SkywardBeam hat geschrieben:Masters1984 hat geschrieben:Die Goronenmaske richtig?
Nein, die nicht
Dann kann es eigentlich nur diese Maske sein :
Majoras Mask ist zwar ganz nett, aber dem Spiel fehlt die Dosis Magie, die Ocarina of Time hat, dem Spiel fehlt vor allem Prinzessin Zelda.
Ich will MM keinesfalls schlecht reden, das Spiel ist sicher auch ein Meisterwerk!
Allerdings ist es immer Ocarina of Time gewesen, das mich immer wieder Stundenlang an den Bildschirm gefesselt hat.
Und was Twilight Princess anbelangt, kann es mich auch nicht wirklich überzeugen, meine Lieblingsteile in 3D bleiben Ocarina of Time und Wind Waker, mal sehen wie Skyward Sword wird, vom gesehenen gefällt es mir bereits deutlich besser als Twilight Princess, da es nicht mehr so düster ist und die nervigen Verwandlungen endlich wegfallen. Des weiteren finde ich Twilight Princess um einiges schwieriger als Ocarina of Time, ständig verläuft man sich oder findet nicht recht weiter wohin man muss, da der rote Faden fehlt. Ich verstehe gar nicht was an Twilight Princess leichter sein soll??? Die Oberwelt in Ocarina of Time war wunderbar, dort fand ich mich schon nach dem ersten Spielen sehr gut zurecht.
Aber am allerbesten finde ich Zelda nachwievor in 2D
A Link to the Past
Links Awakening
usw...