Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

runordie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runordie »

JunkieXXL hat geschrieben:Damn good coffee

DICE/EA hat mit der Kampagne geprahlt. Also selber Schuld wenn der SP-Part von manchen Magazinen relativ stark gewichtet wird.

Aber ich finde den SP-Part von CoD nicht besser. Ich weiss nicht wer sowas geil findet. Die Kampagnen könnten glatt von nem Schimpansen durchgespielt werden, denn das Gameplay ist so einfach gestrickt dass ich einschlafe. Moorhuhn in 3D.
kann ich nur zustimmen die letzten 3 cod teile sind fürn arsch. da kann ich mir auch ein film angugen....

mag effekt technisch toll sein aber son linaren dreck in der heutigen zeit kann man keinem anbieten.......
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

runordie hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Damn good coffee

DICE/EA hat mit der Kampagne geprahlt. Also selber Schuld wenn der SP-Part von manchen Magazinen relativ stark gewichtet wird.

Aber ich finde den SP-Part von CoD nicht besser. Ich weiss nicht wer sowas geil findet. Die Kampagnen könnten glatt von nem Schimpansen durchgespielt werden, denn das Gameplay ist so einfach gestrickt dass ich einschlafe. Moorhuhn in 3D.
kann ich nur zustimmen die letzten 3 cod teile sind fürn arsch. da kann ich mir auch ein film angugen....

mag effekt technisch toll sein aber son linaren dreck in der heutigen zeit kann man keinem anbieten.......

nicht ? ich fand die kampagne super ;)

wenn man film guggen will spielt man heavy pain
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

TaLLa hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Kauft sich irgendwer einen Multiplayer-Shooter wegen dem Einzelspielermodus?Nein.Ist der MP hervorragend?Ja!
Warum einen Test machen wenn deine rhetorischen Fragen ja schon alles erklären :hehe:

Bei MW gibts einfach keinen Fortschritt in Modi, Waffen im Endeffekt hätten sie MW2 und BO auch als DLCs für MW1 bringen können. Grafisch erst recht kein Fortschritt was mir als Hure auch auffällt. Positiv sind die gut ausgearbeiteten Maps gewesen. Ich mag die Fahrzeuge in BF aber dafür sind die freien Areale auch extrem Lamerfreundlich, was in MW in der Weise nicht funktioniert.

Ich bin auf BF umgestiegen, weil ich die Abzocke von ActBliz nicht mitmachen wollte. Fast das selbe Spiel wie in CoD4 dann teure Maps und grausames MM auf dem PC, nenenenene. Vom Gameplay her bevorzuge ich aber die Infanteriekämpfe einem BF, obwohl mir Fahrzeuge auch spaß machen. BF 3 hat zumindest 1,2 Maps die an MW etwas erinnern, wo es um die Infanterie geht. Mehr davon und ich werd MW nicht mehr vermissen. BF hat für mich einige Verbesserungen die mich immerweiter weg von der alten CoD4 Zeit treiben. Allerdings kommt immernoch das Knurren wegen den ganzen Upgrades. Wenn diese schon sein müssen, hätte es auch lowserver 1-15, 16-30 o.Ä. geben können, die den Qualitätsabfall nicht ganz so heftig machen als wenn ein 50er vor einem 3er Newbie steht.

Bisheriges Fazit. Viel neues in BF3 und fast alles gut, aber nicht alles. MW3, das selbe wie bei 2, MM, teure Maps und nun Elite -> Nein danke, egal ob das Gameplay passt. Kann mit nicht vorstellen, dass es nun eine Entwicklung zu CoD 4 geben wird. Sieht sogar noch genauso aus.
weil du sagst, IW macht immer dasselbe, was bitte macht BF3 anders als BC2?. Ich mag zwar beide Serien sag ich gleich aber man muss da trotzdem objektiv bleiben. Ich mein ja neue Waffen, neue Maps, Jets sind wieder in BF3 drinn. Solche Neuerungen macht IW bei COD auch immer. Aber DICE hat ja auch alle Elemente aus Bad Company 2 genommen und in BF3 hineingesteckt. Also is es ja unterm Strich dasselbe, dass IW und Treyarch macht. Wegen der Abzocke, ich fand es genial, dass es in Bad Company 2 den VIP Pass gegeben hat und man alle Add ons somit gratis bekam. In BF3 gestrichen, fuer die erste Back to Karkand Erweiterung musst du in die Tasche greifen 15€ mindestens gehen die meisten von aus. Ausser du hast die Limited Edition. Und ja wie gesagt, ausser dass es ein Grafikblender ist seh ich in BF3 net wirklich was neues spielt sich genau wie BC2. Team Death Match wurde hinzugebracht, was mich sehr gefreut hat, daher ich ein TDM fan bin. Also wenn du sagst bei COD gibt es keine neuen Spielmodi (und das koennen wir jetzt noch nicht ganz sagen) wo bitte bleiben die neuen Spielmodi in BF3?
Wie schon gesagt ich mag beide Spiele gerne. Aber du kannst nicht von einem Spiel das du nicht magst alle negativen Krtikpunkte markieren und von dem anderen, dass die selben Kritikpunkte hat alles untern Tisch kehren.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte DICE den Single Player gestrichen und lieber, wie in BF2, Botmatches angeboten damit man vernünftig das Handling der Vehikel üben kann.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

So manche Kritikpunkte sind ein schlechter Witz.

Jet-und Helisteuerung mit Maus und Tastatur hackelig? Wie wäre es mit üben?
Man sollte nicht davon ausgehen, dass wenn man in ein Jet steigt, dass man sofort zum Überpiloten mutiert. Das ein Tutorial zum Fliegen eines Jets oder Helis fehlt kann ich noch nachvollziehen.

Spaßfreier Koop? Komisch, ich hatte beste Unterhaltung mit den 6 Koop-Missionen. Zugegeben, die ersten 2 Missionen im Koop-Modus sind wahrlich kein Highlight, die nachfolgenden Missionen um so mehr.
Ich persönlich würde mich freuen wenn per DLC noch paar weitere Koopmissionen hinzugefügt werden.

Woran liegt das wohl, dass man auf den Konsolen nur 24er-Server hat?
Nicht weil DICE es so wollte. Die Hardware der Konsolen hat eben schon ein stolzes Alter und mehr Spieler waren nicht möglich ohne die Qualität der Grafik und der Performance zu reduzieren.

Die Kritik am SP ist sowieso überzogen.
BF3 hat eine ähnliche Kampagne wie CoD (abgekupfert hin oder her) aber bei BF3 wird die Kampagne arg kritisiert und bei CoD zum Himmel gelobt !?!? Leuchtet mir nicht ganz ein.

EDIT:

Dazu kommt, dass wirkliche Kritikpunkte fehlen.
Wo ist die von DICE so gelobte Destruction? Bis auf vereinzelte Häuser kann nichts zum Einstürz gebracht werden. Der Turm in Caspian Border sollte zerstörbar sein und nun doch nicht. Dazu kommt, dass man nichtmals mehr auf dem Turm hochkommt , weil die Leiter entfernt worden ist.

DICE hat es geschafft, den Granatenspam zu unterbinden, indem man die Munikiste wieder dem Supporter gab. Allerdings kam DICEauf die herrlcihe Idee einen Mörser ins Spiel zu integrieren. Nun haben wir kein Granatenspam mehr aber einen Mörserspam. Ist ja so viel besser. :roll:
Akademiks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

Der Pc- und Konsolenvergleich hinkt. Es wurde ja bekannt gegeben, dass der Pc die Lead-Plattform darstellen sollte. Im Hinblick auf das Gesamtpaket ist es nicht verwunderlich das die Kulisse homogener erscheint als wie von einer Hardware, die schon mehrere Jahre hinter sich hat.

In puncto Grafik und Video-Vergleiche zwischen Pc und Konsolenfassung, kann man in den einzelnen Szenen, maginale Unterschiede feststellen. Wie sehen die Unterschiede im Bereich der Akustik aus? Und wieso wird die Grafik einmal mehr gewichtet? Ist es nicht so, dass akustische Wahrnehmungen mit der Visuellen begleitet wird, und je stärker die Reize miteinander verknüpft werden bzgl. ihrer Homogenität, desto mehr wird unser Gefühlszentrum angeregt. Welches Spiel bringt ein Kriegsgebiet/-schauplatz so nahe an den Menschen heran, wie sie in der Realtiät aussehen kann, unabhängig davon ob ich es im SP oder MP spiele. Hier macht Battlefield zumindest vieles richtig.

Die erzählerischen Komponente sind für mich eher zweitrangig, denn keine Kriegsgeschichte auf Erden konnte mich annähernd fesseln oder begeistern. Viel mehr lässt sich die Lust für ein solches Spiel mit verbundenen Aggressionstriebe kategorisieren. Allein für diesen Zweck sollten auch solche Spiele nicht Überbewertet werden. Habe auch davon gehört das Joggen ein guter Ausgleich wäre. Trotzdem danke für den Test!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

freyr182 hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben: Warum einen Test machen wenn deine rhetorischen Fragen ja schon alles erklären :hehe:

Bei MW gibts einfach keinen Fortschritt in Modi, Waffen im Endeffekt hätten sie MW2 und BO auch als DLCs für MW1 bringen können. Grafisch erst recht kein Fortschritt was mir als Hure auch auffällt. Positiv sind die gut ausgearbeiteten Maps gewesen. Ich mag die Fahrzeuge in BF aber dafür sind die freien Areale auch extrem Lamerfreundlich, was in MW in der Weise nicht funktioniert.

Ich bin auf BF umgestiegen, weil ich die Abzocke von ActBliz nicht mitmachen wollte. Fast das selbe Spiel wie in CoD4 dann teure Maps und grausames MM auf dem PC, nenenenene. Vom Gameplay her bevorzuge ich aber die Infanteriekämpfe einem BF, obwohl mir Fahrzeuge auch spaß machen. BF 3 hat zumindest 1,2 Maps die an MW etwas erinnern, wo es um die Infanterie geht. Mehr davon und ich werd MW nicht mehr vermissen. BF hat für mich einige Verbesserungen die mich immerweiter weg von der alten CoD4 Zeit treiben. Allerdings kommt immernoch das Knurren wegen den ganzen Upgrades. Wenn diese schon sein müssen, hätte es auch lowserver 1-15, 16-30 o.Ä. geben können, die den Qualitätsabfall nicht ganz so heftig machen als wenn ein 50er vor einem 3er Newbie steht.

Bisheriges Fazit. Viel neues in BF3 und fast alles gut, aber nicht alles. MW3, das selbe wie bei 2, MM, teure Maps und nun Elite -> Nein danke, egal ob das Gameplay passt. Kann mit nicht vorstellen, dass es nun eine Entwicklung zu CoD 4 geben wird. Sieht sogar noch genauso aus.
weil du sagst, IW macht immer dasselbe, was bitte macht BF3 anders als BC2?. Ich mag zwar beide Serien sag ich gleich aber man muss da trotzdem objektiv bleiben. Ich mein ja neue Waffen, neue Maps, Jets sind wieder in BF3 drinn. Solche Neuerungen macht IW bei COD auch immer. Aber DICE hat ja auch alle Elemente aus Bad Company 2 genommen und in BF3 hineingesteckt. Also is es ja unterm Strich dasselbe, dass IW und Treyarch macht. Wegen der Abzocke, ich fand es genial, dass es in Bad Company 2 den VIP Pass gegeben hat und man alle Add ons somit gratis bekam. In BF3 gestrichen, fuer die erste Back to Karkand Erweiterung musst du in die Tasche greifen 15€ mindestens gehen die meisten von aus. Ausser du hast die Limited Edition. Und ja wie gesagt, ausser dass es ein Grafikblender ist seh ich in BF3 net wirklich was neues spielt sich genau wie BC2. Team Death Match wurde hinzugebracht, was mich sehr gefreut hat, daher ich ein TDM fan bin. Also wenn du sagst bei COD gibt es keine neuen Spielmodi (und das koennen wir jetzt noch nicht ganz sagen) wo bitte bleiben die neuen Spielmodi in BF3?
Wie schon gesagt ich mag beide Spiele gerne. Aber du kannst nicht von einem Spiel das du nicht magst alle negativen Krtikpunkte markieren und von dem anderen, dass die selben Kritikpunkte hat alles untern Tisch kehren.

also der Witz an der Geschichte ist ja, dass dir deutliche Unterschiede auffallen sollten, wenn du BC2 tatsächlich gespielt hast. Das es auch deutliche gemeinsamkeiten gibt, daran wird hier nicht gezweifelt.

1.) Du kannst (musst) Optiken, Griffe, Aufsätze und co einzeln für die Waffen freischalten und nicht für die Klassen. dadurch hast du aber mehr Variationsmöglichkeiten. Auch die Perks sind verändert worden, und du kannst deinen Soldaten selbst mit Skins verändern.

2.) Das Gameplay ist zwar ähnlich, aber doch anders als bei BC2. Das Feature des Hinlegens verlangsamt einige Passagen auf den Maps und ermöglicht besseres Sichern von Positionen. In Kombination mit den Bipods von den MGs und den Sniper-Gewehren ein ziemlich deutlicher Unterschied sogar, BC2 war imo deutlich schneller und Rush-lastiger als BF3.

3.) Es gibt viel mehr Sachen für die Klassen, vor allem viele Dinge die das Teamplay fördern und fordern. Aufklärungsdrohne, Mörser, die Drohne vom Engineer sind nur ein paar Dinger. Auch das verändert das Gameplay ziemlich.

Sicher sind viele dinge von BC2 übernommen worden. Aber von BF2 sind schon viele Dinge für BC übernommen worden. Es ist halt eine Serie, aber BF3 macht schon viele Dinge anders und imo besser als BC2. Die Jets sind cool aber nicht overpowered, die Helis nerven nicht halb so hart wie noch zu BC2 zeiten und auch Panzer sind zwar heavy, aber mit einer guten Taktik schnell Altmetall. Ich finde die Grafik besser und das Gameplay auch. Zwischen CoD MW 1 und CoD MW 2 habe ich (OK, ich habs nur beim Kumpel gespielt) weniger unterschiede gesehen als zwischen BF3, aber selbst da konnte ich den Kaufanreiz noch verstehen. Den sehe ich jetzt nach BO nicht mehr. Und dein BTKK Einwand ist ja wohl ein witz. Da die komplette D1-Auslieferung eine "limited Edition" war, sollte jeder in der lage sein den ersten DLC umsonst zu bekommen.

BTW, im Store ist ja bereits ein 2. DLC angekündigt. ich hoffe auf ein BF 2143.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Ich würde die Bewertung eher so sehen:

PC: 89 Spielspaß

PS3/360: 86 Spielspaß

Das 4players nun bei BF3 für Konsolen nur 80 gibt, und bei BFBC2 satte 88 ist nicht verständlich, da beide Spiele sich nahezu identisch spielen.
Die Kampagne in BFBC2 war etwas besser klar, sollte aber nicht 8 Punkte Differenz ausmachen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Redd1990 hat geschrieben:Die Kritik am SP ist sowieso überzogen.
BF3 hat eine ähnliche Kampagne wie CoD (abgekupfert hin oder her) aber bei BF3 wird die Kampagne arg kritisiert und bei CoD zum Himmel gelobt !?!? Leuchtet mir nicht ganz ein.
Weil die MW-Kampagnen von der Inszinierung und vom Unterhaltungswert halt mal locker weit über dem Singleplayermodus von BF liegen? Abkupfern schön und gut, aber ran kommt er trotzdem nicht. Es mag ähnlich aussehen, vielleicht auch ähnlich riechen.. allerdings schmeckt es nunmal ganz anders.

Und wenn eine Kampagne dabei ist, dann wird die natürlich auch bewertet. "Das ist ein Multiplayershooter, der SP-Modus ist völlig egal" ist da kein Argument. Schließlich wollen ja auch Leute, die kein MP spielen, wissen, ob sich die Kampagne zum durchspielen lohnt.
Generell gilt: Was da ist, wird bewertet. Und führt ggf. auch zum Punktabzug. Wenn ich im Aufsatz noch zwei Absätze zusätzlich schreibe, können die mir die u.U. die Note versauen.

Wer nur MP spielt, der kann das ja ignorieren und die Note für sich privat auch aufwerten. Wobei das Spiel komplett ohne SP-Modus vermutlich noch weniger Prozente bekommen hätte, weil dann der Umfang zu gering wäre.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

TaLLa hat geschrieben: Was das Update angeht. Ich hab zwar die Limited Edition, allerdings wirkt es zwar recht teuer, aber der Inhalt von Karkand ist schon recht üpig, finde nicht, dass es soviel dran zu meckern gibt. Aber will da niemanden was vorschreiben.
wo kauft ihr alle denn bitte eure games, dass ihr dafür mehr als 40 tacken zahlen müsst? oO (bedenke 40 für pc, 50 für konsole)

was karkand betrifft kenn ich mich gar nich mit dem inhalt aus aber du hast den nagel auf den kopf getroffen. ich erliege auch eher dem charme von cod nur isses einfach nur noch verarsche und genau die dinge die cod hat wünsch ich mir auch für battlefield 3. das wär was.
Bin dann ma wech...
tiddex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiddex »

Verstehe diese Unterschiede in der Bewertung auch nicht. Aus einem Spiel das einerseits laut 4P gerade mal die 80% schafft wird dann also durch Monstergrafik auf dem PC ein Award???
Ich finds mehr als unfair. Generell: Die Kampagne hat ihre Schwächen, sicher. die Story ist ein Witz, neue Spielelemente gibts null und anstatt sich auf BF-Stärken, wie zerstörbare Umwelt und Fahrzeuge zu konzentrieren wird ein billiger MW3 Abklatsch serviert.
Aber ich würde sagen 5% der Wertung sind einfach nur aus Trotz vergeben. Hätte EA sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, wäre die Wertung höher ausgefallen. Das auch auf Konsole das Lighting und der Sound neue Maßstäbe setzt wird einfach ignoriert.
MW3 inszeniert seine Geschichten sehr viel besser und vermittelt dem Spieler für jede Mission eine Motivation. In BF3 weiß man zu keinem Zeitpunkt was eigentlich gerade los ist. Wieso muss ich jetzt in die Börse? und warum sind da überall Terroristen? Wieso bin ich der einzige, der was von ner Atombombe weiß?
Ich finde die beiden Spiele ergänzen sich prima, wer mehr aus der Counterstrike Ecke kommt und ne Bombastkampagne braucht, der soll sich halt MW3 kaufen. Ich mag die riesigen Karten bei BF§ einfach lieber - auch weil ich mit 30 keine Counter-Strike-Reflexe mehr habe :)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

tiddex hat geschrieben:Verstehe diese Unterschiede in der Bewertung auch nicht. Aus einem Spiel das einerseits laut 4P gerade mal die 80% schafft wird dann also durch Monstergrafik auf dem PC ein Award???
Nö. Auf dem PC sind die Serversysteme besser und man kann mit wesentlich mehr Leuten auf einer Karte spielen.

Bzgl. Rainbow Six: Das hätte ich eher von der BF3-Kampagne erwartet, denn Rainbow Six war ein taktisch orientierter Teamshooter, worauf es ja auch bei BF im Multiplayer ankommt. Bei MW spielt man dagegen eigentlich eher den Hollywood-typischen Rambo-Einzelkämpfer, der zwar ein paar Kollegen mitschleppt aber klar der Star der Show ist.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

eUndead hat geschrieben:
freyr182 hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:

Und dein BTKK Einwand ist ja wohl ein witz. Da die komplette D1-Auslieferung eine "limited Edition" war, sollte jeder in der lage sein den ersten DLC umsonst zu bekommen.

Dann wuerde genau nochmal nachschaun wenn i du waer. auf ama zb gibts ne limited edition mit BTKK und eine Edition ohne code beide sind zeitgleich erschienen. Die Unterschiede die du zu BC2 und BF3 erwaehnt hast gibts sehr wohl geb ich auch zu. Aber die gibts von MW1 zu MW2 und MW3 auch das sind eben die feinen Unterschiede die einem auf den ersten Blick nicht ins Auge stechen.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

eUndead hat geschrieben:
also der Witz an der Geschichte ist ja, dass dir deutliche Unterschiede auffallen sollten, wenn du BC2 tatsächlich gespielt hast. Das es auch deutliche gemeinsamkeiten gibt, daran wird hier nicht gezweifelt.

1.) Du kannst (musst) Optiken, Griffe, Aufsätze und co einzeln für die Waffen freischalten und nicht für die Klassen. dadurch hast du aber mehr Variationsmöglichkeiten. Auch die Perks sind verändert worden, und du kannst deinen Soldaten selbst mit Skins verändern.

2.) Das Gameplay ist zwar ähnlich, aber doch anders als bei BC2. Das Feature des Hinlegens verlangsamt einige Passagen auf den Maps und ermöglicht besseres Sichern von Positionen. In Kombination mit den Bipods von den MGs und den Sniper-Gewehren ein ziemlich deutlicher Unterschied sogar, BC2 war imo deutlich schneller und Rush-lastiger als BF3.

3.) Es gibt viel mehr Sachen für die Klassen, vor allem viele Dinge die das Teamplay fördern und fordern. Aufklärungsdrohne, Mörser, die Drohne vom Engineer sind nur ein paar Dinger. Auch das verändert das Gameplay ziemlich.

Sicher sind viele dinge von BC2 übernommen worden. Aber von BF2 sind schon viele Dinge für BC übernommen worden. Es ist halt eine Serie, aber BF3 macht schon viele Dinge anders und imo besser als BC2. Die Jets sind cool aber nicht overpowered, die Helis nerven nicht halb so hart wie noch zu BC2 zeiten und auch Panzer sind zwar heavy, aber mit einer guten Taktik schnell Altmetall. Ich finde die Grafik besser und das Gameplay auch. Zwischen CoD MW 1 und CoD MW 2 habe ich (OK, ich habs nur beim Kumpel gespielt) weniger unterschiede gesehen als zwischen BF3, aber selbst da konnte ich den Kaufanreiz noch verstehen. Den sehe ich jetzt nach BO nicht mehr. Und dein BTKK Einwand ist ja wohl ein witz. Da die komplette D1-Auslieferung eine "limited Edition" war, sollte jeder in der lage sein den ersten DLC umsonst zu bekommen.

Bad Company ist ja auch eher ein Serien-Ausflug gewesen, mehr auf Squads fixiert als auf das große Ganze, wie zB in BF2 oder BF2142, in BF3 wurde eben versucht, beide Gemeinden unter einen Hut zu bekommen, Squadgameplay sowie große MP-Schlachten mit 64 Spielern, die meiner Meinung nach auch erstmal genug sind, ich bevorzuge 48er, bei 64ern hackt es manchmal mit der Übersicht, da spiel ich lieber mit Freunden ;D

Aber um auf die DLC-Politik zurückzukommen:

So wie sie bei BC2 geschehen ist, finde ich es ok. Grundsätzlich freie Maps, Optik zum dazukaufen (Spectat) und ein DLC-Addon, Vietnam. Zwar wenige Maps, dafür sehr viel Abwechslung. Auf einen Sci-Fi Ableger wie 2143 würde ich mich sehr freuen, ich mochte BF2142 sehr, sehr gern :D
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
NAST¥
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von NAST¥ »

Also ich fande die Kapagne viel besser als jedes CoD. Diese ganze over the Top Super Spec Obs 1 mann Armee Gedöns ist doch Langweilig. Bei BF3 hat man Wenigstens richtige Soldaten und nich solche super Soldaten wie cod.
Antworten