Lego star wars oder Fluch der karibik ...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lego star wars oder Fluch der karibik ...?
Was findet ihr besser und würdet ihr mir empfehlen ?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego star wars oder Fluch der karibik ...?
je nachdem was dir besser gefällt, würde ich mal sagen. falsch machst du mit beiden nichts, aber lego starwars dks hat einen größeren umfang und einen online-modus, ka ob der bei fdk auch enthalten ist. lego starwars 3 hab ich bisher nur die demo gespielt, aber es fällt auf, dass die umgebungsoptik deutlich mehr in richtung "realismus" geht. wenn man das nochmal mit batman oder starwars dks vergleicht ... geschmacksfrage.yk19 hat geschrieben:Was findet ihr besser und würdet ihr mir empfehlen ?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 10.11.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
richtige massenschlachte gibt es imo nicht. in st dks gibt es zwar die arena aus episode 2, aber sonst bleibt es ein jump 'n run. bosskämpfe gibt es immer, die bestehen aber meist darin den gegner ein paar mal zu hauen, bis der abhaut und dann den weg zur nächsten phase des kampfes zu finden. in den neueren spielen blockiert der boss auch gern mal eine figur, wodurch man dann schnell die figur wechseln muss, aber richtig epische kämpfe gibt es nicht. in lego sw 3 soll es nach ein paar nicht so spannende massen-strategie-schlachten geben. ka, ob die was taugen.yk19 hat geschrieben:gibt es auch so WOW momente mit epischen massenschlachten und endbossen ?