Call of Duty MW3 - Command Buffer Overflow ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
=Task= Liveplay
Persönliche Nachricht:

Call of Duty MW3 - Command Buffer Overflow ?

Beitrag von =Task= Liveplay »

Hey Leute,

habt Ihr das Problem auch, also in manchen englischen Foren habe ich gesehn das es ein bekanntes Problem bereits ist der Command Buffer Overflow in der MW3 Kampange Mission "Goalpost".

Wenn man sich über die Straße kämpft dort und dann auf einmal rausgeworfen wird immer an der gleichen Stelle mit der Meldung Command Buffer Overflow.

Weiß wer wie man das fixen kann oder muss man auf einen patch warten.

MFG

Liv3pl4y
sincere greetings

Task Gamer | Liveplay

Webleitung: terragraya.net und taskgamer.de
E-Mail: support@taskgamer.de ; support@terragraya.net
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

http://www.gamefront.com/how-to-avoid-t ... warfare-3/

Ist wahrscheinlich ein Scripting-Fehler - sowas kann entweder über solche "Workarounds" vermieden oder über nen Patch gefixed werden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Stand im Test nicht was von "so Bugfrei das es schon unheimlich ist" ? ^^
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Ninjakuh hat geschrieben:Stand im Test nicht was von "so Bugfrei das es schon unheimlich ist" ? ^^
Villeicht ist der Fehler nur in bestimmten Sprachversionen (z.B. in der englischen Fassung), weswegen das 4P villeicht nicht bemerkt haben (weil MW3 villeicht auf Deutsch war).
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ein Kollege hatte das Problem ebenfalls, er hats ganz einfach behoben: nicht auslösen:

So. Ich habs gelöst. Das Problem ist ein Bug vom Spiel. Wo man "Goalpost" finden soll, ist man mit Sandman und einem Abrahams M1A3 auf der Straße, geht man die Straße weiter ist es immer abgestürzt. Direkt links vom Panzer ist ein kaputtes Fenster, durch dieses kann man den Weg innen durchs Gebäude gehen, kurz danach ist auch ein SavePoint. Dann läuft es wunderbar, ohne Error.
StroX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StroX »

hey leute, es is mir egal ob ich hier iwie falsch bin mit der kommenden frage ^^. und zwar hat mw3 n bug bei mir im menü die schrift ist iwie verschlüsselt man kann nichts erkennen GARNICHTS! mit etwas luck kam ich in den sp
Antworten