Naja..was war daran schon Konzept war ja nur: So viele Figuren können wir gleichzeitig. Okay...Pikmin.....
@Chiberatsu
Im Ernst?
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
In der letzten Welt gibt es ein paar haarige Sachen...aber sonst...komisch...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs doch in dem Thread hier schon gepostet. Du musst ihn vom Pferd aus mit einem Pfeil abschießen, wenn er von der anderen Seite der Brücke auf dich zugeritten kommt. Dann wird er ohnmächtig, wodurch er die beiden Schilde sinken lässt, und du kannst ihn ganz easy mit dem Schwert von seinem Rennschwein fegen. Einfacher geht es schon fast nicht mehr.Masters1984 hat geschrieben:Hinzukommen noch die sehr schweren Brückenkämpfe, wovon ich den 2. nicht wirklich schaffe, da es keinen Schwachpunkt gibt, selbst mit Bumerang und Enterhaken habe ich es nicht geschafft.
Wie kann einem in Majora's Mask der Mond auf den Kopf stürzen, wenn man es nicht gerade mit Absicht macht?Wulgaru hat geschrieben:Wie kann man sich bei TP denn verlaufen? Ist ne ernst gemeinte Frage. Würde mich wirklich interessieren.
Das hoffe ich. Dafür war ich jetzt beim zweiten linearen Level (also die im schwarzen Raum wo man runterfliegen kann) schon stark gefordert - sowas findet man bei Galaxy erst im letzten Drittel...bin gespannt ob mir das hier nicht zu hart wirdWulgaru hat geschrieben:Es gibt so allgemeine Taktiken, wenn man die Schubdüsen benutzt, wird man selten von der Farbe oder dem Schlamm eingekreist usw.
Hatte mit der Zeit den Dreh raus um mich herum immer alles sauber und rein zu halten.
Herzlichen Glückwunsch. Das nennt man dann wohl einen Troll-FailMasters1984 hat geschrieben:Mario Galaxy müsste ich mal antesten, ob es wirklich so genial ist, wie viele sagen. Mario 64 war ja nicht so der bringer.
Ja...ist es....ansonsten ist eigentlich auch alles drüber gesagt. Super Mario Bros. 1 im Hardmode halt. Kann man sich mal antun als Fan, braucht man aber nicht unbedingt.Wigggenz hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand die "Lost levels" gezockt? Die sollen so ziemlich das schwierigste sein, was Mario zu bieten hat (allerdings schon noch 2D).
na los ... wo bleibt der satz, dass du sie als einfacher empfandest als Super Mario Bros Wii? ... war da nicht was? ....Masters1984 hat geschrieben:@Wiggenz Ja ich habe Lost Levels gespielt, es war damals auf dem Super Mario Allstars Modul enthalten, dies ist auch das schwerste 2D Mario-Spiel, es wurde Anfangs nur in Japan veröffentlicht und in Europa kam dann Doki Doki Panic als Mario Bros 2 neu auf dem Markt und Lost Levels wurde uns bis 1993 vorenthalten, der eigentliche 2. Teil.