Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
War bissel umständlicher.bum0r hat geschrieben:Mit Feuer angreifen? Per Bogen von weitem? Ständig um ihn rumrennen?Raksoris hat geschrieben:Weiß jemand wie man den Kackvogel hier besiegen kann?
Bin leider noch nicht so weit, aber ich würd mal sagen, es gibt gegen jeden Gegner mehr als eine Taktik um ihn zu bezwingen. Vllt. auch irgend nen Trank oder ne Spruchrolle verwenden, die dich vor Magie schützt o.ä. .. es gibt ja unzählige solcher kleiner Hilfen
Habe die eine Amazone in Whiterun mit der ich mich
Spoiler
Show
geprügelt habe
Hat dann trotzdem einige Zeit gedauert, weil er wie schon gesagt immer selbst geheilt hat ^^
Meine Fresse ist das Spiel gut. Ich bin jetzt Level 19, Nord Krieger mit zwei Äxten und der Werwolf fähigkeit. Kann aber auch auf Frostmagie und Wiederhertellung zurückgreifen. Von Anfang an bis jetzt macht mir das Spiel richtig Spaß.
Einzige was mich stört, wenn ich auf Camps der Legion treffe dann ist dort immer ein Offizier mit eigenen Namen der Unsterblich ist. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit solche zu töten. Quests hab ich mit dem ja net mehr da ich mich den Stormcloaks angeschlossen habe.
Und noch eine Frage, wie bekommt man für die einzelnen Drachenrufe neue Stufen. Hab jetzt viele verschiedene Rufe gefunden aber die sind alle auf Stufe 1 (bis auf Force push)
Naja, ich bin dann mal weiterspielen. Ich liebe das Spiel einfach.
Einzige was mich stört, wenn ich auf Camps der Legion treffe dann ist dort immer ein Offizier mit eigenen Namen der Unsterblich ist. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit solche zu töten. Quests hab ich mit dem ja net mehr da ich mich den Stormcloaks angeschlossen habe.
Und noch eine Frage, wie bekommt man für die einzelnen Drachenrufe neue Stufen. Hab jetzt viele verschiedene Rufe gefunden aber die sind alle auf Stufe 1 (bis auf Force push)
Naja, ich bin dann mal weiterspielen. Ich liebe das Spiel einfach.
Begleiter können nicht sterben.Ninjakuh hat geschrieben:Kann man Begleiter wiederbeleben ?
SpoilerShowMein Huscarl Lydia ist grad von 6 Gegnern auseinandergenommen worden. Will die aber behalten.
Ich kann eine Mod nur empfehlen:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=21
Das schärft das Bild, meiner Meinung sieht es so deutlich besser aus.
Ohne Filter:
http://www.abload.de/img/screenshot90984aex1r.jpg
Mit Filter:
http://www.abload.de/img/screenshot91047foxtm.jpg
Mit der Pausetaste kann man direkt im Spiel hin- und herwechseln.
Kann nicht sein, meine war auch schon tot, hab sie sogar selbst gekillt ^^
Wiederbeleben geht afaik nid.
Wiederbeleben geht afaik nid.
Nö, Mammuts und ihre Aufpasserchen da killen auch ganz gerne Drachen. Jedenfalls bei mir (wobei gerade ein Drache eins auf'n Baum geclippt hat )Ninjakuh hat geschrieben:Mach ich nur was falsch oder sind Riesen und Mammuts wirklich harte Brocken ? Naja nach Minutenlangen Kampf sind auch diese Geschichte. *g*
Jo, aber wenn'se dann nochmal richtig drauf bekommen, sterben 'se. Ich glaub das gilt nur nicht für so Questbegleiter.
War jedenfalls einmal ein Frosttroll auf Lv7 und einmal ein gekonnter kritischer hit meinerseits Wär sonst auch bissl zu imba.
...und wenigstens weiß ich seither zweifelsfrei, dass Lydia Stahlrüstung trägt (weil iwie ja nur die Waffen im Tauschscreen sind...) ^^;
War jedenfalls einmal ein Frosttroll auf Lv7 und einmal ein gekonnter kritischer hit meinerseits Wär sonst auch bissl zu imba.
...und wenigstens weiß ich seither zweifelsfrei, dass Lydia Stahlrüstung trägt (weil iwie ja nur die Waffen im Tauschscreen sind...) ^^;
Tja ich fürchte das sie das doch können.Erynhir hat geschrieben:Begleiter können nicht sterben.Ninjakuh hat geschrieben:Kann man Begleiter wiederbeleben ?
SpoilerShowMein Huscarl Lydia ist grad von 6 Gegnern auseinandergenommen worden. Will die aber behalten.
http://s1.directupload.net/file/d/2707/to2iwfhv_jpg.htm
Ach Manno. Wir haben die Riesen überlebt, die Mammuts und Drachen und dann wird sie von nem Menschen in den Boden gerammt.
Naja wenigstens konnt ich mir mit dem Gold für Ihre Rüstung das Haus kaufen. ^^
Danke Lydia
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Awesome! Thanks!Scorcher24 hat geschrieben:
Q: Wie kann Items auf einen Hotkey legen?
A: Zu den Favoriten hinzufügen, in der Quicklist dann eine Zahl drücken.
Die Lüge des Jahrtausends! "Die kann man nicht verfehlen..."Scorcher24 hat geschrieben: Q: Wann kann ich eine Klasse auswählen? Da kommt nix -.-.
A: Gar nicht. Du kannst mehrere Steine aktivieren, am Anfang Dieb, Magier, Krieger. Wenn diese aktiv sind, bekommt man je einen Segen. Die kann man nicht verfehlen eigentlich...
Nochmals dankeScorcher24 hat geschrieben: Q: Ich find die Steine trotzdem nicht. Wo sind die?
A: Wenn man den Hügel an der Straße lang herunterläuft von Helgar, in einer Kurve. Da stehen die. Direkt nach dem Dungeon.
Q: Ich hab Mouselag.
A: Öffne SkyrimPrefs.ini, suche bMouseAcceleration. Stell das auf 0. Suche iPresentInterval in der selben Datei, setze das auch auf 0.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich noch jemand von euch so eine komische Umrandung eurer Hände und Waffen? Vorallem im dunkeln sieht der Rand von den Waffen sehr komisch verpixel aus nenne ich es mal. Am Anfang hatte ich das noch nicht. Nur jetzt auf einmal.
Bissl schlecht zu sehen aber sieht so aus: Hier
E: Ok hat sich grad von selbst erledigt. Oo
Bissl schlecht zu sehen aber sieht so aus: Hier
E: Ok hat sich grad von selbst erledigt. Oo