Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MeSsserMalte hat geschrieben:Ich hab auch mit ner 1200 leitung zu kämpfen wärend um mich herum jeder 24mbit bezieht.. Auf nachfrage im Telekom Laden zeigte mir die freundlich hohl grinsende Mitarbeiterin folgende Karte :PvtEmotion hat geschrieben:Besteht denn die Möglichkeit, dass das Internet auch mal wieder schneller wird?
Oh ja das kenn ich nur zu gut!
DSL 1000 mit bis zu wahnsinnigen 384kbit/s von T-online
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Youtube Videos brauchen länger zum laden als zum gucken!
Battlefield läuft eigentlich recht flüssig, außer jemand bei mir zu Hause greift auf das Internet zu, dann laggt es richtig fieß! Da reicht schon ein Smartphone
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Mit 8 Leuten in der Party ging es auch meistens, zwischenzeitlich mal nicht (ich weiß nicht ob das so ist, aber kann es sein, dass das auch auf die Uhrzeit ankommt?!).
So lange die Spiele noch laufen ist alles in Ordnung!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Edit: Vielleicht hilft einem ja das :
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP. ... TELKEI0002
Funktioniert bei mir übrigens auch nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man was is denn jetzt los, bin ich jetzt der mit der guten Leitung, hach was für ein schönes GefühlderAppelstrudel hat geschrieben:Ha na ihr glücklichen, hab ne Downloadrate von 50 kb/s, von 200 kann ich da nur träumen![]()
Aber zocken geht lagfrei und Verbindungsprobleme hab ich auch so gut wie keine, nur halt das Problem mit der Party besteht...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Is echt scheiße. Ich kannte das von BC2, da wars bei mir ja auch so. Sobald in der Party 2-3 Leute waren ging nix mehr
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg
Das ist doch nach meinem Geschmack. Finde die jetzigen Eroberungs Maps sehr durchschnittlich, wobei wir gestern ja extremen Stellungskampf bei Operation Metro hatten^^ Das ging gut ab.
Aber extrem stören tut, das die Spawnpunkte bei den Flaggen immer so gelegt sind das man direkt ins Fadenkreuz des nächsten Gegners kommt. Bin dadurch gestern 8 mal hintereinander getötet worden, ohne das ich auch nur einen Schritt machen konnte :/
Das ist doch nach meinem Geschmack. Finde die jetzigen Eroberungs Maps sehr durchschnittlich, wobei wir gestern ja extremen Stellungskampf bei Operation Metro hatten^^ Das ging gut ab.
Aber extrem stören tut, das die Spawnpunkte bei den Flaggen immer so gelegt sind das man direkt ins Fadenkreuz des nächsten Gegners kommt. Bin dadurch gestern 8 mal hintereinander getötet worden, ohne das ich auch nur einen Schritt machen konnte :/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SchadeRosette hat geschrieben:ist leider so wie vietnam. (wobei mich es nicht umbedingt stört)summerhill66 hat geschrieben:hoffe nur die 4 Maps werden mit den anderen Karten gemischt. Wenns es so aufgebaut wäre wie bei BC2 mit Vietnam fänd ich das glaub ich etwas nervig.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
wenn man beide häckchen setzt, sucht er alle server, mit und ohne karkand. die frage war aber, ob es gemischte server gibt, als wo in der map rotation sowohl original als auch back to karkand karten kommen. und das wird nicht der fall sein, das gehta us diesem bild hervor. ansonsten hätte es nämlich gereicht, die 4 neuen karten mit in die karten übersicht ("maps") zu packen, statt extra ein häckchen für das spiel und fürs addon zu machen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So gerade mal wieder ne schöne Session hingelegt. Auf einem Server komplett einmal alle Maps durchgespielt.
Ich hab mich jetzt in die A-91 verliebt, absolute hammer Waffe. Insgesamt liebe ich einfach die Waffen des Pioniers. Hab jetzt auch die Javelin, aber die ist scheiße![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Bin auch gleich 3 Level aufgestiegen. Hat echt Spaß gemacht.
Mir sind aber wieder ein paar Sachen aufgefallen die Dice noch patchen sollte.
zum einen, ich sags immer wieder, das Repair Tool.
Auf Caspian Border war ein Heli am Himmel der ständig von innen repariert wurde, war echt zum kotzen. Ich hab auf ihn mit der Stinger geschossen, getroffen - nix passiert. Nachgeladen nochmal geschossen - treffer - nix passiert. Dann gleich noch ein Treffer, ohne Erfolg. Der ging einfach nich down, echt schrecklich. Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
Außerdem sollte sich der Fallschirm schneller öffnen. Ich kann nichmal aus nem Heli springen ohne drauf zu gehen weil der Fallschirm nicht aufgeht. Auch spring ich immer aus gebäuden und geh halb drauf dabei. Das war bei BC2 zwar etwas unrealistisch aber ich fands doch viel besser damals![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab mich jetzt in die A-91 verliebt, absolute hammer Waffe. Insgesamt liebe ich einfach die Waffen des Pioniers. Hab jetzt auch die Javelin, aber die ist scheiße
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Bin auch gleich 3 Level aufgestiegen. Hat echt Spaß gemacht.
Mir sind aber wieder ein paar Sachen aufgefallen die Dice noch patchen sollte.
zum einen, ich sags immer wieder, das Repair Tool.
Auf Caspian Border war ein Heli am Himmel der ständig von innen repariert wurde, war echt zum kotzen. Ich hab auf ihn mit der Stinger geschossen, getroffen - nix passiert. Nachgeladen nochmal geschossen - treffer - nix passiert. Dann gleich noch ein Treffer, ohne Erfolg. Der ging einfach nich down, echt schrecklich. Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
Außerdem sollte sich der Fallschirm schneller öffnen. Ich kann nichmal aus nem Heli springen ohne drauf zu gehen weil der Fallschirm nicht aufgeht. Auch spring ich immer aus gebäuden und geh halb drauf dabei. Das war bei BC2 zwar etwas unrealistisch aber ich fands doch viel besser damals
wie wäre es damit, dass man helis einfach nicht mehr von innen reparieren kann?Bedameister hat geschrieben:Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
aber das repairtool überhitzen lassen? sorry, aber der vorschlag ist echt scheiße.^^