Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baerchenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchenn »

kuzminator hat geschrieben:Also ich hab jetzt online ungefähr um die 50 std. gespielt und verstehe nicht wie man nach so eine kurze zeit so ein test schreiben kann....in über 200 partien hat mich das spiel noch nie in eine endete partie reingeschmießen, ausser wenn ich bei freunden eingestiegen bin und zum SP tja das ist halt nix besonderes aber auch nicht schlechter als sonst was....

COD ist halt für jeden als einstieg in ein MP Shooter sehr gut geeignet,danach wenn man erwachsen wird spielt man BF :wink:
es hat eben nicht jeder zeit 4,5 stunden am tag zu zocken, vorallem erwachsene nicht.
The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

DarkBeauty hat geschrieben:naja und 100% anonym geht im netz nun auch gar nicht mind die ip adressen usw sind auf den servern zu finden und daran lassen sich auch profile erheben
jup, Anonymität geht nur noch offline, sobald man irgendwo online auftaucht, lässt sich ein Profil, wenn auch ein recht grobes, erstellen. In Verbund mit mobilen Betriebssystemen usw. dürfte sich jeder, der darauf aus ist, ein ziemlich genaues Bild von uns machen...

...doch die Frage ist, wer macht das, die Industrie? Ich denke mal, dass es das größte Problem von Origin war, dass viele Leute zwar die Kritik gelesen haben, aber weiter nichts. Es werden überall Daten gesammelt, die zur Verbesserung der Produkte genutzt werden, und ja, es wird auch mit Daten gehandelt. In den meisten Fällen aber bewirken diese Daten auch etwas, es ist der Tauschhandel, der für den Erfolg sorgt. Ich gebe euch meine Daten, wie etwas läuft, was ich toll finde, was ich gerne mache, ihr sorgt dafür, dass es etwas gibt, was mir gefällt und zu mir passt. Dies beschränkt sich ja auch nicht nur auf den IT-Bereich, man nehme die Automobilindustrie, andere Medien, quasi alles. Fortschritt besteht aus guten Ideen, aber auch aus Feedback und eben gesammelter Daten...

und falls sich jmd aufregen sollte, die Frage nach dem "Wer macht das" war rhetorisch gemeint, nicht anders, also bitte da nicht das Augenmerk drauf richten ;)
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

Scorcher24 hat geschrieben: Es ist Teil des Games und leider der schlechteste.
Also ist es dir lieber, wenn MP der schlechteste Teil des Games wär?

Und ja es ein Teil des Games, aber die jenigen die alle BF-Teile gespielt haben und es lieben, für die ist es nur ein Extra, weil das eigendliche was zählt ist der MP!Der SP ist neu in BF ausser BC-Teilen, die aber nichts jetzt mit BF 2 oder BF 3 zu tun haben und vielleicht machts EA in BF 4 es besser
(obwohl ich persönlich die Kampange nicht schlecht fand).

was ich aber nicht verstehe wieso ein BF 2 eine höhere Wertung bekommen hat

BF2 Test
Zuletzt geändert von kuzminator am 07.11.2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Weil die Ansprüche für einen Shooter vor 6 Jahren niedriger waren.
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

superflo hat geschrieben:Weil die Ansprüche für einen Shooter vor 6 Jahren niedriger waren.
Ja und da hat das Rumgeliege noch keinen gestört :lol:

für Solisten langweilig
heftige Hardwareanforderungen
horrende Ladezeiten
nur ein Spielmodus
absturzfreudig
störungsanfälliger Ingame- Browser
teilweise merkwürdiges Waffenverhalten
im Grunde dasselbe Spiel wie bisher
Bots im Mehrspielermodus nur per Workaround

bei soviel Contras, tja... :roll:
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

Hab grad die COD MW1 und MW2 Tests gelesen.....jetzt wird mir einiges klar :wink:

das man da bei solchen Kontras die Spiele so hoch bewertet... :wink:

ich bin mal gespannt was dann morgen bei MW 3 Test rauskommt... 95%???
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

baerchenn hat geschrieben:
kuzminator hat geschrieben:Also ich hab jetzt online ungefähr um die 50 std. gespielt und verstehe nicht wie man nach so eine kurze zeit so ein test schreiben kann....in über 200 partien hat mich das spiel noch nie in eine endete partie reingeschmießen, ausser wenn ich bei freunden eingestiegen bin und zum SP tja das ist halt nix besonderes aber auch nicht schlechter als sonst was....

COD ist halt für jeden als einstieg in ein MP Shooter sehr gut geeignet,danach wenn man erwachsen wird spielt man BF :wink:
es hat eben nicht jeder zeit 4,5 stunden am tag zu zocken, vorallem erwachsene nicht.
vorallem die Tester nicht :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

kuzminator hat geschrieben:
baerchenn hat geschrieben:

vorallem die Tester nicht :lol:
Vor allem weil testen etwas ganz anderes ist als einfach so zu zocken. Da muss ständig Buch geführt werden über Auffälligkeiten, es muss ständig analysiert und gewichtet werden, und das nicht nur bei einem Spiel gleichzeitig sondern oft bei mehreren, andere redaktionelle Tätigkeiten wie Recherche etc. stehen sicher ebenfalls noch an wobei ich noch nicht einmal weiß, ob so etwas wie Spieletester überhaupt hauptberuflich ausgeübt wird (also auch dementsprechend bezahlt wird).

Ich weiß es natürlich nicht als Außenstehender, aber so stelle ich mir den Alltag als Spieletester vor. 4,5 Stunden Zeit zum Zocken ein und desselben Games an einem Stück, ohne sich ständig Sachen zu notieren oder andere Sachen im Hinterkopf zu haben, würde mich wundern.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und ja es ein Teil des Games, aber die jenigen die alle BF-Teile gespielt haben und es lieben, für die ist es nur ein Extra, weil das eigendliche was zählt ist der MP!Der SP ist neu in BF ausser BC-Teilen, die aber nichts jetzt mit BF 2 oder BF 3 zu tun haben und vielleicht machts EA in BF 4 es besser

BF2 Test
Nein es ist nicht nur ein Extra sondern Teil des Spiels womit sogar geworben wurde.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

also ich bin jetzt level 20, und langsam aber sicher schleicht sich der langeweilewurm ein.die größte enttäuschung ist die "zerstörung" die man angeblich anrichten kann.hab davon nix gemerkt...(grand basar).alles in allem hat dice&ea den mund bissel zu voll genommen.aber zum glück kommt ja am 11.11 was für den langzeitspaß raus.dazu bits dann noch das angebot von gamestop...der drops is gelutscht.
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

was sollen das bitte für kontra punkte sein? warscheinlich nur abgeschossen wurden und dann nen rage-test geschrieben...lol
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

Exedus hat geschrieben:

BF2 Test
Nein es ist nicht nur ein Extra sondern Teil des Spiels womit sogar geworben wurde.
Wo wurde SP bitte großartig beworben?
Wenn ich einen guten SP spielen möchte dan hol ich mir Uncharted oder GoW und die kauft man bestimmt nicht wegen MP,oder?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wieso sollte man sich GoW nicht wegen dem MP kaufen. oO
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Habe fast 60 H jetzt aufn buckel und neja langeweile hat sich breit gemacht. Spiele seit 3 Tagen schon nicht mehr.
Es hat leider noch zu viele macken das Game.
Und zu diesem blöden comment von nem user "wurdest wahrscheinlich nur abgeschossen und hast dann n Rage test geschrieben" naja sei mal so dahin gestellt das er das gemacht hat. Bin n ziemlich guter Spieler, kein PROGAY aber neja bin trotzdem immer unter den ersten 3 bzw meistens first von beiden fraktionen und mir macht es auch kein spass mehr. Hoffe es wird sich mit n paar DLC`s verbessern, solang rühr ich das nicht mehr an
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuzminator »

Wigggenz hat geschrieben:
Vor allem weil testen etwas ganz anderes ist als einfach so zu zocken. Da muss ständig Buch geführt werden über Auffälligkeiten, es muss ständig analysiert und gewichtet werden, und das nicht nur bei einem Spiel gleichzeitig sondern oft bei mehreren, andere redaktionelle Tätigkeiten wie Recherche etc. stehen sicher ebenfalls noch an wobei ich noch nicht einmal weiß, ob so etwas wie Spieletester überhaupt hauptberuflich ausgeübt wird (also auch dementsprechend bezahlt wird).

Ich weiß es natürlich nicht als Außenstehender, aber so stelle ich mir den Alltag als Spieletester vor. 4,5 Stunden Zeit zum Zocken ein und desselben Games an einem Stück, ohne sich ständig Sachen zu notieren oder andere Sachen im Hinterkopf zu haben, würde mich wundern.
Dann sollte man sich zuerst auf eine Sache konzentrieren lassen und nicht alles auf einmal erledigen,oder meinst bei den anderen jobs ist es leichter,wenn z.b.
ein Automechaniker mehrere Autos auf einmal repariert und dabei was falsch macht, da reicht es nicht als Ausrede, dass man zu viel Stress hat.....
Antworten