MeSsserMalte hat geschrieben:Ach was Rush ist der Hammer aber eben nur wenn man nicht alleine unterwegs ist sondern min. zu dritt.
Was hat das mit COD zu tun?
mensch leute könnt ihr echt nichmal ein bisschen selbst mitdenken und immer hinterfragen?
das is einfach nur meine meinung da oben...rush ist stressiger..daher hab ich CoD erwähnt.
das is doch kein Kindergarten das man alles erklären muss oder, wahrscheinlich bin ich momentan zu oft hier im Forum unterwegs.
Warum hast'n du 'ne eigene Meinung?
Ich mag rush auch lieber, und finde es teils sogar weniger stressig, weil die Fronten klar aufgeteilt sind (von den Spawncamparschlöchern mal abgesehen). Bei Eroberung muss man sich ja gefühlte 70 mal umschauen, weil die Gegner von überall kommen könnten. Und bei Rush hat man mehr Action an einem Ort, aber nicht im stressigen, sondern athmosphärischen Sinne Aber wie gesagt auch nur meine Meinung.
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 10.11.2011 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
wieso spielt von euch Säcken eigentlich kaum noch jemand Rush?
Also du kannst dich drauf verlassen dass ich Rush spiele. War jetzt aber schon mehrere Tage abstinent, aber ich denke heute findet sich mal wieder Zeit für ein Ründchen
MeSsserMalte hat geschrieben:Weil einige säcke hier immernoch auf nich-[DICE] servern spielen, ich dann nicht joinen kann und ich wohl kaum alleine rush spiele, das tu ich mir nicht an.
This!
Hab gestern dann auch kein Bock gehabt ne halbe Ewigkeit zu warten, dass auf dem Server von Bambi,etc. ein Platz frei wird und habe mich daher entschlossen Eroberung zu zocken. Da kann man wenigstens noch halbwegs das Spiel drehen, auch wenn man sich nicht mit Leuten abspricht.
Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden.
Hab heraus gefunden wie der geht
Wenn man gekillt wird muss man von einem medic wiederbelebt werden dan drückt man garnicht einfach liegen bleiben und lässt sich nochmal killen dan wiederbeleben lassen a Drücken und
UNSTERBLICH
porii hat geschrieben:Einmal isses ganz witzig, danach nur noch nervig.
Es ist gar nicht witzig, ich hoffe das wird so schnell wie möglich gefixed... und ich hab geglaubt dass ich paranoid bin weil mir vorkam dass manche Spieler unbesiegbar sind... das erklärt auch dass jetzt schon öfter welche gesehn habe die eine Stat von 20+Kills und genau 1 Death hatten.
Rosette hat geschrieben:es muss nichtmal nen cheatverdacht sein. du hast nen exploit ausgenutzt, somit kann man dich von xbox live bannen.
selbes gilt doch auch für die pioniers und deren klägliche reperaturversuche. gibt eigentlich kein hardcore-game mehr in dem mindestens ein spieler seine stats pusht... bin immer emsig am beschwerde einreichen...
vorallem wenn man denen mal den bot zerstört hat schießen sie meist auf alles und jeden im team...
werde hardcore solange den rücken zuwenden bis sie das gefixt haben... macht so echt keinen bock...
Hast du eigentlich kein Headset oder so? Joinst uns immer (also mir und nen Freund) nach aber joinst nicht der Party^^
Wär mal nett wenn du uns mal auch in der Party joinst, gammeln da immer zu zweit rum...