Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call Of Duty MW 2
MGS 4
Havey Rain
Bioshock
GTA4
Crysis
Dead Space
God of War 3
Gothic 4
(und noch viele mehr fallen mir spontan nich ein gerade)
Welche die mich überrascht haben :
Divinity 2
Dark Messhia Might and Magic
Riddick Assult of dark Athena
Alpha Protocol
Prototype
Fear 3
(und auch da spontan fallen mir nich alle ein)
So im ganzen geb ich schon lange nix mehr auf tests etc. Ich seh ein spiel es sieht interessant aus ich spiels an und entweder es passt oder passt nich.^^
MGS 4
Havey Rain
Bioshock
GTA4
Crysis
Dead Space
God of War 3
Gothic 4
(und noch viele mehr fallen mir spontan nich ein gerade)
Welche die mich überrascht haben :
Divinity 2
Dark Messhia Might and Magic
Riddick Assult of dark Athena
Alpha Protocol
Prototype
Fear 3
(und auch da spontan fallen mir nich alle ein)
So im ganzen geb ich schon lange nix mehr auf tests etc. Ich seh ein spiel es sieht interessant aus ich spiels an und entweder es passt oder passt nich.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es früher bei Mass Effect so. Ich habe es 2-3 mal angefangen, aber mich hat das ganze geschwätz irgendwie genervt. Ich war damals eher auf Action Spiele wie Modern Warfare 1+2 und so. Meine Vorlieben haben sich aber in den letzen Jahren drastisch verändert und kann mit einem Call of Duty überhaupt nichts mehr anfangen. Ist mir irgendwie zu dumm. Habe dann Anfang 2010 (2 Monate vor Mass Effect 2) wieder Mass Effect angespielt und habe die Story richtig verfolgt. Habe dann erstmal ne Stunde lang meinen Kopf gegen die Wand geschlagen weil ich dieses Meisterwerk nicht davor gespielt habe und habe es dann ganze Nächte lang gespielt und jede Nebenquest gemacht die ich gesehen habe. Dann folgte ja auch schon Mass Effect 2 und ich hatte keinen Real Life mehr . Ich spiele immer noch Ego-Shooter sehr gerne, aber mit CoD kann ich überhaupt nichts mehr anfangen. Ich genieße jetzt nur noch die letzten freien Tage vor Skyrim, denn dann wird es für mich keine Familie und Freunde geben, sondern nur noch den Dovahkiin
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Lappen. Ich würde in Multiplayer Titeln grundsätzlich erst Singleplayer spielen, schon alleine um ein besseres Gefühl für's Game zu bekommen.. Das sind diese ganze Multiplayer Suchtis, die nix andres zocken..
Ich rede wohl so abfällig darüber, weil ich auch mal so was
Musst du nicht ernst nehmen Malte, und schon gar nicht persönlich
Ich komme derzeit bei Metro nicht weiter. Ich glaube bei dem Spiel mag ich nur die Stealth Passagen.
Ich rede wohl so abfällig darüber, weil ich auch mal so was
Musst du nicht ernst nehmen Malte, und schon gar nicht persönlich
Ich komme derzeit bei Metro nicht weiter. Ich glaube bei dem Spiel mag ich nur die Stealth Passagen.
Boah, was? Bleib mal beisammen bitte! O_öRoggan29 hat geschrieben: Bioshock (konnte nicht fesseln, uninteressante story)zu viele oblivion tore... fad)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
Keine Schlauchlevel und nix fliegt in die Luft, armer Pixel :/PixelMurder hat geschrieben:Dark Souls: bin noch nicht mal aus der ersten Burg raus. Keine Ahnung, was andere Leute daran finden, aber das kommt mir schon von Beginn weg so unattraktiv und minimalistisch vor, kam mir vor wie eine Zeitreise in die Vor-Oblivion-Zeit.
@Topic
Rage
Hat mir anfangs gut gefallen. Die Texturnachlader bei der Ps3 sind natürlich nicht so schick, fallen später aber kaum noch auf bzw. weg. Nur jetzt so nach 10 Stunden ist die Luft irgendwie raus, nichts motiviert mehr. Keine Ahnung was genau mich nun wirklich stört, aber werds wohl nicht beenden.
Tja. Leider Bioshock. Ich bin einfach für das Spiel versaut, weil ich System Shock 2 kenne. Bis auf den Grafikaspekt stinkt es gegenüber dem Vorfahren in jedem Aspekt ab - selbst bei der Shooter-Mechanik (verdammte, schwammige Mehrkonsolen-Maussteuerung. Wie ich es hasse!)
Ich werde es natürlich zu Ende spielen. Denn es ist immer noch ein gutes Spiel. Aber leider stellt es sich in direkte Evolutionslinie mit System Shock 2. Und den Vergleich verliert es. Und zwar eindeutig.
Ich werde es natürlich zu Ende spielen. Denn es ist immer noch ein gutes Spiel. Aber leider stellt es sich in direkte Evolutionslinie mit System Shock 2. Und den Vergleich verliert es. Und zwar eindeutig.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Das ist aber nicht fair. Schon Demon's Souls hatte ausser einem guten Kampfsystem und teilweise interessanten Gegnern nichts zu bieten. Vielen scheint das ja zu reichen, mir eben auch weniger, da ich bei Rollenspielen den Kampf oft als eher lästig empfinde.mosh_ hat geschrieben:Keine Schlauchlevel und nix fliegt in die Luft, armer Pixel :/PixelMurder hat geschrieben:Dark Souls: bin noch nicht mal aus der ersten Burg raus. Keine Ahnung, was andere Leute daran finden, aber das kommt mir schon von Beginn weg so unattraktiv und minimalistisch vor, kam mir vor wie eine Zeitreise in die Vor-Oblivion-Zeit.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte anfangs auch, was finden die Leute an dem Spiel, aber nun verfolgt es mich Tag und Nachts, ich bin verflucht und ich halts nicht aus xDHanFred hat geschrieben:Das ist aber nicht fair. Schon Demon's Souls hatte ausser einem guten Kampfsystem und teilweise interessanten Gegnern nichts zu bieten. Vielen scheint das ja zu reichen, mir eben auch weniger, da ich bei Rollenspielen den Kampf oft als eher lästig empfinde.mosh_ hat geschrieben:Keine Schlauchlevel und nix fliegt in die Luft, armer Pixel :/PixelMurder hat geschrieben:Dark Souls: bin noch nicht mal aus der ersten Burg raus. Keine Ahnung, was andere Leute daran finden, aber das kommt mir schon von Beginn weg so unattraktiv und minimalistisch vor, kam mir vor wie eine Zeitreise in die Vor-Oblivion-Zeit.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dem Spiel geht einfach nach dem ersten Drittel die Luft aus, ganz unabhängig von System Shock 2. Da hat man dann echt beinahe alles gesehen und die Schauplätze wiederholen sich, die Kämpfe bleiben stumpf usw.mr archer hat geschrieben:Tja. Leider Bioshock. Ich bin einfach für das Spiel versaut, weil ich System Shock 2 kenne. Bis auf den Grafikaspekt stinkt es gegenüber dem Vorfahren in jedem Aspekt ab - selbst bei der Shooter-Mechanik (verdammte, schwammige Mehrkonsolen-Maussteuerung. Wie ich es hasse!)
Das Setting an sich ist genial aber die Atmosphäre und Spannung hält imho nicht an.
Bin auf Bioshock Infinite gespannt.
Oh weh! Besagtes erstes Drittel habe ich glaube ich gerade abgeschlossen. Das sind ja wenig erfreuliche Aussichten.Chibiterasu hat geschrieben:
Dem Spiel geht einfach nach dem ersten Drittel die Luft aus, ganz unabhängig von System Shock 2. Da hat man dann echt beinahe alles gesehen und die Schauplätze wiederholen sich, die Kämpfe bleiben stumpf usw.
Mir gings erst nach zwei Dritteln so.mr archer hat geschrieben:Oh weh! Besagtes erstes Drittel habe ich glaube ich gerade abgeschlossen. Das sind ja wenig erfreuliche Aussichten.Chibiterasu hat geschrieben:
Dem Spiel geht einfach nach dem ersten Drittel die Luft aus, ganz unabhängig von System Shock 2. Da hat man dann echt beinahe alles gesehen und die Schauplätze wiederholen sich, die Kämpfe bleiben stumpf usw.
Also evtl. kannst du noch ein, zwei freudige Stunden erleben
Abgesehen von dem bereits genannten ist das Spiel auch viel zu leicht.
Des Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. Der RPG-Anteil von System Shock ist beinahe komplett verschwunden. Es gibt so gut wie keine Ressourcen-Knappheit, der Charakter-Ausbau ist im Grunde unwichtig, weil die Figur eh alles kann, die Inventarverwaltung ist komplett gestrichen, das Leveldesign ist schön aber schlauchig.Roggan29 hat geschrieben:
Abgesehen von dem bereits genannten ist das Spiel auch viel zu leicht.
Es ist einfach nur noch ein Shooter mit einem abgefahrenen Setting, interessantem philosophischen Hintergrund und ungenauer, schwammiger Steuerung. Nix RPG-FPS-Hybrid.
Bedauerlich. Sehr bedauerlich.