Lasst Gothic in frieden ruhen, es schmerzt so sehr..
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für deren Dienstleistungen Du im übrigen keinen Cent berappen musst. Aber lassen wir das.Damn good coffee hat geschrieben: Für das Lesen von Tests auf schlechtem Privatblog Niveau besuche ich keine kommerzielle Spieleseite.
Sie aber dennoch an mir verdienen.mr archer hat geschrieben:Für deren Dienstleistungen Du im übrigen keinen Cent berappen musst. Aber lassen wir das.Damn good coffee hat geschrieben: Für das Lesen von Tests auf schlechtem Privatblog Niveau besuche ich keine kommerzielle Spieleseite.
Selber schuld. Ist wie mit dem Fernsehprogramm. Nich rummosern, AUSSCHALTEN! Heisst ... wenn Dir das hier gebotene Niveau nicht passt, dann klick halt woanders hin. Das L'Internet ist groß, es gibt viele Alternativen.Damn good coffee hat geschrieben:Sie aber dennoch an mir verdienen.mr archer hat geschrieben:Für deren Dienstleistungen Du im übrigen keinen Cent berappen musst. Aber lassen wir das.Damn good coffee hat geschrieben: Für das Lesen von Tests auf schlechtem Privatblog Niveau besuche ich keine kommerzielle Spieleseite.
Ich weiß, aber das Forum ist einfach zu lustig und mittlerweile finde ich Jörg Fanboys als noch unterhaltsamer als die von PB oder die ganzen PS3/360/PC Soldaten. So etwas nennt man wohl guilty pleasure.Kajetan hat geschrieben:Selber schuld. Ist wie mit dem Fernsehprogramm. Nich rummosern, AUSSCHALTEN! Heisst ... wenn Dir das hier gebotene Niveau nicht passt, dann klick halt woanders hin. Das L'Internet ist groß, es gibt viele Alternativen.Damn good coffee hat geschrieben:Sie aber dennoch an mir verdienen.mr archer hat geschrieben: Für deren Dienstleistungen Du im übrigen keinen Cent berappen musst. Aber lassen wir das.
OkDamn good coffee hat geschrieben:Ich weiß, aber das Forum ist einfach zu lustig und mittlerweile finde ich Jörg Fanboys als noch unterhaltsamer als die von PB oder die ganzen PS3/360/PC Soldaten. So etwas nennt man wohl guilty pleasure.
Hehe..mir persönlich gehts eher um die ausführliche Aufzählung von Stärken/Schwächen/Features, nicht um die Bewertung.Damn good coffee hat geschrieben:Ich weiß, aber das Forum ist einfach zu lustig und mittlerweile finde ich Jörg Fanboys als noch unterhaltsamer als die von PB oder die ganzen PS3/360/PC Soldaten. So etwas nennt man wohl guilty pleasure.Kajetan hat geschrieben:Selber schuld. Ist wie mit dem Fernsehprogramm. Nich rummosern, AUSSCHALTEN! Heisst ... wenn Dir das hier gebotene Niveau nicht passt, dann klick halt woanders hin. Das L'Internet ist groß, es gibt viele Alternativen.Damn good coffee hat geschrieben: Sie aber dennoch an mir verdienen.
@ ice_dragon20
Ich bin bei Risen 2 skeptisch. Risen war Gothic 1 in schlechter, für Teil 2 müssten sie sich deutlich steigern und eigentlich traue ich PB nicht viel zu.
Sind von Nordic Games aufgekauft worden(Vermute mal primär die Markenrechte).Diabolus-Dark hat geschrieben:Wie kann Jowood überhaupt noch eine Vergewaltigung der Reihe rausbringen? (auch wenn diesmal kein "Gothic" dran steht, da die Rechte wieder bei PB liegen). Ich dachte die wären Pleite und weg vom Fenster.
@4Players: Ich stimme euch ja nur selten zu aber bei euren Tests von Arcania LIEBE ich euch
*wartet auf Risen 2*