Thats.it hat geschrieben:lian hat geschrieben:Provo hat geschrieben:Manche sind doch hier noch nicht mal in der Lage zu reflektieren was sie da grade spielen.
Battlefield 3 ist aber NICHT PERFEKT, es hat Fehler und läuft nicht rund.
Ee und einen nicht stabil laufenden (sowohl technisch als auch spielerisch) Multiplayer.
Dark Souls ist beispielsweise auch
NICHT PERFEKT , hat aber dennoch eine 90iger wertung obwohl es kaum spielerische unterschiede zu den vorgängern gibt.Folglich hat es auch nicht das rad neu erfunden und wurde trotz gebugge,teils grausiger KI, schlechter kollisionsabfrage,keine bist überhaupt keine handlung mit einer 90% wertung belohnt.
Sogar die Technik blieb auf dem selben,8 jahre altem , stand.
Merkste was? Oder bist du einfach nach wie vor feldwegmeter dumm?
es geht hier einzig allein um die objektivität des testers der mit nicht haltbaren negativpunkten ein spiel schlecht "macht" bzw wertet.
wovon redest du eigentlich.. Demon Souls und Dark Souls sind für mich absolute ausnahmespiele die es in dieser zeit gibt. damit meine ich sie sind fantastisch und für mich die besten Rollenspiele aller zeiten. man sollte den erschaffern dafür einen orden verleihen. zu Battlefield kann ich grad nichts sagen aber das die konsolenversionen abspacken vorallem mit der Anzahl macht mich gerade stuzig..
Ja aber bei all dem ist es doch auch hier so, dass es subjektiv bewertet wurde. Ich spiele gerne Rollenspiele, aber Demon Souls fand ich richtig schlecht, Daher habe ich mir auch kein Dark Souls zugelegt. Das heisst aber nicht, dass die Spiele grundsätzlich schlecht sind. Nur finde ich persönlich, dass sie langweilig sind. Interessiert das irgendwen? Nein! Warum, weil jeder sich seine eigene Meinung bildet!
Das bedeutet doch. 4P hat nie den Anspruch gestellt, besonders objektiv zu sein und daher ist es des Testers gutes Recht hier ein mittelmäßiges Ergebnis zu bringen. Wie man sich aber über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft. Jeder kann doch das Spiel spielen, schreibt ihm doch keiner vor. Also wo liegt das Problem? Das Spiel wird durch ein Test nicht schlechter oder besser als es ist und ich hoffe doch, dass euer Selbstwertgefühl nicht an einem Test zu einem Computerspiel hängt.
Ich finde diese ganze Diskussion lächerlich und kindisch und manchmal denke ich mir, dass bestimmte Klischees über Gamer zutreffen, obwohl ich selbst immer dachte, ich würde sie (zumindest nicht alle)nicht erfüllen. Demnach bin ich wohl kein Gamer, weil ich im Kopf nicht vollkommen verbeult bin, wovon man aber bei einigen hier ausgehen muss, wenn solche Dinge liest.