![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Vor allem auf Teheran Schnellstraße hat man damit nen richtig guten Vorteil, aber auch auf hellen Maps.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du musst auch mit rb messern xD nee Spaß, ich weiß was du meinst, teilweise brauche ich 2-3 Anläufe, voll nervig!mentos265 hat geschrieben:Irgendwie krieg ich diese Messer animation nie hin
wenn ich hinter jemanden stehe und lb drücke messert er wie in cod und der Gegner stirbt nicht.
Also auf Eroberung find ich die Map ganz cool. Vor allem mit IR VisierVejieta hat geschrieben:ist bei mir auch so. wirklich auf jedem server aber ist mir mitlerweile egal. sobald die map kommt geh ich raus ^^XXHardrockXX hat geschrieben:Was ist eigentlich mit 'Teheran Schnellstraße los? Ab der 2ten Basis fängts jedesmal an zu laggen! Jedes verdammte Mal!
Nein macht sie noch nicht und wirklich geiles video.MeSsserMalte hat geschrieben:THIS!PvtEmotion hat geschrieben:Vejieta, mal ne kleine Frage. Warum hast du so ne bescheuerte Faschisten-URL in deiner Signatur?
ich wollte nix sagen..
Edit: Die Bf3stats.com sig aktualisiert sich auch nich ma von alleune oder was? Kann ja nich sein dass ich die täglich da updaten muss..
wo hat der ne Faschisten URL??PvtEmotion hat geschrieben:Vejieta, mal ne kleine Frage. Warum hast du so ne bescheuerte Faschisten-URL in deiner Signatur?
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkult ... index.html