Nuclear Dawn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nuclear Dawn
Wer ist hier der Boss? Unser Commander errichtet zwar Gebäude und Geschütztürme - Anweisungen erteilt allerdings ein anderer. So ganz geht das Prinzip um einen Befehlshaber, der seine Truppen kommandiert, also nicht auf. Doch das tut gar nichts zur Sache, denn in einem guten Team erlebt man auch so packende Gefechte! Falls man überhaupt ein Team findet......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nuclear Dawn
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nuclear Dawn
nuclear down
naja wer holt sich schon noch einen shooter, obwohl bf,cod und das halo remake rauskommen bzw kamen?
+ taktisch offener Gefechtsverlauf
dass gibt es aber zumindest nicht in cod
+ taktisch offener Gefechtsverlauf
dass gibt es aber zumindest nicht in cod
Das erinnert mich irgendwie an diese eine Half Life Mod.
Die mit den Aliens.
Dort konnte auch n Commander irgendwas bauen und so.
Haben wir n paar mal im Internetcafe gespiel, hat mich aber nie wirklich begeistert.
Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
Die mit den Aliens.
Dort konnte auch n Commander irgendwas bauen und so.
Haben wir n paar mal im Internetcafe gespiel, hat mich aber nie wirklich begeistert.
Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dasn Indietitel der auf der Sourceengine basiert - was erwartest du?Provo hat geschrieben:Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
Und ja, das Spiel hat sehr viel mit der Natural Selection mod (die meinst du mit den Aliens) von Half Life gemeinsam.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: nuclear down
Leider zu wenige!magandi hat geschrieben:naja wer holt sich schon noch einen shooter, obwohl bf,cod und das halo remake rauskommen bzw kamen?
@4Players: Kommt es nun eigentlich auch für die Konsole? War ja zumindest für die Xbox angekündigt, könnt ihr was dazu sagen?
-
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätten die Leute hier auch 100mio $ für Marketing ausgegeben, würde man auch viel mehr Spieler auf den Servern antreffen
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!
http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv
http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mein bloß, dass das auch auf CoD zutrifft und ner ganze Menge anderer "zeitgemäßer" Shooter.Provo hat geschrieben:?TheOriginalDog hat geschrieben:Armes Call of Duty :3Provo hat geschrieben:Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist mein Hauptkritikpunkt an BF3: Keine Möglichkeit zu trainieren, keine Bots, bei diesem Spiel ein Negativpunkt und bei Battlefield 3 keiner?
Tut mir ja echt leid aber bei BF3 leiden unter der Faulheit der Entwickler Bots einzubauen, sowohl die Noobs (Bumm tot bumm tot blamm tot) als auch die Veteranen (weis der Noob etwa nicht, daß Soldaten ohne Markierung Feinde sind? Wieso kann der Noob keinen Hubschrauber fliegen?)
Es gibt bei obigem Spiel sicher Kritikpunkte aber ihr solltet trotzdem nicht mit zweierlei Mass messen und selbst wenn man BF3 als reines Multiplayerspiel sieht ist das Fehlen jeglicher Übungsmöglichkeit (nein das Singleplayer schlauchgelevel hilft garnicht - ausser ich will für Call of Duty traineren) ein Manko, daß man entweder in allen betreffenden Spielen anprangert oder aber garnicht!
Tut mir ja echt leid aber bei BF3 leiden unter der Faulheit der Entwickler Bots einzubauen, sowohl die Noobs (Bumm tot bumm tot blamm tot) als auch die Veteranen (weis der Noob etwa nicht, daß Soldaten ohne Markierung Feinde sind? Wieso kann der Noob keinen Hubschrauber fliegen?)
Es gibt bei obigem Spiel sicher Kritikpunkte aber ihr solltet trotzdem nicht mit zweierlei Mass messen und selbst wenn man BF3 als reines Multiplayerspiel sieht ist das Fehlen jeglicher Übungsmöglichkeit (nein das Singleplayer schlauchgelevel hilft garnicht - ausser ich will für Call of Duty traineren) ein Manko, daß man entweder in allen betreffenden Spielen anprangert oder aber garnicht!