Batllefield 3 kaufen oder auf MW3 warten ? (Xbox 360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Batllefield 3 kaufen oder auf MW3 warten ? (Xbox 360)

Beitrag von Alkinator87 »

Hallo,
da ich heute in die Stadt fahren will um mir entweder Battlefield 3 zu kaufen oder Modern Warfare 3 vorzubestellen, möchte ich nun gerne Wissen, wie der Multiplayer bei Battlefield 3 auf der Xbox 360 ist ?

Da ich noch bis zum 8.8 Krankgeschrieben bin hätte ich schon gerne was zum Zocken. Aber da auf Amazon BF 3 nicht so tolle Bewertungen hat, weiß ich nicht ob sich das Spiel lohnt.

Die Story interessiert mich wenig, nur der Multiplayer zählt ;)

LG

//edit by gizmotainment: hab das mal ins xbox360 forum verschoben ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wie schon in anderen Threads besprochen kannst du den MP nicht wirklich vergleichen.

BF hat nen viel größeren Rahmen mit Fokus auf Fahrzeugen und Eroberungspunkten und belohnt Teamplay.

CoD hat nen kleineren Rahmen, Mann gegen Mann auf kleineren Karten, wo du nicht teamabhängig bist, und deswegen auch 1-2 Treffer mehr aushältst.

Liegt also ganz an deinen Vorlieben.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Denke dann warte ich auf CoD, die letzten teile haben mir online vom Prinzip schon sehr gefallen.

ein BF teil hatte ich noch nie.

Danke für die Antwort !

LG
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

will ja net pingelig sein,
aber ne frage zu xBox360 im PC-Foumr???
naja egal:

BF spiel ich auf dem PC und find es einfach klasse,
mir macht es riesig spaß auf den großen maps zwischen panzern
und helis/jets zu preschen und punkte einzunehmen.

CoD ist da wie gesagt was für Einzelgänger ;)
aber vllt einfach nochmal im xBox unterforumnachfragen
oder diesen thread verschieben lassen,
vllt wissen da ein paar leute mehr und können dich
besser beraten ;)
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Oh ist ja tatsächlich Falsches Forum. Sorry :P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

BF3 würde ich nicht kaufen, die Kampagne ist totaler scheiß und die Coop Missionen sind langweilig ohne Ende! Wenn du nur auf den Multiplayer wert legst und nicht auf ein rundes Gesamtpaket, nimm es!

Ich hab BF3 für den Pc und bin maßlos enttäuscht, wenn ich mir dann noch auf der Xbox verwaschene Texturen vorstelle, oh Gott...

Bei CoD habe ich wenigstens noch die Hoffnung das eine vernünftige Kampagne kommt, und der Coop part rockt. Und online wird es bestimmt wieder sehr solide und unkompliziert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Ich hab BF3 für den Pc und bin maßlos enttäuscht...
frage: was hast du erwartet? der MP rockt, das ist was bei BF zählt, nicht mehr und nicht weniger.

gut, wenn man auf ne fette kampagne gehofft hat ist man ernüchternd, logisch, aber "maßlos entäuscht"? wtf? ich denke du hast dir bei BF von anfang an falsche prioritäten gesetzt.
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Ilove7 hat geschrieben:BF3 würde ich nicht kaufen, die Kampagne ist totaler scheiß und die Coop Missionen sind langweilig ohne Ende! Wenn du nur auf den Multiplayer wert legst und nicht auf ein rundes Gesamtpaket, nimm es!

Ich hab BF3 für den Pc und bin maßlos enttäuscht, wenn ich mir dann noch auf der Xbox verwaschene Texturen vorstelle, oh Gott...

Bei CoD habe ich wenigstens noch die Hoffnung das eine vernünftige Kampagne kommt, und der Coop part rockt. Und online wird es bestimmt wieder sehr solide und unkompliziert.
Versteh nicht warum man überhaupt eins dieser Spiele nur wegen dem Sp kauft und warum die Grafik von BF3 auf den Konsolen bemängelt aber mit der veralteten von CoD leben kann...aber ok
Antworten