Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So bin jetzt auch auf der Zielgerade, denke ich zumindest da ich zum zweiten Mal Richtung Stahlwerk unterwegs bin. Zwischendurch Bekanntschaft mit dem Mad Hatter gemacht. Sehr interessant arrangiert, er kommt auf keinen Fall deplatziert vor trotzdessen, das er keiner der großen Bösewichte ist.
Der Wow Effekt bleibt zwar aus, da iwie alles schon in AA dagewesen ist, trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel wie ich finde.
Der Wow Effekt bleibt zwar aus, da iwie alles schon in AA dagewesen ist, trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel wie ich finde.
mal kurze zwischenfrage... bin gerade auf ein riddler rätsel gestossen bei dem ich mehrere druckplatten am boden gleichzeitig berühren muss um den trophäen käfig zu öffnen. sind alle um ecken verteilt und man kann logischerweise nicht auf alle gleichzeitig treten... gibts da später ein gadget oder einen bestimmten trick auf den ich gerade nicht komme?
Genau ist auch am besten da du dann alle im Gebiet holen kannst.
Mad Hatter war ganz nett und kam überraschend aber man sie ihn kurz bei 1 Zwischensequenz wo
Die 5 Gespräche mit Hugo Strange sind auch sehr lustig.
Wo ist meine Alice? Ist Alice schon hier ? haben sie meine Alice gesehen? Oh Alice wo bist du nur?
Mad Hatter war ganz nett und kam überraschend aber man sie ihn kurz bei 1 Zwischensequenz wo
Spoiler
Show
Vicky Vales Helicopter abstürtzt
Wo ist meine Alice? Ist Alice schon hier ? haben sie meine Alice gesehen? Oh Alice wo bist du nur?
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Diese Bodenplatten musst du nicht gleichzeitig berühren, sondern nacheinander, ohne dabei die Umgebung zu berühren
Dieses Rätsel gibts mehrfach in der ganzen Stadt verteilt
Ich würde aber die ganzen Rätsel und Trophäen erstmal vergessen und mich an die Story machen, damit du alle Gadgets bekommst, diese dann verbessern, und dann hast du alle Zeit der Welt um dich um die Rätsel zu kümmern, die Spielwelt kannst du hinterher noch frei durchforsten
Ich würde aber die ganzen Rätsel und Trophäen erstmal vergessen und mich an die Story machen, damit du alle Gadgets bekommst, diese dann verbessern, und dann hast du alle Zeit der Welt um dich um die Rätsel zu kümmern, die Spielwelt kannst du hinterher noch frei durchforsten
-
- Persönliche Nachricht:
ah ok alles klar... aber was soll denn das für ein komischer mechanismus sein??? er bleibt aktiviert (durch druck) aber nur wenn ich den restlichen boden des spiels nicht berühre? hä?4utzz hat geschrieben:Diese Bodenplatten musst du nicht gleichzeitig berühren, sondern nacheinander, ohne dabei die Umgebung zu berühren
wird darauf im spiel später noch einmal eingegangen wie dieses rätsel funktioniert?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wow, die Nightwing Levels (Wayne Manor) sind mal übel schwer. Hab bei der Prügelei ne halbe Ewigkeit gebraucht um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu bekommen, und bei der Hunter Map bin ich gleich erwischt worden und hatte die Schnauze voll...
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 01.11.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.