Was der Typ aber nicht peilt, er nimmt auch n paar teamkameraden mit wärend er da mit der säge ausrastet Hab die auch schon aber noch nicth einmal ausprobiert die M249..
Serega hat geschrieben:Kein Plan, ob's schon gepostet wurde: http://actofvalor.com/bf3/ wenn man das Video durchlaufen lässt und sich danach mit den Daten vom Battlelog anmeldet, kriegt man ein paar Dogtags.
Was ist das denn für ein ekelhafter Propagandastreifen???
Kommt mir ja das Frühstück hoch
Serega hat geschrieben:Kein Plan, ob's schon gepostet wurde: http://actofvalor.com/bf3/ wenn man das Video durchlaufen lässt und sich danach mit den Daten vom Battlelog anmeldet, kriegt man ein paar Dogtags.
Was ist das denn für ein ekelhafter Propagandastreifen???
Kommt mir ja das Frühstück hoch
Was der Typ aber nicht peilt, er nimmt auch n paar teamkameraden mit wärend er da mit der säge ausrastet Hab die auch schon aber noch nicth einmal ausprobiert die M249..
wann haben wir den hc gespielt aber gut, normal sollte das nicht so gut funktionieren, aber witzig ist es alle mal, wie der wie ein boss durch alles durchpflügt!
edit: spiele damit, bis zur pecheng ist die sehr gut 200 kills damit gemacht.
porii hat geschrieben:Appel und Katze + 2 Stinger = bööööse Mischung
Holt die Dinger immer schön vom Himmel
Jets und Helis sind im Moment eh chancenlos. Auch wenn ich schon die IR Flares für den Jet hab werd ich doch häufig in wenigen Sekunden vom Himmel geholt. Und Helis haben ja mal fast garkeine Chance. Kann mich an keine Runde erinnern wo irgendwo ein Heli kreiste der auch Kills machen konnte. Sind nur wie Steine vom Himmel geplumpst sobald sie in der Luft waren
also ich hatte gerade eine runde wo ein heli richtig gut gekillt hat. aber auch nur weil mein team zu blöd war. der hat 2mal meinen panzer erlegt und so musste ich zum ersten mal die stinger ausrüsten und habe in der runde 3 helis und 2 jets vom himmel geholt
porii hat geschrieben:Wir hatten auch ne Runde wo ich mit dem little Bird richtig abkassiert habe, weil der Appel neben mir saß und im Flug direkt repariert hat :D
Ach das geht wieder ? Is ja nett.
Zum Glück hast du nich den Appel fliegen lassen, is nich gut fürs Herz wenn er dein Pilot is
Aber das Repair Tool werden die sicher wieder patchen. Hat mich eh gewundert. Du kannst damit ja nen Panzer quasi dreimal komplett am Stück reparieren ohne dass es warm läuft. Bei BC2 war mir das zwar am schluss auch ein bischen zu krass wie schnell das Tool warm lief aber so ist ja wirklich ein Dauerreparieren möglich. Aber man kassiert dadurch echt gut punkte