Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
seitd em tor ist das dortmundspiel ja ganzs chön scheisse^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nei man...IMMER nur Mittwochs^^niq333 hat geschrieben:dachte, dass eines der beiden Spiele im FreeTV kommt...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Jo - kaum ist die Ordnung weg, gehts wieder rund. Ein muss ich aber mal loswerden.MoskitoBurrito hat geschrieben:11m nicht gegeben, da kann Dortmund aber glücklich sein.
Die letzten Minuten hat sich das Spiel auch gedreht, Piräus spielt stärker.
ENDLICH hat Klopp den Jungs dieses grandiose Offensiv-Feuerwerk-Spiel genommen. Wenn man sich an letztes Jahr erinnert, wird man auch ruhig sagen dürfen, dass Dortmund gewonnen hat, weil sie mit Ordnung gespielt haben.
Die ersten 30 Minuten machen Hoffnung - die letzten 15 eher weniger, aber mal schauen wie die Jungs aus der Kabine rauskommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
meinst du dieses Handspiel!? Imho wurde da vorher schon weidenfeller im 5m-raum angegangen und deshalb war die situation vorher schon vorbei.MoskitoBurrito hat geschrieben:11m nicht gegeben, da kann Dortmund aber glücklich sein.
Edit:
vielleicht sollte ich doch lieber das vizekusenspiel gucken!? Das BVB-Spiel war imho fast ungeniessbar.Der Blackout von Leno nach nur 10 Sekunden brachte sofort Farbe in die Partie. Valencia ließ nicht locker, erst mit der Verletzung von Ever Banega befreite sich Bayer und kam in einer unterhaltsamen Partie zum verdienten Ausgleich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
so sind die regeln aber nicht. wenn der gegenspieler im fünferraum steht und weidenfeller nicht an den ball kommen kann,w eil da so ein spieler steht ist es nunmal ein freistoss für den Torwart. dafür gibt es ja den 5-m-raum. ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Weidenfeller wurd da nicht angegangen, für mich sah das so aus als wär der gegen den Gegenspieler gerannt. Selbst Schuld
Gute Idee, hab mal umgeschalten. Hoffentlich rächt es sich nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:meinst du dieses Handspiel!? Imho wurde da vorher schon weidenfeller im 5m-raum angegangen und deshalb war die situation vorher schon vorbei.MoskitoBurrito hat geschrieben:11m nicht gegeben, da kann Dortmund aber glücklich sein.
Edit:vielleicht sollte ich doch lieber das vizekusenspiel gucken!? Das BVB-Spiel war imho fast ungeniessbar.Der Blackout von Leno nach nur 10 Sekunden brachte sofort Farbe in die Partie. Valencia ließ nicht locker, erst mit der Verletzung von Ever Banega befreite sich Bayer und kam in einer unterhaltsamen Partie zum verdienten Ausgleich.

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich auch immer, dann hat mich der Kommentator von Sky wieder durcheinander gebracht....aber naja ich hätte wissen müssen, dass der nur Scheiße labertC.Montgomery Wörns hat geschrieben: so sind die regeln aber nicht. wenn der gegenspieler im fünferraum steht und weidenfeller nicht an den ball kommen kann,w eil da so ein spieler steht ist es nunmal ein freistoss für den Torwart. dafür gibt es ja den 5-m-raum. ^^

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Arsenal soll mal ein Tor schiessen^^