ich weis ja nich was ihr so toleriert beim spielenwolflord hat geschrieben:trotzdem ich spiele und spiele es uind nie probleme NIE !machmalpause hat geschrieben:neine messermalte..serverbrowser kenn viele vom pc... :wink: wir haben 2011..
B3 kannste vergessen, wenn es Online so bleibt..viel spaß weiterhin. Ich jedenfalls verkaufe diese unfertige Software wieder und werde mir MW3 zulegen! ..dort nerven mich nur diese Perks...aber Server stabil und gescheite Respawnpoints!
..ich habe keine probleme auf server zu kommen, auch keine Lags oder abstürze.
..respawnpunkte sind zum kotzen..gerade wieder TDM gezockt....bei jeden 2 respawn sofort gekillt.
..dann diese miserable Kollisionsabfrage, ich stecke oft fest...
@messermalte
Dedi.. hin oder her, wenn ein Multiplayer läuft, is mir wurscht ob dedi oder nicht...keine ahnung was da bei CoDs eigesetzt wird, ich hatte da noch nie probleme!
Achja Akimbo find ich gut....für mich ist auch Halo unerreichter Multiplayerkönig! Realismus habe ich in meinem Lebensalltag, brauch ich zum entspannten und lustigen spielen nicht :wink:
Das einzige was mir am B3 MP gefällt ist, das man schön in ruhe entspannt vorgehen kann, sehr gute Gameplayspeed! Das ist das was mich bei CoD am meisten stört.
..ja ich bin will eben nur entspannt zocken, ohne Siegesdrang. Bei mir zählt nur der spaß & humor beim online zocken, der Erfolg kein bisschen