Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, "schaffen" tun sie gar nix, es passiert einfach, ohne das Person XY was dazu beiträgt. Kann dir genau so passieren ... da der Fehler wohl sehr zufällig aufzutreten scheint.TheLaughingMan hat geschrieben:Wie ihr das alle schafft...ich hatte noch gar kein Problem in der Richtung.
Im übrigen, Batman AC Goty? Ja nee is klar Warum? Story? Nich vorhanden.
Interessante Dialoge? Nich vorhanden.
Geile Kämpfe? Jaaaaa, OH JAAAA!!!!!
Danach kommt lange nix, dann die ganzen, zwar atmosphärisch verpackte aber doch nicht wirklich spannenden Nebenmissionen und das war es eigentlich.
War ein gutes, teils sehr gutes Spiel, aber ich finde auch das Batman sich mehr an "The Dark Knight" orientieren sollte als an den DC Comics. Ich muss nicht jeden Bösewicht im Spiel haben und auch nicht an jeder Straßenecke 50 Typen vermöbeln.
Weniger ist da manchmal mehr. Etwas düsterer und persönlicher wäre auch besser.
Das Ende war auch blöd, sehr blöd sogar, ohne Catwoman hat man überhaupt kein richtiges Ende ... ausserdem war es etwas übertrieben was am Ende alles ablief.
Wie jesagt, weniger is manchmal mehr
Spaß gemacht hat's trotzdem.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mir ist schon bewußt das dies keine besondere "Leistung" darstellt. Ist auch eher ein Ausspruch aus meiner Gegend wenn jemandem etwas unvorteilhaftes widerfährt.DextersKomplize hat geschrieben:Nunja, "schaffen" tun sie gar nix, es passiert einfach, ohne das Person XY was dazu beiträgt. Kann dir genau so passieren ... da der Fehler wohl sehr zufällig aufzutreten scheint.TheLaughingMan hat geschrieben:Wie ihr das alle schafft...ich hatte noch gar kein Problem in der Richtung.
Was erwarten eigentlich immer alle von der Story? So ein Brain Fuck Paket wie das Batman RIP Arc? Und eine Story wo in erster Linie Batsis detektivische Fähigkeiten im Vordergrund steht wäre auch kaum Massenmarkt tauglich, leider.DextersKomplize hat geschrieben: Im übrigen, Batman AC Goty? Ja nee is klar Warum? Story? Nich vorhanden.
Interessante Dialoge? Nich vorhanden.
Geile Kämpfe? Jaaaaa, OH JAAAA!!!!!
Danach kommt lange nix, dann die ganzen, zwar atmosphärisch verpackte aber doch nicht wirklich spannenden Nebenmissionen und das war es eigentlich.
War ein gutes, teils sehr gutes Spiel, aber ich finde auch das Batman sich mehr an "The Dark Knight" orientieren sollte als an den DC Comics. Ich muss nicht jeden Bösewicht im Spiel haben und auch nicht an jeder Straßenecke 50 Typen vermöbeln.
Ich persönlich hätte gerne ein Game das sich WIRKLICH nach der Arkham Asylum Comic Vorlage richtet. Aber ich glaube das würden die wenigsten spielen wollen.DextersKomplize hat geschrieben: Weniger ist da manchmal mehr. Etwas düsterer und persönlicher wäre auch besser.
Das Ende war auch blöd, sehr blöd sogar, ohne Catwoman hat man überhaupt kein richtiges Ende ... ausserdem war es etwas übertrieben was am Ende alles ablief.
Wie jesagt, weniger is manchmal mehr
Spaß gemacht hat's trotzdem.
Hatte heute mal eine Ladezeit die nach Minuten nicht aufhören wollte, sonst nichts.
Und hab mich mit den Challenge-Maps beschäftigt, und die kamen mir leichter als die in AA vor. Hier reichte es völlig einfach nur Schlag und Konter einzusetzen um die Medaillen zu bekommen. Hab bei allen fast auf Anhieb immer alle 3 bekommen, bin zwar noch nicht bei den Extremes, aber, naja ^^
Und hab mich mit den Challenge-Maps beschäftigt, und die kamen mir leichter als die in AA vor. Hier reichte es völlig einfach nur Schlag und Konter einzusetzen um die Medaillen zu bekommen. Hab bei allen fast auf Anhieb immer alle 3 bekommen, bin zwar noch nicht bei den Extremes, aber, naja ^^
Hab das Spiel heute beendet.
Story und Atmosphäre AA>AC
Gameplay,Bösse,Nebenmissionen AA<AC
2 Fragen:
Zum Erfolg mit allen Ausrüstungsgegenständen: Ich hab jetzt alle auch die Freezegranate aber ich hab ihn nicht bekommen oder muss ich alle Sachen von Batman upgraden um den Erfolg zu bekommen?
Zur Nebenmission mit dem geheimnisvollen Beobachter. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte zu den Orten oder muss man die zufällig finden?
Spoiler
Show
Ist Joker eigentlich wirklich gestorben? Im Abspann hat man von ihm noch eine Nachricht bekommen.
Zum Erfolg mit allen Ausrüstungsgegenständen: Ich hab jetzt alle auch die Freezegranate aber ich hab ihn nicht bekommen oder muss ich alle Sachen von Batman upgraden um den Erfolg zu bekommen?
Zur Nebenmission mit dem geheimnisvollen Beobachter. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte zu den Orten oder muss man die zufällig finden?
Atmosphäre war imo gleich, die Settings kann man auch schwer vergleichen. AA hatte dieses klaustrophobische, enge Setting und AC war halt dieses riesige Gefängnis in der jede Ecke Bedeutung hatte.Die Ente hat geschrieben:Hab das Spiel heute beendet.
2 Fragen:SpoilerShowIst Joker eigentlich wirklich gestorben? Im Abspann hat man von ihm noch eine Nachricht bekommen.
Deine erste Frage kann ich nicht beantworten, würde einfach sagen alles was da in der Kategorie war, solltest du haben.^^
Und zur Nebenmission: einfach die Augen offen halten. Ich glaub der ist zufällig.
Und zum Spoiler:
Spoiler
Show
Wüsste ich auch gern, ich selbst glaub es nicht. Er hat sich ja schon mal tot gestellt, warum nicht nochmal? Schließlich ist er jetzt aus AC raus, ohne was zu machen
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand bitte folgendes erklären:
man kann sich online das sogenannte Catwoman Bundle ziehen. Worum handelt es sich dabei?
Beim Spiel ist doch ein Catwoman Code dabei: ist das der Code für dieses Bundle? Ich dachte der wäre nur für den Catwoman Skin, nicht aber für die spielbaren Levels. Die sollten doch nur in der Saturn Version dabei sein?! In der Downloadbeschreibung steht jedoch, dass dieses Bundle im Spiele dabei wäre.
man kann sich online das sogenannte Catwoman Bundle ziehen. Worum handelt es sich dabei?
Beim Spiel ist doch ein Catwoman Code dabei: ist das der Code für dieses Bundle? Ich dachte der wäre nur für den Catwoman Skin, nicht aber für die spielbaren Levels. Die sollten doch nur in der Saturn Version dabei sein?! In der Downloadbeschreibung steht jedoch, dass dieses Bundle im Spiele dabei wäre.
So ist es auch!
Der DLC ist nur für die Leute, die das Spiel gebraucht gekauft haben und dennoch mit Catwoman spielen wollen.
Mit dem Code werden die Catwoman Episoden im Spiel freigeschaltet die man an bestimmten Momenten der Story spielen kann. Nach Abschluss des Spieles kann man auch zwischen Batman und Catwoman wechseln.
Der DLC ist nur für die Leute, die das Spiel gebraucht gekauft haben und dennoch mit Catwoman spielen wollen.
Mit dem Code werden die Catwoman Episoden im Spiel freigeschaltet die man an bestimmten Momenten der Story spielen kann. Nach Abschluss des Spieles kann man auch zwischen Batman und Catwoman wechseln.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Batman Arkham City auch,empfinde es aber als Frechheit,daß man für Catwoman bei Xbox live angemeldet sein muß!!!Nicht jeder ist auf seiner Xbox360 Online!!!Daher werde ich das spiel weiter verkaufen,denn ich sehe nicht ein ,für etwas zu bezahlen,was ich nicht nutzen kann!!!Feine Firmen Politik bei Rocksteady,bin echt enttäuscht!!!
Du musst doch gar nicht für XBL bezahlen. Einfach mit dem Internet verbinden und schon bist du drin ganz egal ob du Silber oder Goldmitglied bist.
Fuck yeah hab die geheimnisvolle Beobachter Nebenmission geschafft und das ohne Guide.
Fuck yeah hab die geheimnisvolle Beobachter Nebenmission geschafft und das ohne Guide.
Spoiler
Show
Hier die Positionen
1. Gerichtsgebäude
2.gegenüber vom Gebäude wo Mr. Freeze ist glaube das war das Police Department dort auf dem Dach suchen.
3.auf dem Riesenrad
4. im Bereich unten links auf 1 Turm nahe der Bank musste da jedoch ein wenig intensiver suchen.
Die Reihenfolge ist unterschiedlich also alle Orte mal absuchen.
Die letzte Position muss man ermitteln.
1. Gerichtsgebäude
2.gegenüber vom Gebäude wo Mr. Freeze ist glaube das war das Police Department dort auf dem Dach suchen.
3.auf dem Riesenrad
4. im Bereich unten links auf 1 Turm nahe der Bank musste da jedoch ein wenig intensiver suchen.
Die Reihenfolge ist unterschiedlich also alle Orte mal absuchen.
Die letzte Position muss man ermitteln.
Zuletzt geändert von Die Ente am 06.11.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es ist in diesem Spiel bockenschwer - wenn nicht gar unmöglich - voran zu kommen.
ständig wird man am Wegesrand aufgehalten und denkt sich "Ach, das mach ich noch"...
eine frage:
ständig wird man am Wegesrand aufgehalten und denkt sich "Ach, das mach ich noch"...
eine frage:
Spoiler
Show
bei der mission, bei der man fr freeze in dem alten gcpd gebäude aufsuchen muss. Ich bin am Gebäude, aber ich finde den Eingang nicht...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: