Hi Leute,
Ich kann BF3 nicht richtig genießen es ruckelt und stürzt andauernd ab , langsam vergeht mir dir lust auf das Spiel.
Hier ein Bild meines Systems.
ist es zu schwach für BF3 ?
P.S Habe 4 GB Ram
Lieben Gruß
http://s7.directupload.net/images/111106/up62pnu3.jpg
Bf3 läuft nicht rund
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bf3 läuft nicht rund
Zuletzt geändert von Gam3rk1ng am 06.11.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Legends may sleep but they never die..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
also mit 4GB auf dem desktop schon über 2GB RAM belegt zu haben ist ja echt ne glanzleistung. ich würde dir empfehlen mal die festplatte zu formatieren und windows neu zu installieren.
@rob81: also nochmal. das spiel ist von DICE entwickelt, nicht EA. EA ist NUR der publisher, also der der das spiel vermarktet.
desweiteren habe ich keine probleme mit abstürzen. von "jeder" kann also nicht die rede sein.
@rob81: also nochmal. das spiel ist von DICE entwickelt, nicht EA. EA ist NUR der publisher, also der der das spiel vermarktet.
desweiteren habe ich keine probleme mit abstürzen. von "jeder" kann also nicht die rede sein.
Re: Bf3 läuft nicht rund
Schonmal dran gedacht einfach die Grafikeinstellungen runter zu schrauben? Für "Ultra" zum Beispiel ist dein System nicht mal im Ansatz gewappnet...lucas1983 hat geschrieben:Hi Leute,
Ich kann BF3 nicht richtig genießen es ruckelt und stürzt andauernd ab , langsam vergeht mir dir lust auf das Spiel.
P.S Habe 4 GB Ram
Lieben Gruß
lol klar, ist der pc gut genug. hab sogar einen q6600 cpu, aber meiner läuft auch nicht mit 2,6 ghz sondern mit 3,4REXDAKEX08 hat geschrieben:Schonmal dran gedacht einfach die Grafikeinstellungen runter zu schrauben? Für "Ultra" zum Beispiel ist dein System nicht mal im Ansatz gewappnet...lucas1983 hat geschrieben:Hi Leute,
P.S Habe 4 GB Ram
Lieben Gruß
und bf3 ist beschissen programmiert. das kleinste OC bringt das spiel zum crashen. die übertakter foren sind voll ^^
Ich meine damit nicht den Prozessor sondern die Grafikkarte.rob81 hat geschrieben:lol klar, ist der pc gut genug. hab sogar einen q6600 cpu, aber meiner läuft auch nicht mit 2,6 ghz sondern mit 3,4REXDAKEX08 hat geschrieben:Schonmal dran gedacht einfach die Grafikeinstellungen runter zu schrauben? Für "Ultra" zum Beispiel ist dein System nicht mal im Ansatz gewappnet...lucas1983 hat geschrieben:Hi Leute,
P.S Habe 4 GB Ram
Lieben Gruß
und bf3 ist beschissen programmiert. das kleinste OC bringt das spiel zum crashen. die übertakter foren sind voll ^^
Es ist eine GTX 560, keine GTX 560 TI...
Die "normale" schafft BF3 nicht auf Ultra in Full HD mit AA etc.
Was bei mir trotz gutem System geholfen hat:
-Alle Settings auf Medium und AA komplett aus (sieht trotzdem klasse aus)
-Punkbuster manuelles Update
-möglichst viel RAM schaffen (alles Unnütze ausschalten)
Ansonsten sind die Abstürze im moment noch relativ normal, bei keinem scheint es so richtig super zu laufen, aber spielbar ist es alle mal wenn man es richtig konfiguriert und sich gute Server raussucht.
-Alle Settings auf Medium und AA komplett aus (sieht trotzdem klasse aus)
-Punkbuster manuelles Update
-möglichst viel RAM schaffen (alles Unnütze ausschalten)
Ansonsten sind die Abstürze im moment noch relativ normal, bei keinem scheint es so richtig super zu laufen, aber spielbar ist es alle mal wenn man es richtig konfiguriert und sich gute Server raussucht.