Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Also bei mir geht aus dem Büro trotz XP noch.
Bild
19muk09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19muk09 »

MeSsserMalte hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Besteht denn die Möglichkeit, dass das Internet auch mal wieder schneller wird?
Ich hab auch mit ner 1200 leitung zu kämpfen wärend um mich herum jeder 24mbit bezieht.. Auf nachfrage im Telekom Laden zeigte mir die freundlich hohl grinsende Mitarbeiterin folgende Karte :

Bild

Oh ja das kenn ich nur zu gut!
DSL 1000 mit bis zu wahnsinnigen 384kbit/s von T-online :twisted:
Youtube Videos brauchen länger zum laden als zum gucken!
Battlefield läuft eigentlich recht flüssig, außer jemand bei mir zu Hause greift auf das Internet zu, dann laggt es richtig fieß! Da reicht schon ein Smartphone 8O
Mit 8 Leuten in der Party ging es auch meistens, zwischenzeitlich mal nicht (ich weiß nicht ob das so ist, aber kann es sein, dass das auch auf die Uhrzeit ankommt?!).

So lange die Spiele noch laufen ist alles in Ordnung! :lol:

Edit: Vielleicht hilft einem ja das :
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP. ... TELKEI0002

Funktioniert bei mir übrigens auch nicht :D :evil:
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ha na ihr glücklichen, hab ne Downloadrate von 50 kb/s, von 200 kann ich da nur träumen :cry:

Aber zocken geht lagfrei und Verbindungsprobleme hab ich auch so gut wie keine, nur halt das Problem mit der Party besteht... :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

derAppelstrudel hat geschrieben:Ha na ihr glücklichen, hab ne Downloadrate von 50 kb/s, von 200 kann ich da nur träumen :cry:

Aber zocken geht lagfrei und Verbindungsprobleme hab ich auch so gut wie keine, nur halt das Problem mit der Party besteht... :?
Man was is denn jetzt los, bin ich jetzt der mit der guten Leitung, hach was für ein schönes Gefühl :mrgreen:

Is echt scheiße. Ich kannte das von BC2, da wars bei mir ja auch so. Sobald in der Party 2-3 Leute waren ging nix mehr
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Naja fürs Surfen reichts ja eigentlich, nervt nur beim spielen aber gibt eigentlich auch schlimmeres solange keine großen Updates kommen :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

http://www.youtube.com/watch?v=YkghP8ycAdg

Das ist doch nach meinem Geschmack. Finde die jetzigen Eroberungs Maps sehr durchschnittlich, wobei wir gestern ja extremen Stellungskampf bei Operation Metro hatten^^ Das ging gut ab.
Aber extrem stören tut, das die Spawnpunkte bei den Flaggen immer so gelegt sind das man direkt ins Fadenkreuz des nächsten Gegners kommt. Bin dadurch gestern 8 mal hintereinander getötet worden, ohne das ich auch nur einen Schritt machen konnte :/
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

hoffe nur die 4 Maps werden mit den anderen Karten gemischt. Wenns es so aufgebaut wäre wie bei BC2 mit Vietnam fänd ich das glaub ich etwas nervig.

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

summerhill66 hat geschrieben:hoffe nur die 4 Maps werden mit den anderen Karten gemischt. Wenns es so aufgebaut wäre wie bei BC2 mit Vietnam fänd ich das glaub ich etwas nervig.
ist leider so wie vietnam. (wobei mich es nicht umbedingt stört)

Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Rosette hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:hoffe nur die 4 Maps werden mit den anderen Karten gemischt. Wenns es so aufgebaut wäre wie bei BC2 mit Vietnam fänd ich das glaub ich etwas nervig.
ist leider so wie vietnam. (wobei mich es nicht umbedingt stört)

Bild
Schade :? klar ist kein Drama aber Vietnam z.B. wurde von den Meisten nach 1-2 Moanten nicht mehr angerührt.

Bild
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

wobei Vietnam sich auch anders gespielt hat, keine Visiere viel rumgecampe durch die ganzen Wälder, gar keine Häuserkämpfe etc. bei Vietnam ist meine K/D auch massiv runter gegangen dadurch ging natürlich auch der Spaß verloren. ;)
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Auf das Bild bezogen, da ist ja ein Haken davor, glaubst du nicht das du einfach beide Haken setzen kannst? Ich kann nämlich beide Haken setzen und gehe davon aus das du Server suchen kannst OHNE KArkand und Server mit dem Karkand Pack ;) (anders wärs auch ziemlich doof)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn man beide häckchen setzt, sucht er alle server, mit und ohne karkand. die frage war aber, ob es gemischte server gibt, als wo in der map rotation sowohl original als auch back to karkand karten kommen. und das wird nicht der fall sein, das gehta us diesem bild hervor. ansonsten hätte es nämlich gereicht, die 4 neuen karten mit in die karten übersicht ("maps") zu packen, statt extra ein häckchen für das spiel und fürs addon zu machen.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@PVTEmotion und Bambikiller:

Ähm, was war das denn bitte gestern nacht für ne kranke Partie Rush auf Operation Metro? Spiele normalerweise immer ER, deswegen war ich übelst überrascht, dass die Partie SO LANGE gedauert hat 8O
XBL Gamertag: o0elex0o
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So gerade mal wieder ne schöne Session hingelegt. Auf einem Server komplett einmal alle Maps durchgespielt.
Ich hab mich jetzt in die A-91 verliebt, absolute hammer Waffe. Insgesamt liebe ich einfach die Waffen des Pioniers. Hab jetzt auch die Javelin, aber die ist scheiße :P
Bin auch gleich 3 Level aufgestiegen. Hat echt Spaß gemacht.
Mir sind aber wieder ein paar Sachen aufgefallen die Dice noch patchen sollte.
zum einen, ich sags immer wieder, das Repair Tool.
Auf Caspian Border war ein Heli am Himmel der ständig von innen repariert wurde, war echt zum kotzen. Ich hab auf ihn mit der Stinger geschossen, getroffen - nix passiert. Nachgeladen nochmal geschossen - treffer - nix passiert. Dann gleich noch ein Treffer, ohne Erfolg. Der ging einfach nich down, echt schrecklich. Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
Außerdem sollte sich der Fallschirm schneller öffnen. Ich kann nichmal aus nem Heli springen ohne drauf zu gehen weil der Fallschirm nicht aufgeht. Auch spring ich immer aus gebäuden und geh halb drauf dabei. Das war bei BC2 zwar etwas unrealistisch aber ich fands doch viel besser damals :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
wie wäre es damit, dass man helis einfach nicht mehr von innen reparieren kann? :D in BC2 war das nämlich auch nicht möglich.

aber das repairtool überhitzen lassen? sorry, aber der vorschlag ist echt scheiße.^^
Antworten