Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
BC3
:verliebt:

Schnapp dir einfach den m320 und schieß ein bisschen auf Metro in die Gänge :D
Upps vertippt :ugly:

naja dann werd ich das wohl müssen. Auch wenn ich leider dadurch das Medikit verliere. Wäre mir lieber wenn ich es anstatt des Defi nehmen könnte. Ich nehm den Defi nämlich äußerst ungern. Is aber echt auffällig. Irgendwie nehmen viel weniger Leute den Defi. Auch wenn viele als Sturmsoldat rumlaufen wird man doch sehr selten wiederbelebt. Find ich aber klasse so
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

porii hat geschrieben:
BC3
:verliebt:

naja dann werd ich das wohl müssen. Auch wenn ich leider dadurch das Medikit verliere. Wäre mir lieber wenn ich es anstatt des Defi nehmen könnte. Ich nehm den Defi nämlich äußerst ungern. Is aber echt auffällig. Irgendwie nehmen viel weniger Leute den Defi. Auch wenn viele als Sturmsoldat rumlaufen wird man doch sehr selten wiederbelebt. Find ich aber klasse so
Find ich eher kacke, denn man wird so gut wie garnicht wiederbelebt und das Ergebnis ist dann das die Position überrannt wird.

Ist es euch eigentlich auch schonmal passiert das euer Heli von ner Stinger getroffen wurde und ihr instant-tot wart?
Also nich der Heli sondern ihr als Pilot.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Provo hat geschrieben:
porii hat geschrieben: :verliebt:

Find ich eher kacke, denn man wird so gut wie garnicht wiederbelebt und das Ergebnis ist dann das die Position überrannt wird.

Ist es euch eigentlich auch schonmal passiert das euer Heli von ner Stinger getroffen wurde und ihr instant-tot wart?
Also nich der Heli sondern ihr als Pilot.
Ja is mir schon passiert. Is manchmal echt komisch. Man trifft nen Heli mit der Stinger und er steckts weg wie nix und manchmal instant alle Insassen tot.
Man kann ja auch Leute aus dem Heli schießen, vieleicht trifft einen in dem Fall die Stinger direkt in die Birne :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Provo hat geschrieben:Find ich eher kacke, denn man wird so gut wie garnicht wiederbelebt und das Ergebnis ist dann das die Position überrannt wird.
Finde es auch seltsam, dass so wenig wiederbelebt wird.
Hätte da mehr Einsatz von den Medics erwartet, vor allem da es auch nicht als Tod in der Statistik gezählt wird, wenn man wiederbelebt wurde... Dice haben es sicher gebracht, damit nicht wegen der K/D Ratio rumgeheult wird :)
---
Was mich nervt: bei mir kommt die Ausrüstung manchmal durcheinander. Irgendwie muss ich jedes Mal neu einstellen, dass ich die MP443 tact. als Pistole haben will (wird immer auf die M9 gesetzt) :/
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

porii hat geschrieben:Der Aim Assist ist hier schrecklich. Die Waffe wird automatisch in Richtung eines Gegners gelenkt wenn der in der Nähe ist.
Über Kimme/Korn muss man nicht aktiv hinterher zielen wenn der Gegner wegläuft. Das erledigt der Aim Assist :/
Krass! Habe mir das gerade noch in internationalen Foren durchgeselen udn es scheint tatsächlich so zu sein, wie Du es beschreibst. Dann lasse ich definitiv die Finger von BF3 und bleibe mit GRAW2 glücklich.

Falls noch jemand sein BFBC2 loswerden möchte, ich würde es mir nochmal für zwischendurch zulegen.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Der Aim Assist ist hier schrecklich. Die Waffe wird automatisch in Richtung eines Gegners gelenkt wenn der in der Nähe ist.
Über Kimme/Korn muss man nicht aktiv hinterher zielen wenn der Gegner wegläuft. Das erledigt der Aim Assist :/
Krass! Habe mir das gerade noch in internationalen Foren durchgeselen udn es scheint tatsächlich so zu sein, wie Du es beschreibst. Dann lasse ich definitiv die Finger von BF3 und bleibe mit GRAW2 glücklich.

Falls noch jemand sein BFBC2 loswerden möchte, ich würde es mir nochmal für zwischendurch zulegen.
Aber ist der AimAssist nicht im Multiplayer automatisch aus gestellt? Der ist mir nämlich bisher kein Stück aufgefallen und bei mir Visiert er definitiv nicht automatisch an, und verstellt hab ich in den Optionen dort auch nix?!?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

derAppelstrudel hat geschrieben:

Aber ist der AimAssist nicht im Multiplayer automatisch aus gestellt? Der ist mir nämlich bisher kein Stück aufgefallen und bei mir Visiert er definitiv nicht automatisch an, und verstellt hab ich in den Optionen dort auch nix?!?
Mir wäre bei ca 50h Spielzeit Normal und Hardcore bisher auch noch kein Aim Assist aufgefallen, wenn dann ist dieser minimal.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

elex80 hat geschrieben:@PVTEmotion und Bambikiller:

Ähm, was war das denn bitte gestern nacht für ne kranke Partie Rush auf Operation Metro? Spiele normalerweise immer ER, deswegen war ich übelst überrascht, dass die Partie SO LANGE gedauert hat 8O
Etwas späte Antwort:
Spielfilmlänge. Aber auch genausoviel Unterhaltung! :D
M4JUR hat geschrieben:Hab hier mal endlich ein paar brauchbare "weapon stats" gefunden.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv? ... true&gid=0
Ganz nett. Was die sich für 'ne Arbeit machen....
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 MP und SP

Beitrag von Mes5eR »

WalhallaAl hat geschrieben:Moin moin,
also ich weiß garnicht wo ich mich zuerst aufregen soll.

Beim Singleplayer (SP) ...rennen meine Kameraden durch Betonwände und erklimmen Treppen. Granaten geworfen ....eine Reaktion wie mit nem Sack Mehl den man wirft....nämlich nischt.
So könnte ich noch einiges aufführen.
Beim Multiplayer (MP) ....erst Re-spawn ich an ner STelle rein da hätte ich auch gleich ne Handgranate in der Hand zünden könnnen. Dann springen äh nein Beamen die Gegner plötzlich ca. um 10 Meter von links nach rechts oder umgekehrt. Gegnerische gepanzerte Fahrzeuge mit 2 Panzerfäusten behakt und das Ding fährt fröhlihc weiter achja..ich stand mehr oder weniger direkt dahinter. Nochmal Panzerfahrzeug....steht ca. 20Meter vor mir ich wär fast draufgegangen da ich von ihm beschossen wurde....plötzlich war es weg. usw usw usw .......mla von den vielen "EA Server nicht mehr erreichbar " oder wie der Mist immer hieß abgesehen. Sowas hab ich noch nicht erlebt und es ist eine Unverschämtheit sowas auf den Markt zu bringen.
Ich hab mehr damit zugebracht in irgendein Spiel zukommen als zu spielen..Sauerei sowas
Benutz den Server Browser um in ein spiel zu kommen da brauch ich ab start der xbox bis ich auf dem bf stehe keine minute.

Und die Unverschämtheit liegt eher darin, mit 2 Pionieren gegen ein "Panzerfahrzeug" zu versagen und das hier auch noch zu posten^^
Bild
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 MP und SP

Beitrag von FroZ3nObi »

MeSsserMalte hat geschrieben: Und die Unverschämtheit liegt eher darin, mit 2 Pionieren gegen ein "Panzerfahrzeug" zu versagen und das hier auch noch zu posten^^
This!! :lol: :lol:
WalhallaAl hat geschrieben:Gegnerische gepanzerte Fahrzeuge mit 2 Panzerfäusten behakt und das Ding fährt fröhlihc weiter achja..ich stand mehr oder weniger direkt dahinters
Erstmal Range spielt da keine rolle :roll: . Eher die stelle wo du den Panzer triffst
Wenn die dinger nach 1er Rakete hinüber sein sollen, könnten sie die Panzer auch gleich rauspatchen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Panzer wenn es geht immer von hinten, angreifen, wenn er keine Reactive Panzerung
hat oder repariert wird, sollten eigentlich 3-4 Raketen reichen.

3 C4 reichen definitiv.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Dein "Longest Shot" ist aber nicht übel RVN :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Dein "Longest Shot" ist aber nicht übel RVN :D
Ja gestern auf Operation Firestorm, so 2 Gegner auf irgendeinem Berg an der Seite, ich hab mit der SVD und dem Standardvisier nur die Waffe gesehen, und auf gut Glück ca 2 cm höher gezielt und zack Treffer.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

derAppelstrudel hat geschrieben:

Kann ich genau so bestätigen , mir ist es auch noch nicht aufgefallen das die Waffe irgendwie mitzieht oder ähnliches !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten