Auf kleineren Map meist das Ami Holovisier, und auf größeren nutz ich das ACOG.AhBelle hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zu den ganzen Zielfernrohren. Also für eine Waffe hab ich schon das IR-Visier freigeschaltet und auf Maps wie Seine-Crossing und vor allem auf Metro ist das sehr effektiv, auf größeren Maps allerdings fast unbrauchbar. Daher würde ich gerne wissen, welches der zahlreichen Zielfernrohre denn am besten ist? Mit dem Holo-Visier hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt ja noch so viele andere.
Battlefield 3
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So mach ich das auch.
Manchmal steh ich aber zwischen Reflex, also normalem Rotpunkt, und Holo. Mit dem Holovisier bin ich hin- und hergerissen, ob es nun präziser ist oder mir der kleine rote Extrakreis die Sicht versperrt...
Im Grossen und Ganzen aber Holo für Nah-und Mitteldistanz, ACOG 4x für Mittel bis Weit.
Manchmal steh ich aber zwischen Reflex, also normalem Rotpunkt, und Holo. Mit dem Holovisier bin ich hin- und hergerissen, ob es nun präziser ist oder mir der kleine rote Extrakreis die Sicht versperrt...
Im Grossen und Ganzen aber Holo für Nah-und Mitteldistanz, ACOG 4x für Mittel bis Weit.
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Die letzten beiden Tage meist mit der UMP unterwegs gewesen, gestern dann die letzten Upgrades freigeschaltet und dann mit der PDW-R angefangen.
Die UMP mit Feuerstoß ziemlich genau und im Nahkampf dank cal.45 ordentlich Power.
Was auch nett ist die KH2002 wobei die bei mir kein Dauerfeuer wie im Battlelog angeben.
Die UMP mit Feuerstoß ziemlich genau und im Nahkampf dank cal.45 ordentlich Power.
Was auch nett ist die KH2002 wobei die bei mir kein Dauerfeuer wie im Battlelog angeben.
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Den Spielmodi Rush kann ich nich ab..da könnt ich auch gleich CoD spielen. langweilig...
schade das nur Eroberung übrig bleibt. TDM is ja mal mies von den einsprungpunkten,geht gar nich..is auch eh langweiligster spielmodi..asbachmodi & überholt..
hoffentlich kommt mit Karkand ein neuer Spielmodus.
Die Spielmodi sind schon echt mager in Battlefield...ich glaub da wirds irgendwann hängen bei mir und der Dauermotivation.noch bin ich gefläsht
schade das nur Eroberung übrig bleibt. TDM is ja mal mies von den einsprungpunkten,geht gar nich..is auch eh langweiligster spielmodi..asbachmodi & überholt..
hoffentlich kommt mit Karkand ein neuer Spielmodus.
Die Spielmodi sind schon echt mager in Battlefield...ich glaub da wirds irgendwann hängen bei mir und der Dauermotivation.noch bin ich gefläsht
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mensch leute könnt ihr echt nichmal ein bisschen selbst mitdenken und immer hinterfragen?MeSsserMalte hat geschrieben:Ach was Rush ist der Hammer aber eben nur wenn man nicht alleine unterwegs ist sondern min. zu dritt.
Was hat das mit COD zu tun?
das is einfach nur meine meinung da oben...rush ist stressiger..daher hab ich CoD erwähnt.
das is doch kein Kindergarten das man alles erklären muss oder, wahrscheinlich bin ich momentan zu oft hier im Forum unterwegs.
Rush ist stellungskrieg. Die Angreifer kommen vom Einstiegspunkt, die Verteidiger deffen.
COD ist chaos. die gegner können überall spawnen wo gerade kein teamkamerad steht.
Ist extrem stressig ja, aber es ist auch der taktischste modus von BF3, das merkst du wenn du mal mit ner ganzen party rush spielst. Das is wie n groß angelegter Delta Force einsatz und nich wie Paintball a la COD
Aber stressig ist es da hast du recht
COD ist chaos. die gegner können überall spawnen wo gerade kein teamkamerad steht.
Ist extrem stressig ja, aber es ist auch der taktischste modus von BF3, das merkst du wenn du mal mit ner ganzen party rush spielst. Das is wie n groß angelegter Delta Force einsatz und nich wie Paintball a la COD
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Aber stressig ist es da hast du recht
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