Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
wie wäre es damit, dass man helis einfach nicht mehr von innen reparieren kann? :D in BC2 war das nämlich auch nicht möglich.

aber das repairtool überhitzen lassen? sorry, aber der vorschlag ist echt scheiße.^^
Doch das ging mit viel Glück auch bei BC2.
Und das überhitzen find ich schon gut. Sonst kann man sich hinter nen Tank stellen und einfach nonstop reparieren, das ist doch auch nich das wahre
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Helis konnte man bei BC2 glaube ich nur von innen reparieren, wenn der sich in der Nähe von nem Kontrollpunkt befunden hat
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ähm nö? ^^
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

einfach nur langsam genug fliegen und alles war gut. ;)
Bild
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt der Battlefield 3 Patch?

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

auf Xboxdynastie hat man gemeldet das heute im verlaufe des Tages der erste Patch aufn Markt kommen soll weiß jemand was genaueres?

Gruß:Marc B
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

du meinst diese meldung vom 3.11?
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 25079.html
btw. dice arbeitet gerade schon an den ZWEITEN patch, aber der ist noch gar nicht draußen..ich habe jedenfalls vorhin nix geladen...die seite ist irgendwie komisch...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man sollte das Repair Tool echt so ändern dass es schneller überhitzt.
wie wäre es damit, dass man helis einfach nicht mehr von innen reparieren kann? :D in BC2 war das nämlich auch nicht möglich.

aber das repairtool überhitzen lassen? sorry, aber der vorschlag ist echt scheiße.^^
Doch das ging mit viel Glück auch bei BC2.
Und das überhitzen find ich schon gut. Sonst kann man sich hinter nen Tank stellen und einfach nonstop reparieren, das ist doch auch nich das wahre
jo mach das mal....mit ordentlichem beschuss kommt 1. ein engineer nicht wirklich hinterher und 2. kann man auch hinter einem panzer sterben. ich bin schon oft genug durch raketen und panzer beschuss gestorben, obwohl ich mich hinter einem panzer in sicherheit glaubte.

das repair tool ist alles andere als übermächtig. es ist serh gut balanced. weder zu schwach, noch zu übermächtig. einzig das heli von innen heilen ist doof, deswegen muss man aber nicht gleich das komplette repairtool abschwächen.
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Hab hier mal endlich ein paar brauchbare "weapon stats" gefunden.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv? ... true&gid=0
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

da gibts nichts zu lolen. es laufen wirklich so viele voll noobs aufn servern rum...gerade wieder in son team gelandet...
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey Leute,
ich überlege gerade, ob ich mir BF3 auch besorgen soll. Ich hatte das ursprünglich fest vor, nach der Beta habe ich es dann aber doch gelassen.

Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass es sich vom Gameplay her auch im Multiplayer etwas an COD angenähert hat, also noch mal actionlastiger geworden ist und weniger taktisch. Könnt Ihr das bestätigen, dass es sich mehr wie ein COD spielt als andere Battlefield Teile inkl. BC und BC2? Falls ja ist das nämlich nichts für ich, ich spiele bevorzugt GRAW und habe BFBC2 immer eher passiv gespielt, also entweder Sniper oder Support als Engineer / Sani. Die schnelle Action auf kurze Distanz ist irgendwie nichts für mich...

Gruß,

Julian
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nö ? ich finde es sehr wohl sehr taktisch, taktischer als BC2 imho
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Allerdings sind viele Maps auf diese Kämpfe in engen Umgebungen ausgelegt.
Metro, Seine crossing und diese Basar Map sind sehr eng.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Provo hat geschrieben:Allerdings sind viele Maps auf diese Kämpfe in engen Umgebungen ausgelegt.
dennoch viele taktische spots dadrin , Supression Fire im Gang bei Bazaar, die Häuser bei Seine für Sniper etc.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Provo hat geschrieben:Allerdings sind viele Maps auf diese Kämpfe in engen Umgebungen ausgelegt.
Im Gegenzug gibt es aber auch 6 sehr große Maps in denen man keines wegs eingeengt ist.

Bild
Antworten