Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wenn ich merke dass das überhand nimmt mit dem exploit, werde ich solange kein BF spielen bis das behoben ist.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das wird mit Sicherheit behoben werden. Bei BC2 wars ja am Anfang auch so man wurde ständig von eigenen Leute umgenietet und dann wiederbelebt, dann hat man es so umgestellt , wenn man ein Teammitglied tötet das der nicht wiederbelebt werden kann.
Man sollte es einfach so machen wie bei den Minen, die Minen vom eigenen Team kann man bei BF3 auch nicht zerstören.
Gestern gings eigentlich mit den Boostern, leider sind immer wieder welche drin.
An besten wegrotzen, bot zerstören und ab, dies meisten hauen dann schon ab.

PDW-R alles frei, denke werde heute mit der P90 anfangen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe noch keinen booster gesehen, aber ich spiele auch nur normales rush.

@malte: das rambo video kann man super im spiel umsetzen auch ohne hardcore ;)
ich muss jedes mal feiern, wenn die bombe in einem container liegt und bevor ich reingehe schon den trigger betätige und wild ballernd da rein maschiere. erweitertes magazin sei dank. die pecheng rockt alles weg ;)
Bild
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Bringt es überhaupt etwas, wenn man Booster meldet? Wird da was unternommen? Die gab es ja bei BC2 schon und es wurde glaube ich nichts unternommen..?!?!?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab sogar schon Leute in einen Squad gesehen die haben in der Base in die Luft geschossen, jeweils ein Munitionspäkchen fallen lassen um Squad Versorgung zu bekommen oder sowas :lol:
Für die mickrigen 20 Punkte, naja wenns denen Spass gemacht hat...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

na bevor man 0 Abschüsse hat, schmeisst man doch lieber mal Päckchen um sich und holt sich die Mitleidspunkte .. immerhin wären 20 x 20 Punkte schon ganze 400 Punkte auf dem Konto ;-)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Der Dude hat geschrieben:ich habe noch keinen booster gesehen, aber ich spiele auch nur normales rush.

@malte: das rambo video kann man super im spiel umsetzen auch ohne hardcore ;)
ich muss jedes mal feiern, wenn die bombe in einem container liegt und bevor ich reingehe schon den trigger betätige und wild ballernd da rein maschiere. erweitertes magazin sei dank. die pecheng rockt alles weg ;)
Gerade bei Hardcore eben NICHT wegen Teambeschuss, das hat der typ im vid nur garnicht gepeilt :D

Ich spiel die M240B im moment mit griff holo und magazinerweiterung. Hab gestern den ersten Tag seit release nicht gespielt. Ich zitter.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die probiere ich als nächstes aus. nur noch den 3. stern für die pecheng und m249 machen und dann nehme ich die vor. die mgs scheinen wieder ganz schön abzugehen und durch c4 und claymore macht es auch eine ganze menge spaß.

nur mit dem assault komme ich nicht klar, weil der nichts gegen fahrzeuge dabei hat. da fühle ich mich immer so nackt :D

das balancing der klassen finde ich aber bedeutend besser als in bc 2.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Dude hat geschrieben:die probiere ich als nächstes aus. nur noch den 3. stern für die pecheng und m249 machen und dann nehme ich die vor. die mgs scheinen wieder ganz schön abzugehen und durch c4 und claymore macht es auch eine ganze menge spaß.

nur mit dem assault komme ich nicht klar, weil der nichts gegen fahrzeuge dabei hat. da fühle ich mich immer so nackt :D

das balancing der klassen finde ich aber bedeutend besser als in bc 2.
Ich nehm bei Assault meist den M320 mit, da sind schon einige Fahrzeuge auch Panzer drauf gegangen.
Bild
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Ich muss jetzt nur noch den lästigen Aufklärer abschließen, dann wäre ich mit den Klassen soweit durch.
Aber heut wird erstmal Skyrim geholt d.h. erstmal Pause für BF :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

M4JUR hat geschrieben:Ich muss jetzt nur noch den lästigen Aufklärer abschließen, dann wäre ich mit den Klassen soweit durch.
Aber heut wird erstmal Skyrim geholt d.h. erstmal Pause für BF :D
Du hast das richtige getan! Bist du wirklich Majur? Ich steig durch deine Accounts nicht mehr durch :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Für Skyrim nehm ich im Januar ne Woche Urlaub, wenn ich das jetz anfange, zock ich doch wieder zwischendurch BF3 dann weiss ich bei skyrim nich mehr was los is und dann endet das wie oblivion. nach 120h nur nebenquests beendet aber kein bock mehr weiterzuspielen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich glaube, Skyrim wird mein erstes Elder Scolls Spiel. ABER erst wenn der Preis gesunken, Zeit verfügbar und die restlichen Spiele auf der Liste abgearbeitet sind.
Und jetzt sowieso erstmal BF3.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hat man eigentlich schon Gerüchte gehört wann KARKAND eigentlich erscheint, oder das andere Mappack das im Store steht.
Bild
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Am Ende des Trailers steht ja Dezember. Ich tippe es wird so zwischen dem 12.12 und 18.12 rauskommen!

Gestern dauerte eine Runde Rush Hardcore auf Insel Khark fast eine Stunde!
Dementsprechend meine Punkte... :lol:
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Antworten