ANNO 2070 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ANNO 2070 - Demo
Demo zu <strong>ANNO 2070
</strong>Die Demo beinhaltet die ersten zwei Levels der Kampagne. Der Spieler arbeitet für einen Tycoon-Anführer, der ein hydroelektrisches Kraftwerk errichten will. Dafür muss der Spieler für genug Manpower sorgen, um eine Turbine für Global Trust (eine Tycoon-Organisation) zu konstruieren. Während der Missionen wird der Spie...
Hier geht es zum Download: ANNO 2070 - Demo
</strong>Die Demo beinhaltet die ersten zwei Levels der Kampagne. Der Spieler arbeitet für einen Tycoon-Anführer, der ein hydroelektrisches Kraftwerk errichten will. Dafür muss der Spieler für genug Manpower sorgen, um eine Turbine für Global Trust (eine Tycoon-Organisation) zu konstruieren. Während der Missionen wird der Spie...
Hier geht es zum Download: ANNO 2070 - Demo
Anno 2070 Demo
Etwas kurz, aber trotzdem ganz ok zum Reinschnuppern.
Meine Güte
Wenn die Demo tatsächlich ein Ausblick auf das ist, was uns in der Vollversion erwartet, wird das das bisher schlechteste Anno. Die Sprecher sind ja eine Katastrophe. Abgesehen davon, dass das Anno-typische Wirtschaftsmodell in einer futuristischen Welte ganz besonders unrealistisch wirkt, ist das Spiel auch im Hinblick auf die Präsentation nicht besonders gelungen. Nicht nur die Synchronsprecher sondern auch die hässlich animierten Figuren sind m.A. daran schuld. Ich werde mir anno 2070 tendenziell eher nicht kaufen.
schönes ding mit der demo und so, sieht man ja heutzutage eher selten und dann kommt sie auch noch an einem Freitag, perfekt fürs Wochenende.
Habe alle Anno's gespielt vom ersten Tag, damals bis heute die Demo zu 2070 und ich muss sagen 2070 geht gar nicht, werde ich defenitiv nicht kaufen.
Die Demo hinterlies bei mir keinen guten Eindruck.
Pro:
+ typisches Annoprinzip
+ 2 Missionen aus der 1. Kampagne
Contra:
- viel zu kurz
- sehr unübersichtlich, das neue Interface erinnert mich von der Gestaltung an BF3, scheint wohl gerade Trend zu sein.
- die gleichen stupiden Aufgaben (Quest) ala sammle 3 Schiffsbrüchige hier und dort, liefere Stahl dort ab, hole Öl von der Nachbarinsel etc.
- die futuristische Umgebung / Fahrzeuge wie Schiffe etc. passen absolut gar nicht in ein "Anno".
- viel zu hoher Wuselfaktor der Zivilisten in der Stadt, wer läuft denn im Jahr 2070 noch zu Fuß? Keine Mono-Rails oder alternative Transportmöglichkeiten etc. - sehr langweilig
- wirkt total überladen und unübersichtlich
- schreckliche Musikuntermalung (klingt wie Herr der Ringe, Anno Mordor), geht mal gar nicht klar, wo ist dieses typische anno gedudel?
- schreckliche Synchronstimmen und keinen Lippensynchrone Avatare, und darauf sollte man Wert legen, wenn man die ständig einblendet und für die Missionsbeschreibung auf dem halben Screen zeigt, mega-schlecht sowas!
Habe alle Anno's gespielt vom ersten Tag, damals bis heute die Demo zu 2070 und ich muss sagen 2070 geht gar nicht, werde ich defenitiv nicht kaufen.
Die Demo hinterlies bei mir keinen guten Eindruck.
Pro:
+ typisches Annoprinzip
+ 2 Missionen aus der 1. Kampagne
Contra:
- viel zu kurz
- sehr unübersichtlich, das neue Interface erinnert mich von der Gestaltung an BF3, scheint wohl gerade Trend zu sein.
- die gleichen stupiden Aufgaben (Quest) ala sammle 3 Schiffsbrüchige hier und dort, liefere Stahl dort ab, hole Öl von der Nachbarinsel etc.
- die futuristische Umgebung / Fahrzeuge wie Schiffe etc. passen absolut gar nicht in ein "Anno".
- viel zu hoher Wuselfaktor der Zivilisten in der Stadt, wer läuft denn im Jahr 2070 noch zu Fuß? Keine Mono-Rails oder alternative Transportmöglichkeiten etc. - sehr langweilig
- wirkt total überladen und unübersichtlich
- schreckliche Musikuntermalung (klingt wie Herr der Ringe, Anno Mordor), geht mal gar nicht klar, wo ist dieses typische anno gedudel?
- schreckliche Synchronstimmen und keinen Lippensynchrone Avatare, und darauf sollte man Wert legen, wenn man die ständig einblendet und für die Missionsbeschreibung auf dem halben Screen zeigt, mega-schlecht sowas!
Zuletzt geändert von kngr am 04.11.2011 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Haha, warum sollte man 2070 nicht mehr zu Fuß laufen?![]()
Nur wegen dem technischen Fortschritt?
Man sollte schon noch zu Fuß laufen, es ist EXAKT das gleiche Wuselprinzip wie in den anderen Anno Spielen, aber es sieht sowas von billig und altbacken und vorallem unrealistisch in der Anno 2070 Umgebung aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Güte
yo, damit wirst du wohl das komplexeste Anno verpassen. Selber schuld. Synchronsprecher und die animierten Figuren als Kriterium..wow..Iphikles hat geschrieben:Wenn die Demo tatsächlich ein Ausblick auf das ist, was uns in der Vollversion erwartet, wird das das bisher schlechteste Anno. Die Sprecher sind ja eine Katastrophe. Abgesehen davon, dass das Anno-typische Wirtschaftsmodell in einer futuristischen Welte ganz besonders unrealistisch wirkt, ist das Spiel auch im Hinblick auf die Präsentation nicht besonders gelungen. Nicht nur die Synchronsprecher sondern auch die hässlich animierten Figuren sind m.A. daran schuld. Ich werde mir anno 2070 tendenziell eher nicht kaufen.
Die alten Anno Teiel überhaupt gespielt?
Ich finde den Schritt in die Zukunft genau richtig, das alte Thema war einfach ausgelutscht. Ich glaube uns erwartet das beste Anno aller Zeiten. Etngegen dem Trend wird es wohl deutlich komplexer.
wie pokémon
ich schwöre mir, das war sicher das letzte spiel, welches ich mir kaufe, und wenn das neue kommt, stehe ich 9:59 vor dem Saturn und hoffe, dass der Verkäufer endlich herschlurft und diese Tür aufsperrt, weil ich das Neue brauche, und zwar dringender als Wasser.
Tragt mich ein, bin dabei
Tragt mich ein, bin dabei
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Bug oder will der bei mir einfach nicht die Analyse der letzten kleinen Insel machen. Eine Analyse ging auch erst nach zig maligem umher schwimmen mit dem Schiff und bei der nächsten Insel tut sich gar nichts -.- hinterlässt einen schlechten Eindruck. Ansonsten liefen alle Anno-Demos ohne Probleme sowie Vollversionen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
Ich finde es ganz gut, nur ist mir vieles unklar.
Z.b. wo ist der Unterschied zwischen Kohle Schaufelbagger(?) und der Mine? Fördern tun sie beide Kohle.
Die Zivilisten wuseln zwar, aber beim Aufstieg fliegen auch Autos rum :]
Negativ war anfangs dieses hin und her schicken des Schiffes. Aber man merkt schon gegen Ende dass der Aufbau weiter in den Vordergrund kommt.
Außerdem gibt es einen Bug. Hatte ein Kontor + 3 Fischerein hinterneinander ohne Lücke. An der letzten Fischerei konnte ich die Straße nicht durchziehen wie bei den anderen, es ging nur mit einer Lücke.
Z.b. wo ist der Unterschied zwischen Kohle Schaufelbagger(?) und der Mine? Fördern tun sie beide Kohle.
Die Zivilisten wuseln zwar, aber beim Aufstieg fliegen auch Autos rum :]
Negativ war anfangs dieses hin und her schicken des Schiffes. Aber man merkt schon gegen Ende dass der Aufbau weiter in den Vordergrund kommt.
Außerdem gibt es einen Bug. Hatte ein Kontor + 3 Fischerein hinterneinander ohne Lücke. An der letzten Fischerei konnte ich die Straße nicht durchziehen wie bei den anderen, es ging nur mit einer Lücke.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme allen zu die sich über die Präsentation der Missionen beschwert haben, das war echt grausig. Wenn man schon so Portraits sprechen lässt dann schon bitte mit guter Stimme und synchron. Desweiteren schon nach der ersten Mission langweilig das Szenario^^
Aber gut wer spielt auch die Kampagne in Anno? mal ehrlich, das ist genauso als wenn jemand einen großen Wert auf den Singleplayer in Battlefield 3 legt. Bei Anno zählt meiner Meinung nach das Endlosspiel und vor allen Dingen der Multiplayer-Part. Wenn die beiden Sachen in der Vollversion vor allem im Late-Game überzeugen (der Anfang ist eh Annotypisch langwierig und langweilig), dann steht dem 2070er Anno als super Nachfolger nichts mehr im Wege.
Eine Kampagne in einem Aufbaustrategiespiel finde ich sowas von überflüssig. Wer will schon nach und nach häppchenweise alle Bauoptionen freispielen und das auch noch mit ner langweiligen Geschichte hinterlegt?
Aber gut wer spielt auch die Kampagne in Anno? mal ehrlich, das ist genauso als wenn jemand einen großen Wert auf den Singleplayer in Battlefield 3 legt. Bei Anno zählt meiner Meinung nach das Endlosspiel und vor allen Dingen der Multiplayer-Part. Wenn die beiden Sachen in der Vollversion vor allem im Late-Game überzeugen (der Anfang ist eh Annotypisch langwierig und langweilig), dann steht dem 2070er Anno als super Nachfolger nichts mehr im Wege.
Eine Kampagne in einem Aufbaustrategiespiel finde ich sowas von überflüssig. Wer will schon nach und nach häppchenweise alle Bauoptionen freispielen und das auch noch mit ner langweiligen Geschichte hinterlegt?