Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Noch ein recht witziger Nachschlag in sachen Origin:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... U0Z1NYGTOW

EA-Mitarbeiter pöbelt im Amazon-Forum rum und beleidigt die Origin-Kritiker. Als er dann enttarnt wird löscht er direkt alle Posts :D

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ist ja der hammer
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Kelturion hat geschrieben:Noch ein recht witziger Nachschlag in sachen Origin:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... U0Z1NYGTOW

EA-Mitarbeiter pöbelt im Amazon-Forum rum und beleidigt die Origin-Kritiker. Als er dann enttarnt wird löscht er direkt alle Posts :D
:lol: :lol:

Herrlich. Mich wuerde nicht wundern, wenn einige der Trollbeitraege hier auch von EA Mitarbeitern bzw. deren Online-Marketing-Firmen verfasst wurden. Die an den Tag gelegte Ignoranz einiger Leute hier wuerde dafuer sprechen ("Das sind alles nur Verschwoerungstheoretiker").

Und an die Leute, die sowas nicht fuer moeglich halten: Ich habe zwei Freunde, die ebenfalls in einer solchen Online-Marketing-Agentur arbeiten und kenne deren Methoden. Dass solche Firmen vor nichts Halt machen, ist also keine Verschwoerungstheorie. Zum Meinungen streuen entwerfen sie nicht nur Fakeprofile auf den bekannten Socialnetworks und Online-Einkaufsplattformen, sondern erstellen auch selber Blogs, die dann unter der Flagge der Objektivitaet und Unkaeuflichkeit Produkte der Auftraggeberfirmen vorstellen.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... FLD2A5K0YM

wobei der Post dort, ganz am Ende, auch recht interessant ist, wobei ich da für nichts garantieren kann, müsste man nochmal auf die Seiten gehen, die eine solche Mail zugespielt bekommen haben...

Edit: also nicht der letzte Post, sondern Martin Lehnert, der erste angezeigte...
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Die EULA wurde abgeändert. Nach dem Anwalt von Gamestar (der Typ der das ganze ins Rollen gebracht hat) sind alle bedenklichen Passagen verschwunden. Auch dass Origin sich überall rumtreibt (z.B. in der Steuererklärung) wurde als Missverständnis bzw amateurhafte Interpretation entlarvt.

Manchen kann mans halt nicht recht machen. Bei Amazon allerdings plappern viele einfach nach, sind nicht auf dem aktuellsten Stand und überhaupt: Aufgewiegelte Völksmenge -> übertrieben, fehlinformiert, hysterisch, paranoisch oder einfach mal EA-Bashing spielen, weils gerade in ist.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

JunkieXXL hat geschrieben:Die EULA wurde abgeändert. Nach dem Anwalt von Gamestar (der Typ der das ganze ins Rollen gebracht hat) sind alle bedenklichen Passagen verschwunden. Auch dass Origin sich überall rumtreibt (z.B. in der Steuererklärung) wurde als Missverständnis bzw amateurhafte Interpretation entlarvt.

Manchen kann mans halt nicht recht machen. Bei Amazon allerdings plappern viele einfach nach, sind nicht auf dem aktuellsten Stand und überhaupt: Aufgewiegelte Völksmenge -> übertrieben, fehlinformiert, hysterisch, paranoisch oder einfach mal EA-Bashing spielen, weils gerade in ist.
Wobei trotz der Abänderung ja immer noch gesagt wird, es wäre weiterhin schädlich....na ja, ich kann's nicht beurteilen, habe es weder vorher und nachher überprüft, da ich mich direkt auf Origin eingelassen habe...
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

JunkieXXL hat geschrieben:Die EULA wurde abgeändert. Nach dem Anwalt von Gamestar (der Typ der das ganze ins Rollen gebracht hat) sind alle bedenklichen Passagen verschwunden. Auch dass Origin sich überall rumtreibt (z.B. in der Steuererklärung) wurde als Missverständnis bzw amateurhafte Interpretation entlarvt.

so ist es
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 50,00.html

SO funktioniert laut EA Origin. Doch lässt sich das, was der Herr Schaefer da behauptet, in irgend einer Art und Weise beweisen? Woher weiß ich, dass Origin nicht doch mitkriegt, welche Daten Windows so alle durchgeht?

Wenn Origins einzige Funktion (abgesehen von der Store-Funktion) nur zum Installieren & Patchen gedacht ist, wieso ist das denn nicht optional? Oder traut man seinen Kunden sowas mittlerweile nicht mehr zu? Eine Online-Registrierung als DRM wäre ja immer noch möglich.

Als Zeichen des guten Willens und zum Beweis, dass sie keine Spionage betreiben, könnte EA ja mal ein offizielles Tutorial herausbringen, wie man Origin in einer Sandbox installiert. Denn laut ihren Aussagen würde das ja für sie keine Nachteile mitbringen, oder etwa doch???

Aber wenn man gutgläubig bei allen Dingen ist, die das Lieblingsspiel betreffen, dann tut man das alles natürlich als "EA-Bashing" ab.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

dobpat hat geschrieben:Also ich kann dir sagen ich hatte erst einmal einen CTD und einmal wurde eine Map nicht geladen.
Für so kurz nach Release in der heutigen Zeit schon recht gut finde ich, da gibt es Spiele wo das Schlimmer ist.

Das sind Kunden wie EA sie sich wünscht.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

reborn90 hat geschrieben:

so ist es
Naja, Kunden haben sie trotzdem verloren. Das die Passagen überhaupt mal drin waren ist beschämend. Von mir aus können sie noch so viel ändern, aber deswegen ändere ich doch nicht plötzlich mal auf die schnelle meine Meinung über EA und das Programm Origin. Das Spiel ist Geschichte und Punkt.
Hongii
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Hongii »

NAST¥ hat geschrieben:Also ich fande die Kapagne viel besser als jedes CoD. Diese ganze over the Top Super Spec Obs 1 mann Armee Gedöns ist doch Langweilig. Bei BF3 hat man Wenigstens richtige Soldaten und nich solche super Soldaten wie cod.
Naja ich zocke jez auch Battlefield 3 aber höre echt nicht gerne wenn alle durch die Bank sagen CoD SP ist flach. Die herrscht eine unvergleichliche adrenalingepummte Inzenierung mit super Aufwand wie bsp. Hans Zimmer -Musik. Ich hatte von Black Ops die Ami Version mit den Sprechern, Sam Worthington, Gary Oldman, Ice Cube...super Atmosphäre. Und wer die Story von Alex Mason verfolgt hat und nicht nur blind nachplappert, weiß dass er ganz schön gelitten hat, nix Supersoldat, die beste Story unter allen CoDs. Und so einen charismatischen Charakter wie Redznov gibt es auch nicht alle Tage. Aber ich habe echt keinen Bock mehr auf die gleiche Technik, deshalb genieße ich nun den geilen MP von Battlefield. Den SP von MW3 werde ich auf jeden Fall spielen.

Übrigens ist nicht jeder ein Pro-Gamer wie ihr hier, ich finde CoD auf "Veteran" äußerst schwer, besonders wenn man alles erreichen möchte, wie alle Sterne im Spec Ops Modus.

Und ja, lieber schlechtere Auflösung als Origin! Peace!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

superflo hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Also ich kann dir sagen ich hatte erst einmal einen CTD und einmal wurde eine Map nicht geladen.
Für so kurz nach Release in der heutigen Zeit schon recht gut finde ich, da gibt es Spiele wo das Schlimmer ist.

Das sind Kunden wie EA sie sich wünscht.
Tja in meinem Falle ist es aber so, und was nun ?
Soll ich mich jetzt schämen das ich bisher so wenig Probleme hatte ?
Ich weiß ja nicht wie lange du schon zockst oder wieviel Ahnung du generell von der Technik hast.
Aber ich kann dir sagen ich hatte ein BF2 ab Releasetag und es wanderte fast ein Jahr in den Schrank wegen nahezu Unspielbarkeit, kam immer nur mal wieder raus um einen Patch zu testen der dann auch nicht genug half.

Dagegen läuft BF3 bei mir wie Butter.
Liegt vielleicht auch manchmal an den Komponenten.
Auf jeden fall ist der technische Stand von BF3 zu Release mal um Welten besser als er es bei BF2 war.
Tube50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tube50 »

Irgendwie glaub ich, dass 4Players Battlefield schlechter darstellt als es ist...
Battlefield ist und bleibt nun mal ein Multiplayer Shooter, und so sollte er auch behandelt werden...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

als ich gesehen hab, welcher amateur das game getestet hat musste ich schmunzeln, und hab mir daraufhin die wertung gar nicht erst angesehen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Tube50 hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, dass 4Players Battlefield schlechter darstellt als es ist...
Battlefield ist und bleibt nun mal ein Multiplayer Shooter, und so sollte er auch behandelt werden...
... und auch in genau diesem Métier enttäuscht es maßlos im Vergleich zu seinem Vorgänger Bad Company 2. Ich danke Dice nur für den schundhaften Noob-Fänger BF3, da diese dann in ernsthaften Spielen, wie Mordern Warfare 3 oder Bad Company 2 nicht stören. Viel Spass euch allen :lol:
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Antworten