FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Schau mal nach, viele Leistungen setzen einen bestimmten Schwierigkeitsgrad voraus - oder eine bestimmte Position.T00l00l hat geschrieben:Ehm kurze frage (und da ich grad keine zeit hab den ganzen thread zu durchforsten, bitte nicht böse sein, falls die frage schon gestellt wurde^^):
Kann es sein dass der Pro-Player total verbuggt ist? Zumindest was die leistungen angeht? Hab jetzt locker über hundert spiele mit dem pro gemacht (offline) und laut fifa stand ich erst 3mal auf der seite der sieger, war schon locker 20mal spieler des tages, aber bei den leistungen hab ich immernoch nur 9/10...
Um nur ein paar von leider seeehr vielen leistungen zu nennen, die ich einfach nicht freischalten kann... Is das bekannt? Wird/wurde das behoben? Oder liegt das daran, dass ich offline spiele?
Gruß T00l
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Nuracus hat geschrieben:Jo, hat sich erledigt, habs schon gemerkt! Aber danke trotzdem! Hab sonst immer auf weltklasse oder legende gespielt und spiele erst seit diesem fifa nur noch auf profi, deswegen hab ich das wohl nie gemerkt^^T00l00l hat geschrieben:Ehm kurze frage (und da ich grad keine zeit hab den ganzen thread zu durchforsten, bitte nicht böse sein, falls die frage schon gestellt wurde^^):
Kann es sein dass der Pro-Player total verbuggt ist? Zumindest was die leistungen angeht? Hab jetzt locker über hundert spiele mit dem pro gemacht (offline) und laut fifa stand ich erst 3mal auf der seite der sieger, war schon locker 20mal spieler des tages, aber bei den leistungen hab ich immernoch nur 9/10...
Um nur ein paar von leider seeehr vielen leistungen zu nennen, die ich einfach nicht freischalten kann... Is das bekannt? Wird/wurde das behoben? Oder liegt das daran, dass ich offline spiele?
Gruß T00l
Schau mal nach, viele Leistungen setzen einen bestimmten Schwierigkeitsgrad voraus - oder eine bestimmte Position.
Kannst du.Inari hat geschrieben:Sry wenn das schon beantwortet wurde. Stimmt es, dass die deutsche Fifa 12 Version (die mit Poldi und Hummels?) keine englische Tonspur hat? Ich würde mir die deutsche Version kaufen, aber nur, wenn ich das Spiel komplett auf englisch schalten kann.
Du kannst sogar zwischen 2 Englischen Kommentatoren-Duos wechseln.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Re: FIFA 12 - Sammelthread
Ehm weiß hier jemand, was aus dem 4Players Pro-Club in Fifa 12 geworden ist?^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Den gibts, gespielt wird aber nie...T00l00l hat geschrieben:Ehm weiß hier jemand, was aus dem 4Players Pro-Club in Fifa 12 geworden ist?^^
Verliert ihr online eigentlich auch immer gegen die, die es überhaupt nicht können? Ich begreif das nicht, aber ich verlier wirklich IMMER gegen die Leute, die kein Fifa spielen können. Die können nicht verteidigen und arbeiten sich ausschließlich mit Doppelpässen (L1 +X) und hohen Pässen vor. Gerade eben hatte ich wieder ein entscheidendes Spiel. Ich musste gewinnen, um in Liga 5 aufzusteigen. Ich hab Villarreal (4,5 Sterne) und werd natürlich zu jmd mit Liverpool (5 Sterne) Ich dominiere klar, hab im ganzen Spiel über 5 1gg1 Chancen, über 10 Schüsse aufs Tor. Er hat 3 Schüsse aufs Tor und gewinnt 2:0. Ich versteh es einfach nicht ... genau bei solchen Spielen treff ich nicht mehr...
Und warum wird nicht gespielt?=Crusader= hat geschrieben:Den gibts, gespielt wird aber nie...T00l00l hat geschrieben:Ehm weiß hier jemand, was aus dem 4Players Pro-Club in Fifa 12 geworden ist?^^
Verliert ihr online eigentlich auch immer gegen die, die es überhaupt nicht können? Ich begreif das nicht, aber ich verlier wirklich IMMER gegen die Leute, die kein Fifa spielen können. Die können nicht verteidigen und arbeiten sich ausschließlich mit Doppelpässen (L1 +X) und hohen Pässen vor. Gerade eben hatte ich wieder ein entscheidendes Spiel. Ich musste gewinnen, um in Liga 5 aufzusteigen. Ich hab Villarreal (4,5 Sterne) und werd natürlich zu jmd mit Liverpool (5 Sterne) Ich dominiere klar, hab im ganzen Spiel über 5 1gg1 Chancen, über 10 Schüsse aufs Tor. Er hat 3 Schüsse aufs Tor und gewinnt 2:0. Ich versteh es einfach nicht ... genau bei solchen Spielen treff ich nicht mehr...
Bei mir ist es auch oft so, meistens enden die partien dann aber unentschieden, entweder weil ich noch ne zwei tore führung verspiele, oder einfach keine tore fallen (obwohl ich gefühlte 20 torschüsse habe). Aber was noch viel schlimmer ist als das, sind die ea server. Was die sich da erlauben, ist einfach lächerlich!
Ich hab allein 5 von meinen 10 niederlagen dadurch erhalten, dass meine verbindung zu dej ea servern unterbrochen wurde, gerade vorhin in der 90. Minute bei ner 2:0 führung, was eigentlich den aufstieg in liga 5 bedeutet hätte! Da frag ich mich echt jedesmal, warum ich dieses kackspiel eigentlich noch zocke.
Vor allem wenn man bedenkt, dass da immer die meldung kommt "der spielbericht entscheidet über das ergebnis" ... Ja besten dank auch!!! -.-
Mal ne dumme Frage in die Runde: Gibt es IRGENDWIE eine komfortable Möglichkeit online 2 on 2/ 3 on 3 oder wegen mir 2 on 3 zu spielen mit realen Teamkollegen?
Sprich: Ich mit 1-2 Freunden auf meiner Couch gegen ein anderes Sofa. Wir haben gestern alles versucht, aber entweder man kann nur einzeln in ein Teamspiel joinen, also mit virtuellen Mitspielern gegen andere 2 on 2 spielen, oder im Mann gg Mann-Modus meine Kumpanen als Gäste eintragen. Dann spielt man aber immer 3 on 1 und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...
Sprich: Ich mit 1-2 Freunden auf meiner Couch gegen ein anderes Sofa. Wir haben gestern alles versucht, aber entweder man kann nur einzeln in ein Teamspiel joinen, also mit virtuellen Mitspielern gegen andere 2 on 2 spielen, oder im Mann gg Mann-Modus meine Kumpanen als Gäste eintragen. Dann spielt man aber immer 3 on 1 und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So nach etwas ausführlicherem anspielen muss ich sagen, dass das neue FIFA verdammt gut geworden ist. Fast alles was mich störte wurde vervessert. PES 2012 wird erstmal liegen gelassen.
Jetzt gelingen Fernschüsse auch mal gescheit, die Ballphysik bei Schüssen gefällt mir, das neue Defensivsystem ist nach'm Einspielen ziemlich nett und man kann Bälle auch quer von der einen Seite auf die andere Seite verteilen.
Habe bisher nur ein Spiel online gemacht und das mit Bayern München gegen Real Madrid 2:0 gewonnen.
Falls wirklich fast alle nur mit Barca und Real spielen, wird wohl Bayern münchen mein neuer Standard Online-Verein. ^^
Jetzt gelingen Fernschüsse auch mal gescheit, die Ballphysik bei Schüssen gefällt mir, das neue Defensivsystem ist nach'm Einspielen ziemlich nett und man kann Bälle auch quer von der einen Seite auf die andere Seite verteilen.
Habe bisher nur ein Spiel online gemacht und das mit Bayern München gegen Real Madrid 2:0 gewonnen.
Falls wirklich fast alle nur mit Barca und Real spielen, wird wohl Bayern münchen mein neuer Standard Online-Verein. ^^
Ahawat Olam
Die Spiele werden nach Manschafst-Sternwertung zusammen gestellt. Spielst du mit nem 3-Sterne Verein, tut dei Gegner das auch. Sprich nimmst du nie ne 5-Sterne-Mannschaft, dann spielst du auch nich gegen Real oder BarcaThunderOfLove hat geschrieben:So nach etwas ausführlicherem anspielen muss ich sagen, dass das neue FIFA verdammt gut geworden ist. Fast alles was mich störte wurde vervessert. PES 2012 wird erstmal liegen gelassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in Liga 3 und bei mir gibt es echt viele die mit Bayern spielen.
Vor allem wenn du mal als Bayern Spieler nicht die roten Trikots wählst,
triffst du oft auf Bayern Spieler. Im Gegensatz zu früher sind es mittlerweile
aber nicht einmal ausschließlich Deutsche. Habe schon genug Italiener und
Engländer gesehen die Mit dem FCB gespielt haben.
Das Problem mit den Leuten die das nicht können, kenne ich auch.
Ich denke aber das es mein Fehler ist. Ich merke immer wieder wie ich
10 Minuten normal spiele (Spielminuten) und dann - sobald ich merke ich bin
besser - die Show aufdrehe, mit dem Rechten Stick arbeite und hacke Spitze
spiele. So verspiele ich auch hier und da mal eine 2 Tore Führung.
Genauso sehe ich das aber auch wenn man gegen den Computer spielt.
Fällt das noch jemandem auf ? Es gibt Spiele - meist wenns wichtige sind,
wo man sofort merkt "ok, iwie ist die KI noch ein Level besser als sonst".
Da gehen Dinger die 100 % drin sein müssten auf einmal in die Hände
des TW, oder der Spielmacher der sonst XAVI ähnliche Pässe spielt,
spielt auf einmal einen TOTAL bescheuerten Pass der richtig ungenau ist.
Solche Sachen, man merkt sofort "OK, dieses Spiel werde ich nicht gewinnen".
Dann gibt es für mich noch eine Art Grenze, wenn man 5,6:0 führt ist es extrem
schwer das nächste zu schießen. Dann kommen die Pässe auf einmal auch ungenau
oder der TW hält alles.
Gibt schon einige komische Dinge finde ich.
Vor allem wenn du mal als Bayern Spieler nicht die roten Trikots wählst,
triffst du oft auf Bayern Spieler. Im Gegensatz zu früher sind es mittlerweile
aber nicht einmal ausschließlich Deutsche. Habe schon genug Italiener und
Engländer gesehen die Mit dem FCB gespielt haben.
Das Problem mit den Leuten die das nicht können, kenne ich auch.
Ich denke aber das es mein Fehler ist. Ich merke immer wieder wie ich
10 Minuten normal spiele (Spielminuten) und dann - sobald ich merke ich bin
besser - die Show aufdrehe, mit dem Rechten Stick arbeite und hacke Spitze
spiele. So verspiele ich auch hier und da mal eine 2 Tore Führung.
Genauso sehe ich das aber auch wenn man gegen den Computer spielt.
Fällt das noch jemandem auf ? Es gibt Spiele - meist wenns wichtige sind,
wo man sofort merkt "ok, iwie ist die KI noch ein Level besser als sonst".
Da gehen Dinger die 100 % drin sein müssten auf einmal in die Hände
des TW, oder der Spielmacher der sonst XAVI ähnliche Pässe spielt,
spielt auf einmal einen TOTAL bescheuerten Pass der richtig ungenau ist.
Solche Sachen, man merkt sofort "OK, dieses Spiel werde ich nicht gewinnen".
Dann gibt es für mich noch eine Art Grenze, wenn man 5,6:0 führt ist es extrem
schwer das nächste zu schießen. Dann kommen die Pässe auf einmal auch ungenau
oder der TW hält alles.
Gibt schon einige komische Dinge finde ich.