The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
geht das wirklich in Verbindung mit dem Virtual Console-Titel? ... andere N64-Spiele konnte man nämlich nicht mit den Cube-Controller spielen, wenn ich mich recht entsinne.Chigai hat geschrieben:Wenn's zu teuer ist: Majoras Mask gibt es für 10 Euro auch als Virtual-Console-Titel für die Wii (falls du eine hast), wo man den original Gamecube-Controller ebenfalls verwenden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber für die Virtual Console muss man Wlan haben, sonst klappt das Internet nicht, da die Wii leider keinen normalen Lan Anschluss besitzt.
Als Disc gab es das als Promo-Version mit Zelda 1, 2, OOT und MM und ein paar Preview Videos.
Die beiden Zelda Virtual Console Spiele lassen sich beide wunderbar mit dem Cube Controller zocken
Als Disc gab es das als Promo-Version mit Zelda 1, 2, OOT und MM und ein paar Preview Videos.
Die beiden Zelda Virtual Console Spiele lassen sich beide wunderbar mit dem Cube Controller zocken
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 04.11.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür gibt's nen Lan-Adapter, der nicht die Welt kostet.Masters1984 hat geschrieben:Aber für die Virtual Console muss man Wlan haben, sonst klappt das Internet nicht, da die Wii leider keinen normalen Lan Anschluss besitzt.
Zuletzt geändert von Chigai am 04.11.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
War MM nicht bei dieser GC-Megaedition dabei? Dann müsste es eigentlich gehen...im Grunde auch sonst...ist ja per sie die gleiche Steuerung wie bei OoT, da hatten sie bei anderen Titeln aufwendigere und seltsamere Redesigns (hat jemand außer mir die VC von Sin&Punishment gespielt? Weirdest Pad ever)Levi hat geschrieben:geht das wirklich in Verbindung mit dem Virtual Console-Titel? ... andere N64-Spiele konnte man nämlich nicht mit den Cube-Controller spielen, wenn ich mich recht entsinne.Chigai hat geschrieben:Wenn's zu teuer ist: Majoras Mask gibt es für 10 Euro auch als Virtual-Console-Titel für die Wii (falls du eine hast), wo man den original Gamecube-Controller ebenfalls verwenden kann.
Edit:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... 12147.html
geht also
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.11.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Nintendo-Webseite wird bei MM der Classic Controller und der Gamecube Controller unterstützt.Wulgaru hat geschrieben:War MM nicht bei dieser GC-Megaedition dabei? Dann müsste es eigentlich gehen...im Grunde auch sonst...ist ja per sie die gleiche Steuerung wie bei OoT, da hatten sie bei anderen Titeln aufwendigere und seltsamere Redesigns (hat jemand außer mir die VC von Sin&Punishment gespielt? Weirdest Pad ever)Levi hat geschrieben:geht das wirklich in Verbindung mit dem Virtual Console-Titel? ... andere N64-Spiele konnte man nämlich nicht mit den Cube-Controller spielen, wenn ich mich recht entsinne.Chigai hat geschrieben:Wenn's zu teuer ist: Majoras Mask gibt es für 10 Euro auch als Virtual-Console-Titel für die Wii (falls du eine hast), wo man den original Gamecube-Controller ebenfalls verwenden kann.
Edit:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... 12147.html
geht also
Zuletzt geändert von Chigai am 04.11.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich habe die Wind Waker LE, also OoT habe ich jederzeit spielbereit. Wii besitze ich auch (als alter Link=Linkshänder-Nostalgiker allerdings die GC-Version von TP).Masters1984 hat geschrieben:Achso, das mit dem Adapter wusste ich nicht, a
Und ja man kann beide Varianten mit dem Cube Controller zocken.
Die Promo-Version, sowie die vom Wind Waker (ohne MM aber dafür Master Quest) und auch beide Virtual Console Titel.
Muss ich mal schauen was sich mit der VC machen lässt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich setze mich erst mal wieder ein weiteres mal an
A Link to the Past und dann folgt Links Awakening.
Dies sind bisher meine beiden Lieblingsteile gefolgt von Ocarina of Time und Wind Waker.
Und das schöne ist, in A Link to the Past, gibt es einige Parallelen zu Ocarina of Time.
A Link to the Past und dann folgt Links Awakening.
Dies sind bisher meine beiden Lieblingsteile gefolgt von Ocarina of Time und Wind Waker.
Und das schöne ist, in A Link to the Past, gibt es einige Parallelen zu Ocarina of Time.
Spoiler
Show
Das Dorf Kakariko
Die verlorenen Wälder
Das Master Schwert
Ganondorf und Ganon
Es spielt beides in Hyrule
Das Schloß gibt es
Die Ocarina, sowohl in A Link to the Past, als auch in Links Awakening
Viele der Items sowieso
Die verlorenen Wälder
Das Master Schwert
Ganondorf und Ganon
Es spielt beides in Hyrule
Das Schloß gibt es
Die Ocarina, sowohl in A Link to the Past, als auch in Links Awakening
Viele der Items sowieso
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
:wink: Dies hier ist ja auch ein Zelda-Thread.
Aber ich spiele natürlich auch noch andere Spiele.
Wem es interessiert:
Aber ich spiele natürlich auch noch andere Spiele.
Wem es interessiert:
Spoiler
Show
Super Mario Allstars
Mario Super Sluggers als Impport (tolles Baseballspiel)
Mario Strikers Charged (Remake der GC Version mit mehr Inhalten)
New Super Mario DS und Wii Versionen
Tekken Tag Tournament
und weitere...
Mario Super Sluggers als Impport (tolles Baseballspiel)
Mario Strikers Charged (Remake der GC Version mit mehr Inhalten)
New Super Mario DS und Wii Versionen
Tekken Tag Tournament
und weitere...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: