Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde den Test dem Spiel einfach gegenüber einfach nur ungerecht.
Es klingt so, als ob der Tester ein ähnliches Erlebnis erwartet hat, wie wenn man die Filme zum ersten mal sieht und aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
Es war von Anfang an klar (zumindest für mich), das es nicht eine hammer Story haben wird. Wie auch? Klar die Entwickler haben Spielraum, aber der ist dadurch begrenzt, dass die Triologie und der Hobbit schon die eigentliche Geschichte erzählt haben.
Und trotzdem sage ich: Na und? Dann hat es halt keine hammer Story und die damit verbundene Inszenierung der Dialoge, aber es handelt sich hier (für mich) um ein Hack N' Slay Spiel in Mittelerde und da ist es wichtig, dass das Gameplay stimmt und das tut es anscheinend (habe auch noch andere Tests gelesen). Es erfindet das Rad zwar nicht neu, aber bei Hack N' Slay ist das auch absolut nicht nötig.
Und mal ganz ehrlich: Niemand hat erwartet, dass die Grafik auf Crysis 2 Niveau sein wird und jetzt meckert man darüber, dass es tatsächlich nicht so ist?
Und laut anderen sind besonders das Balancing und die Unterscheide zwischen den Figuren gut gelungen und hier wirds auf einmal kritisiert? Da kann was nicht stimmen.
Tut mir leid 4players aber eure Tests tu ich mir echt nicht mehr an, wenn ihr 62% gebt, dann kann man davon ausgehen das es wo anders so im Durchschnitt 75% kriegt. Und sowas nennt sich Spieletester.
Es klingt so, als ob der Tester ein ähnliches Erlebnis erwartet hat, wie wenn man die Filme zum ersten mal sieht und aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
Es war von Anfang an klar (zumindest für mich), das es nicht eine hammer Story haben wird. Wie auch? Klar die Entwickler haben Spielraum, aber der ist dadurch begrenzt, dass die Triologie und der Hobbit schon die eigentliche Geschichte erzählt haben.
Und trotzdem sage ich: Na und? Dann hat es halt keine hammer Story und die damit verbundene Inszenierung der Dialoge, aber es handelt sich hier (für mich) um ein Hack N' Slay Spiel in Mittelerde und da ist es wichtig, dass das Gameplay stimmt und das tut es anscheinend (habe auch noch andere Tests gelesen). Es erfindet das Rad zwar nicht neu, aber bei Hack N' Slay ist das auch absolut nicht nötig.
Und mal ganz ehrlich: Niemand hat erwartet, dass die Grafik auf Crysis 2 Niveau sein wird und jetzt meckert man darüber, dass es tatsächlich nicht so ist?
Und laut anderen sind besonders das Balancing und die Unterscheide zwischen den Figuren gut gelungen und hier wirds auf einmal kritisiert? Da kann was nicht stimmen.
Tut mir leid 4players aber eure Tests tu ich mir echt nicht mehr an, wenn ihr 62% gebt, dann kann man davon ausgehen das es wo anders so im Durchschnitt 75% kriegt. Und sowas nennt sich Spieletester.
Ich habs in der Videotheke geliehen und spiels gerad und ich mags. Kein Spiel für das ich 60 Euronen hinlegen würd aber nen 20er auf jedenfall.
Aber krebserregende Grafik? Man kann sich aber auch anstellen ...
Alles in allem würd ichs für mich irgendwo im 70er Bereich ansiedeln, und das ist mehr als ich MW3 geben würd
Aber krebserregende Grafik? Man kann sich aber auch anstellen ...
Alles in allem würd ichs für mich irgendwo im 70er Bereich ansiedeln, und das ist mehr als ich MW3 geben würd
Insert a coin to continue...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich meins ehrlich, was gibt es dann da? In den letzten Jahren ist da doch kaum was brauchbaras herausgekommen oder habe da was übersehen?ceiphren hat geschrieben:Genau das, was ich erwartet hatte. Fließbandarbeit at it's finest und das bei einer so mächtigen Lizenz.
Wenn man sich im HacknSlay Bereich behaupten will, muss man schon schwerere Geschütze auffahren als grundsolide Kost mit starker Lizenz. Der Bereich ist nämlich völlig überlaufen.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade
Auch wenn die 4players-Vorschau schon nicht viel Mut gemacht hatte, ein bisschen Resthoffnung hatte ich schon noch das Snowblind die Lizenz nicht so schlecht umsetzt wie EA mit "Die Eroberung".
Dabei kann es doch nicht soooo schwer sein ein "Oblivion" oder im besten Falle sogar "The Witcher" mit Herr der Ringe - Lizenz zu entwickeln.
Menno, bleibt die Hoffnung auf ein schönes neues Herr der Ringe -Spiel 2011 halt wie das Spiel an sich im Laden liegen
Auch wenn die 4players-Vorschau schon nicht viel Mut gemacht hatte, ein bisschen Resthoffnung hatte ich schon noch das Snowblind die Lizenz nicht so schlecht umsetzt wie EA mit "Die Eroberung".
Dabei kann es doch nicht soooo schwer sein ein "Oblivion" oder im besten Falle sogar "The Witcher" mit Herr der Ringe - Lizenz zu entwickeln.
Menno, bleibt die Hoffnung auf ein schönes neues Herr der Ringe -Spiel 2011 halt wie das Spiel an sich im Laden liegen
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)
St. Francis of Assisi (1182?1226)
Eben in den falschen Thread gepostet:
Hier ein paar Videos, die ersten 10 Minuten, die Einführung etc. Schaut eigentlich echt gut aus (HQ beim Stream aktivieren!)
http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 72_en.html
Hier ein paar Videos, die ersten 10 Minuten, die Einführung etc. Schaut eigentlich echt gut aus (HQ beim Stream aktivieren!)
http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 72_en.html
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Da ich das Spiel wohl mit Freunden spielen werde, wirds vielleicht zusammen aus England bestellt. Als Hdr Fan kann man wohl so 5-10% draufschlagen wenn man es eh fast nur mit Freunden spielt.
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Die Figuren sehen noch halbwegs erträglich aus, der rest vom game ist ein texturenbrei auf ps2 level (wohlgemerkt auf high end pc, mit maximalen einstellungen) Wobei selbst die Figuren oft nur fast komplett schwarz auf
dem bildschirm rumeiern....qualitätssicherung beim publisher? Fehlanzeige.
Das Charakter und Inventarmanagement ist eine Zumutung für Solospieler. Speichersystem dito.Das Inventar für diverse Gegenstände ist so klein dass man vor Wut die Wand hochgehen möchte. Es gibt auch keine Kiste um mas abzulegen. VOLLIDIOTISCH. Kisten und Fässer zum kaputthauen gibts dafür umso mehr (ja ne wie originell).
Das Auffinden oder lösen bestimmter Dinge ist nur mit bestimmten Charakter möglich, nur leider hat man darauf null Hinweise wenn man einen Bereich betritt...zudem es wirklich hanebüchen ist zb. die Cult of the Lidless Eye Quest ...7 mal im gleichen level in der gleichen kiste die scroll zu holen und dann trotzdem nicht abgeben zu können....:p
Die Schauplätze sind teils dermassen öde und lieblos in Szene gesetzt dass man weinen möchte.
Trotz Lizenz keine Originalstimmen!!! (unzumutbar)
Musik geht in Ordnung.
Die Killmoves sehen schon geil aus es gibt aber leider nur 2-3 melee und 1 headshot finishing move.
Deutlich zu wenig um Entertainmentlevel hoch zu halten.
Mache Skills sind verbugt bis zur Sinnlosigkeit.
Levelcap bei 40 !!!! (und das bedeutet das wenn man grad die ettenmoore
hinter sich hat ist man schon so ca 11-15 auf NORMAL!!) und braucht
schon fast keine heiltränke mehr schlucken....ROTFL.
Ergo ...eine Lizenzverhunzung mittlerer Kajüte mit optischem Brechreiz
inklusive, armseligem Combat und mauer Präsentation.
dem bildschirm rumeiern....qualitätssicherung beim publisher? Fehlanzeige.
Das Charakter und Inventarmanagement ist eine Zumutung für Solospieler. Speichersystem dito.Das Inventar für diverse Gegenstände ist so klein dass man vor Wut die Wand hochgehen möchte. Es gibt auch keine Kiste um mas abzulegen. VOLLIDIOTISCH. Kisten und Fässer zum kaputthauen gibts dafür umso mehr (ja ne wie originell).
Das Auffinden oder lösen bestimmter Dinge ist nur mit bestimmten Charakter möglich, nur leider hat man darauf null Hinweise wenn man einen Bereich betritt...zudem es wirklich hanebüchen ist zb. die Cult of the Lidless Eye Quest ...7 mal im gleichen level in der gleichen kiste die scroll zu holen und dann trotzdem nicht abgeben zu können....:p
Die Schauplätze sind teils dermassen öde und lieblos in Szene gesetzt dass man weinen möchte.
Trotz Lizenz keine Originalstimmen!!! (unzumutbar)
Musik geht in Ordnung.
Die Killmoves sehen schon geil aus es gibt aber leider nur 2-3 melee und 1 headshot finishing move.
Deutlich zu wenig um Entertainmentlevel hoch zu halten.
Mache Skills sind verbugt bis zur Sinnlosigkeit.
Levelcap bei 40 !!!! (und das bedeutet das wenn man grad die ettenmoore
hinter sich hat ist man schon so ca 11-15 auf NORMAL!!) und braucht
schon fast keine heiltränke mehr schlucken....ROTFL.
Ergo ...eine Lizenzverhunzung mittlerer Kajüte mit optischem Brechreiz
inklusive, armseligem Combat und mauer Präsentation.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 10.11.2011 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: