Dunkler Foren-Style ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dunkler Foren-Style ?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre einen alternativen dunklen, also einen grauen oder schwarzen Hintergrund fürs Forum anzubieten.
Ich finde das viel angenehmer für die Augen.
Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre einen alternativen dunklen, also einen grauen oder schwarzen Hintergrund fürs Forum anzubieten.
Ich finde das viel angenehmer für die Augen.
Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Dunkler Foren-Style ?
Inwiefern?Bedameister hat geschrieben: Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weniger StromverbrauchScorcher24 hat geschrieben:Inwiefern?Bedameister hat geschrieben: Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
Interessant. Aber ehrlich gesagt schätze ich das zarte Blau hier mittlerweile.Bedameister hat geschrieben:Weniger StromverbrauchScorcher24 hat geschrieben:Inwiefern?Bedameister hat geschrieben: Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
Übrigens "Dunkler Foren-Style?" ist ne tolle Überschrift. Bin wegen der hier rein, weil ich dachte, hier gibt es jetzt eine 4p-Foren-Analyse auf Schwarzen-Humor-Gehalt hin. Oder so.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist nen Gerücht. Das hilft vllt auf Röhrenmonitoren oder auf Plasmas, aber nicht auf nem 08/15 PC FlachMonitor.Bedameister hat geschrieben:Weniger StromverbrauchScorcher24 hat geschrieben:Inwiefern?Bedameister hat geschrieben: Was noch viel wichtiger ist, ihr würdet damit etwas für die Umwelt tun
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und es gibt keine Leute die nen Plasma oder noch ne Röhre haben ?Scorcher24 hat geschrieben:Das ist nen Gerücht. Das hilft vllt auf Röhrenmonitoren oder auf Plasmas, aber nicht auf nem 08/15 PC FlachMonitor.Bedameister hat geschrieben:Weniger StromverbrauchScorcher24 hat geschrieben: Inwiefern?
Außerdem war das eher scherzhaft, es geht eigentlich nur darum dass ein dunkles Forum schöner und angenehmer wäre
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Update soll schon seit Jahren mal kommen. Fragt man Jörg wann es kommt, antwortet er schon mit einem "When its done".Scorcher24 hat geschrieben:Ach Leute, ihr wisst doch dass ein Update angekündigt ist. Warum wartet ihr das nicht einfach mal ab?
Und wieso soll man nicht ein paar Vorschläge für das Update anbringen können? Hab doch wenn ich nur warte, keine Garantie ob ich nun eine alternative Hintergrundfarbe bekomme oder nicht. Du stellst dich manchmal echt an, unglaublich.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
letztens meinte er noch es kommt nächsten frühling... spätestens.mosh_ hat geschrieben:Das Update soll schon seit Jahren mal kommen. Fragt man Jörg wann es kommt, antwortet er schon mit einem "When its done".Scorcher24 hat geschrieben:Ach Leute, ihr wisst doch dass ein Update angekündigt ist. Warum wartet ihr das nicht einfach mal ab?
Und wieso soll man nicht ein paar Vorschläge für das Update anbringen können? Hab doch wenn ich nur warte, keine Garantie ob ich nun eine alternative Hintergrundfarbe bekomme oder nicht. Du stellst dich manchmal echt an, unglaublich.