The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mag Sunshine. Ist ein gutes Spiel mit sehr netten Ansätzen. Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Jetzt muss Masters nur noch Prime zocken...obwohl dann brennt glaube ich meine Tastatur durch. :ugly:
eins nach dem anderen .... wobei, rein aus Neugier: wie siehts bei dir (Masters) mit Metroid aus? ... du gehörst zur alten Nintendo-Garde, Metroid und Super Metroid können doch garnicht an dir vorbei gegangen sein, oder?:D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Leider doch, Metroid habe ich ehrlich noch nie gespielt, aber ich mag Castlevania und manche Rollenspiele wie Terranigma.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Masters1984 hat geschrieben:Rollenspiele wie Terranigma.
Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore! Zocken!

Bei Mana solltest du dir den Spieleberater als PDF saugen, sonst steckt man schon mal fest ;)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Stimmt da hingen wir schon mal fest, am besten ist das Spiel zu dritt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

I love TitS hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Rollenspiele wie Terranigma.
Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore! Zocken!

Bei Mana solltest du dir den Spieleberater als PDF saugen, sonst steckt man schon mal fest ;)
Fluchtseil, oder wie das hieß -_- ... hat mir die laune ziemlich verdorben beim ersten durchlauf ....
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sunshine ist mMn das zweitschwierigste 3D-Mario. Nach M 64 natürlich.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das kam mir auch so vor, dass Mario 64 der schwerste 3D Teil war, auf dem Ds hatte ich noch Hoffnung, aber da wurde durch Yoshi und die dämlichen Mützen alles zunichte gemacht und es wurde dadurch sogar noch schwerer als es ohnehin schon ist.

Etwas sehr doofes ist mir dennoch in A Link to the Past aufgefallen und zwar wenn man die Mondperle haben möchte muss man sich vor dem Abgrund stellen und mit ner Bombe selber rüberbefördern, anders geht es leider gar nicht, bis ich das das erste mal raus hatte vergingen Stunden, aber jetzt halte ich endlich das Master Schwert in den Händen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Wulgaru hat geschrieben: Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
Mir kams damals vor, dass es nur mit ratchet clank dexter und den ganzen gadget jump n runs konkurrieren wollte.

Hab übrigens ein interessantes video gesehn zu mario128. Es soll nicht mario sunshine sein laut shigeru. Und man konnte einige techniken die mario128 präsentierte in mario sunshine, pikmin, zelda wind waker und andren gamecube spiele sehn, quasi die techdemo ultrawaffe ihrer zeit =P
Zuletzt geändert von Muramasa am 04.11.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben: Etwas sehr doofes ist mir dennoch in A Link to the Past aufgefallen und zwar wenn man die Mondperle haben möchte muss man sich vor dem Abgrund stellen und mit ner Bombe selber rüberbefördern, anders geht es leider gar nicht, bis ich das das erste mal raus hatte vergingen Stunden, aber jetzt halte ich endlich das Master Schwert in den Händen.
sry dass ich das so sage, aber: schwachfug ... du musst nur von der richtigen Stelle ausn Geschoss höher runterspringen (was sich anhand der karte rausfinden lässt)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Muramasa hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Nicht das beste Mario, aber ich bin auch kein Mario-Fan sondern ein Fan von Jump´n Runs mit interessanten Ideen.
Mir kams damals vor, dass es nur mit ratchet clank dexter und den ganzen gadget jump n runs konkurrieren wollte.
Ich fand es irgendwie immer sehr befriedigend alles sauber zu machen... :D

...und im Plattforming war es dann wie gesagt seiner Zeit weit voraus als Alphaversion von Galaxy.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich fand die retro levels gut. ich hab ehrlich gesagt nur die retro levels ganze zeit gespielt =P umso besser das galaxy quasi fast nur dieses feeling hatte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Muramasa hat geschrieben:
Verdammte verf...te scheiße, ich habe jetzt probiert die Pflanze in Welt 1(!) zum zweiten Mal zu besiegen (da wo sie fliegt) und ich hab es einfach nicht gepackt wegen der Steuerung.

Überall die braune scheiße wo diese Kreaturen rauskommen, die explodieren und auf dem man rumrutscht, dann die doch schwammige Strahlsteuerung, die nur gut funktioniert wenn man in die Rückenansicht (a la Resi 4) wechselt, wo man aber den Rest nicht im Blick hat, die dämlichen Ploppviecher die man auf die Pflanze schießen muss, wo aber die ganze Zeit die anderen Ploppviecher in die Schussbahn hüpfen.

Blanker Hass!!!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hey ich konnte es zumindest 3/4 ohne probs durchspielen o_o gibt aber manchmal nette levels
Zuletzt geändert von Muramasa am 04.11.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Auszug aus dem Mario Wiki:http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_128

"Super Mario 128 (auch 100 Marios) war eine Konzept- und Hardwaredemo, die auf der Nintendo Space World 2000 zur Vorstellung der neuen Videospielkonsole, des Nintendo GameCubes, gezeigt wurde. Der Begründer der Mario-Serie Shigeru Miyamoto führte die Demo vor und erklärte nebenbei. Zu sehen waren 128 Marios, die umherliefen und miteinander agierten, zugleich wurde die benötigte Rechenleistung grafisch eingeblendet.

Während zunächst vermutet wurde, die Demo solle der Nachfolger von Super Mario 64 werden, handelte es sich tatsächlich nur um eine Demo, für die neuartige Konzepte ausprobiert wurden. Trotzdem wurde in den folgenden Jahren mehrmals behauptet, das Spiel sei noch in Entwicklung und wurde mehrmals angekündigt, erschien aber nie. Die Konzepte dieser Demo wurden in den Spielen Pikmin und Super Mario Galaxy verwendet. "
Antworten