SKYRIM foltert mich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SKYRIM foltert mich!
Bei wem von euch läuft die Steamvariante von SKYRIM?
Das Spiel stürzt bei mir ab sobald ich SPIELEN klicke.
Da kann ich Grafikeinstellungen wählen, wie ich will, es ändert sich gar nichts dran.
Ach ist die Welt toll.
Da kann ich Grafikeinstellungen wählen, wie ich will, es ändert sich gar nichts dran.
Ach ist die Welt toll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: SKYRIM foltert mich!
willkommen in der gamebryo engine! du bist einer der exklusiven user, die wohl mit dem derzeitigen festplattenstand nich in den genuss kommen werden. diesen bug gibt es in morrowind, oblivion, fallout3 und new vegas. missbrauch' mal google und klick dich durch unzählige threads. es gibt viele möglichkeiten der "abhilfe" und mit ein wenig glück funzt auch eine bei dir. bei manchen hat nur format geholfen - und bei manchen kam der fehler erst nach format... fakt is, wenn's einmal da is, hat mein ein prob und kaum etwas hilft -.-schlaefer hat geschrieben:Bei wem von euch läuft die Steamvariante von SKYRIM?
Ach ist die Welt toll.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
klick dich erstma durch und versuch verschiedenste sachen. der einfache bug is, wenn nur der launcher davon betroffen wird. schwieriger wird's, wenn es ingame abschmiert. ein kumpel von mir kann bis heute kein new vegas zocken, da es direkt nach dem intro abschmiert. nix hilft... gut, dass er es mit meinem acc vorher getestet hatschlaefer hat geschrieben:Meinst du das jetzt im Ernst? Wo ist meine Schnapps Flasche ... wo!!!??
mit glück geht's ja bei dir doch noch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: