Wo ist Bioshock in der Liste der besten Games hin?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
deazrow
Persönliche Nachricht:

Wo ist Bioshock in der Liste der besten Games hin?

Beitrag von deazrow »

Hallo,

ich versuche es einfach hier nochmal, da hier ja auch "offizielle" vetrtreten sind. bis dato erfolglos die infoemail hier + zusätzlich 2 spieletester angeschrieben, leider ohne erfolg, würde aber immer noch gerne eine antwort auf meine frage haben...(siehe topic)

"Wenn ich auf der 4P Seite links in der Auswahl auf "PC" klicke, kommt die PC Sektion wo recht ein Kasten ist mit "4P Referenztiteln", in meinem Falle mit den Action Spielen, man kann aber noch über Dropdown Menü andere Kategorien anwählen...

Spitzenreiter mit 94% Grand Theft Auto Andreas, dann 92% Grand Theft Auto IV usw...

Grand Theft Auto Andreas ist älter als Bioshock, und auch PREY ist definitiv klar älter, die zwei mal so als Beispiel, andere habe ich aus der Liste nicht nachgeschaut...(Bioshock ist von Ende 2007)

Am Alter kann es ja also nicht liegen ;-) Also frage ich mich immer noch, warum ist Bioshock nicht mehr in der Liste?

danke
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Listen sind alle nicht aktuell. Im Wii Bereich haben 4p 2009 aufgehört.wurf allgemein nicht gepflegt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Vielleicht haben sie auch nur erkannt, dass es bis auf das Setting überbewertet ist? :wink:

In 10 Jahren muss man nicht mehr groß von Bioshock sprechen imho.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo, das ist ein Datenbankfehler, keine redaktionelle Auslese - BioShock sollte da eigentlich auftauchen. Da wir gerade einiges umstrukturieren und bald eine ganz neue Listenseite haben, muss ich dich leider vertrösten.
deazrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deazrow »

Herr Luibl,

Sie sind mein Held des Tages, vielen Dank für die Erklärung. Damit kann ich, nach langer Zeit des Rätselns - leben. ;-)

MfG
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Und noch besser: Jetzt taucht BioShock mit seinen 94% unter PC -> Action auch auf.
deazrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deazrow »

In der Tat!

Als ich mit dem 10+ Seiten Skyrim Test angefangen hatte, stand es noch nicht da, nun thront es wieder auf seinem Platz.

Ich hoffe die: " Bioshocktotalüberbewertet" Fraktion wird nicht ganz so enttäuscht sein, dass es wieder da ist. ;-)
Gesperrt