Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Spoiler
Show
Halte Ausschau nach einem Lade die man nur mit dem Stromupgrade aufmachen kann
Spoiler
Show
aber die geht bei mir nur leicht auf. Also sie hängt noch bevor sie so hoch ist, dass ich drunter durch kriechen könnte.
Spoiler
Show
Schonmal rutschen benutzt? Einfach während des Rennens RT oder R2 gedrückt halten.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

achjaaaaa, das gabs ja auch noch^^
Bild
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Samsuxx hat geschrieben:Hatte heute mal eine Ladezeit die nach Minuten nicht aufhören wollte, sonst nichts.

Und hab mich mit den Challenge-Maps beschäftigt, und die kamen mir leichter als die in AA vor. Hier reichte es völlig einfach nur Schlag und Konter einzusetzen um die Medaillen zu bekommen. Hab bei allen fast auf Anhieb immer alle 3 bekommen, bin zwar noch nicht bei den Extremes, aber, naja ^^

das nehm ich dir jetzt aber nicht wirklich ab......
als wenne auf anhieb mit nur 2 tasten überall alle drei medallin holst....
was mchste dann auf den maps mit den schockern, den schildträgern, den mit den messer....und achja die zwillinge und titans sind ja auch noch da
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

LP 90 hat geschrieben: das nehm ich dir jetzt aber nicht wirklich ab......
was mchste dann auf den maps mit den schockern, den schildträgern, den mit den messer....und achja die zwillinge und titans sind ja auch noch da
Okay, da habe ich wohl ein wenig übertrieben. Meinte aber dass es auch reicht wenn man keine Special-Moves einsetzt, was bei AA noch zwingend der Fall war um die Punkte zu bekommen. Ich habe heute alle Kampf-Maps durchgerusht, eine Arbeit für die ich bei AA einige Monate brauchte und auch bei den Meisten mehr als 2 Versuche brauchte. Bei AC hingegen fand ich die Extremes sogar leichter als die Normalen, da durch die erhöhte Gegneranzahl leichter hohe Combos möglich sind.
Die Predator Maps habe ich aber noch nicht angespielt.

Btw. hat hier vll jemand einen Tipp was man bei "Identitätsdiebstahl" machen muss? Habe die erste Leiche und den Zeugen gefunden, was dann?
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Samsuxx hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben: das nehm ich dir jetzt aber nicht wirklich ab......
Okay, da habe ich wohl ein wenig übertrieben. Meinte aber dass es auch reicht wenn man keine Special-Moves einsetzt, was bei AA noch zwingend der Fall war um die Punkte zu bekommen. Ich habe heute alle Kampf-Maps durchgerusht, eine Arbeit für die ich bei AA einige Monate brauchte und auch bei den Meisten mehr als 2 Versuche brauchte. Bei AC hingegen fand ich die Extremes sogar leichter als die Normalen, da durch die erhöhte Gegneranzahl leichter hohe Combos möglich sind.
Die Predator Maps habe ich aber noch nicht angespielt.

Btw. hat hier vll jemand einen Tipp was man bei "Identitätsdiebstahl" machen muss? Habe die erste Leiche und den Zeugen gefunden, was dann?
die werden leider nicht angezeigt.... musst du in den gassen alt suchen oder sonst walktrough für die positionen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab gestern
Spoiler
Show
Calendar Man im Gerichtgebäude getroffen und mir gleich mal einen Guide für den Erfolg geholt. Sehr umständlich aber wirklich nett gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=57K0vG0cfTM

Jedes mal erzählt er eine andere Geschichte. Am besten den Erfolg Offline machen dauert aber schon ganze 30 Minuten da ihr immer wieder raus und speichern müsst und jedes mal das Datum zu ändern.
Wie bekomme ich die Charakterbiografie neben Poison Ivy
Spoiler
Show
Tippe auf Killer Croc da ich von ihm eine Charakter Trophäe freigeschaltet habe.
BildXbox Gamercards

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die Ente hat geschrieben: Wie bekomme ich die Charakterbiografie neben Poison Ivy
Spoiler
Show
Tippe auf Killer Croc da ich von ihm eine Charakter Trophäe freigeschaltet habe.
Spoiler
Show
Afaik ist kann man ihn irgendwo treffen, frag mich aber nicht wo.
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Hallo zusammen,

bin gerade dabei den Storymodus durchzuspielen.. Allerdings habe ich teils erhebliche Probleme im Kampf gegen mehrere Standardgegner - z.B. 8 Stk. zu bestehen.
Gibts da irgendwelche Guides oder Tipps ?
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

powertube hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin gerade dabei den Storymodus durchzuspielen.. Allerdings habe ich teils erhebliche Probleme im Kampf gegen mehrere Standardgegner - z.B. 8 Stk. zu bestehen.
Da mir bisher nicht aufgefallen wäre, daß sich das Kampfsystem grundsätzlich vom Vorgänger unterscheidet, hier mal so ein paar allgemeine Tipps.

Nicht zu wild auf die Angriffstaste hämmern damit die Serie aktiv bleibt bzw. sich immer weiter erhöht. Wenn diese seltsamen Wellenlinien über den Köpfen von Gegnern zu sehen sind, dann immer kontern. Was mir extrem hilft ist über die Köpfe der Gegner zu springen, dann geht der Serienbonus nicht kaputt und man hat a bisserl Zeit sich den nächsten Schritt zu überlegen. Vereinfachend ist es auch sich, wenn es geht, immer zuerst um die Standardgegner kümmert, also die die man einfach wegprügeln kann. Es hilft auch manchmal ungemein einen schnellen Baterang einfliessen zu lassen und ab und an das Cape zu schwingen (Kreis auf PS3 und B auf Xbox) das verschafft ein bisschen Zeit.

Am wichtigsten ist aber nicht auf die Angriffstaste einzudreschen wie wild, damit man ein hohe Serie bekommt. Das mach mehr Schaden und man ist schneller am Gegner ausserdem kann man mit einer hohen Serie Spezialattacken starten die einem auch das Leben erleichtern. Wenn einem alles über den Kopf wächst einfach mal a bisserl über die Gegner springen, damit man nochmal etwas Luft bekommt.

Man sollte sich immer wieder die Techniken für den Kampf anschauen und auch ab und an Punkte hier investieren.
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

EinfachNurIch hat geschrieben:
powertube hat geschrieben:Hallo zusammen,

Da mir bisher nicht aufgefallen wäre, daß sich das Kampfsystem grundsätzlich vom Vorgänger unterscheidet, hier mal so ein paar allgemeine Tipps.

Nicht zu wild auf die Angriffstaste hämmern damit die Serie aktiv bleibt bzw. sich immer weiter erhöht. Wenn diese seltsamen Wellenlinien über den Köpfen von Gegnern zu sehen sind, dann immer kontern. Was mir extrem hilft ist über die Köpfe der Gegner zu springen, dann geht der Serienbonus nicht kaputt und man hat a bisserl Zeit sich den nächsten Schritt zu überlegen. Vereinfachend ist es auch sich, wenn es geht, immer zuerst um die Standardgegner kümmert, also die die man einfach wegprügeln kann. Es hilft auch manchmal ungemein einen schnellen Baterang einfliessen zu lassen und ab und an das Cape zu schwingen (Kreis auf PS3 und B auf Xbox) das verschafft ein bisschen Zeit.

Am wichtigsten ist aber nicht auf die Angriffstaste einzudreschen wie wild, damit man ein hohe Serie bekommt. Das mach mehr Schaden und man ist schneller am Gegner ausserdem kann man mit einer hohen Serie Spezialattacken starten die einem auch das Leben erleichtern. Wenn einem alles über den Kopf wächst einfach mal a bisserl über die Gegner springen, damit man nochmal etwas Luft bekommt.

Man sollte sich immer wieder die Techniken für den Kampf anschauen und auch ab und an Punkte hier investieren.
hey hab deine Tipps gestern beherzigt und bin schon deutlich besser zurecht gekommen.. Gerade das button-smashing ist extrem kontraproduktiv...

mir ist noch was zum kontern aufgefallen was vll. nicht jedem bewusst ist..
erscheinen im kampf z.b. bei 3 gegnern gleichzeitig die wellenlinien , kann man die kontertaste einfach 3x betätigen, so blockt batman im normalfall alle 3 angriffe.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

kenne ich zwar schon aber Danke. Gegenstände kann man auch übrigens zurückwerfen und bei Feuerlöschern einen Batarang werfen, sodass man sich dadurch einen kleinen Vorteil verschafft.
BildXbox Gamercards

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Überhaupt kann ich beim KS nur sagen, dass man sich Zeit lassen sollte. Zwischen jedem Schlag/Attacke hat man immer gut eine ganze Sekunde Zeit. Die sollte man nutzen um sich umzuschauen und den Angriff zu planen. So mach ich es zumindest.

Ahja, die Kampagnen sind shit.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kommen in den Kampagnen 3 Missionen nacheinander vor?
BildXbox Gamercards

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ja, also zB eine Kampfchallenge, eine Stealth, und dann wieder eine Kampf. Und ums zu schaffen muss man in allen jeweils 3 Medaillen bekommen. Hinzu kommen noch Modifier die eingesetzt werden MÜSSEN! Z.B. Zeitbegrenzung, schützende Aura (Gegner ist dann nicht angreifbar) usw.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenn man dann stirbt muss man dann alle von vorne machen?
BildXbox Gamercards

Antworten