Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Indem du den Skill benutzt. Bei 2Hand also 2 Händige Waffen, bei 1 Hand 1 Händige usw.bum0r hat geschrieben:Ich glaub das ist relativ normal... Man hat ja immer nur ne gewisse Anzahl Punkte (nicht Perk-Punkte) zur Verfügung und die muss man halt da einsetzen wo's grade geht und was man noch brauchen kann. Aber so ganz kapier ich das Punktesystem nicht... Wenn ich irgendwas skillen will, steht da z.B. "requires 40", aber ich hab nur um die 30... was genau sagt diese Zahl aus und wie erhöhe ich die? Ich hab keinen Plan ^^Ninjakuh hat geschrieben:Ähm sieht bei euch der erste Char auch so ähm verskillt aus ? ^^
Ich hab Talente in Zerstörung, Wiederherstellung, Einhandkampf,Schwere Rüstung, Blocken und Schmiedekunst. Bin aber gerademal Level 11. xD
Zauber eben aus dem entsprechenden Baum.
Achja?bum0r hat geschrieben: Steam-Version, drum halt kein Handbuch wo so was sicher drin stehen würd
Trainer gab's glaub in post #1. Ganz nette Methode find ich ja einfach lauter billige Items zu schmieden und zu verkaufen. Steigert natürlich Schmiedefähigkeit, Redekunst und äh Geldbeutelinhalt. Aber es ist jezz nix aus der Kategorie "boosten"|Chris| hat geschrieben:Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden Redekunst zu trainieren oder sinvoll zu leveln?
Leder sammelt sich bei mir iwie immer an...
Ich glaube ich trau' mich einfach und kauf' es mir, im Notfall muss ich mich halt mit niedrigen Einstellungen anfreunden.Pyoro-2 hat geschrieben:Für Skyrim gilt aber das selbe wie für Mafia und Crysis (also billige Konsolengrafik, die auch auf Mittelklasse PC auf Hoch+ läuft...), von daher geht's wahrscheinlich schon (ist ja nicht so, dass es 2-Kerner mit 1.8Ghz aus verschiedenen Prozessorgens gibt ^^)
Auf 'nem E6600 (2.4Ghz) jedenfalls auf 1680x1050, High, 8xAA. Dieses Mehrkern-Geschwubbel bremst die CPU Anforderungen ja gsd effektiv aus ^^
Danke für euren Rat.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine dumme Frage.
Ich habe mir am 9. November, über Amazon, Skyrim (Day 1 Ed.) bestellt.
Dann bekam ich von Amazon folgende Nachricht:
Warum dauert das so lange?
Ich habe mir am 9. November, über Amazon, Skyrim (Day 1 Ed.) bestellt.
Dann bekam ich von Amazon folgende Nachricht:
Bitte???Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-0604689-3010726) vom 09 November 2011 nicht wie vorgesehen verschicken:
"Elder Scrolls V: Skyrim (Day1 Ed.) Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 16 Dezember 2011
Warum dauert das so lange?
War Post Nr 2 aber danke Hatte ich nicht gesehen.Trainer gab's glaub in post #1. Ganz nette Methode find ich ja einfach lauter billige Items zu schmieden und zu verkaufen. Steigert natürlich Schmiedefähigkeit, Redekunst und äh Geldbeutelinhalt. Aber es ist jezz nix aus der Kategorie "boosten"
Leder sammelt sich bei mir iwie immer an...
Verkaufen tue ich wie ein Verrückter. Mittlerweile liebt mich nahezu jeder Händler in Himmelsrand.
Hallo
folgendes Problem:
Mit folgendem System hab ich teilweise Performance Einbrüche in Häusern/Dungeons bzw. bei weitläufiger Landschaft
Intel Core i7 2600k
8Gb DDR3
Geforce 560Ti
spiele mit sehr hohen Einstellungen und 1290x1080.
Bei BF3 spiele ich auf sehr hoch bzw ultra und hab keine Probleme
Vielen Dank
folgendes Problem:
Mit folgendem System hab ich teilweise Performance Einbrüche in Häusern/Dungeons bzw. bei weitläufiger Landschaft
Intel Core i7 2600k
8Gb DDR3
Geforce 560Ti
spiele mit sehr hohen Einstellungen und 1290x1080.
Bei BF3 spiele ich auf sehr hoch bzw ultra und hab keine Probleme
Vielen Dank
Okay jetzt habe ich das erste Mal Skyrim ausgemacht, nicht weil meine Augen und mein Arsch um Hilfe schreien sondern weil es mich genervt hat.
Da betritt man eine Ruine ( ich finde es toll, dass viele Nebenquests erfordern, dass man kilometerweit in komplett unbekanntes Gebiet gehen muss ) und es kommen nur Banditen.
Ich bin Level 22 und mit einem Shout sind die Gegner gegessen.
Und dann kommt ohne Vorwarnung ein Raum mit 5 Megabanditen mit Doppelschwertern die mich mit 7 Schlägen kleinkriegen.
Wo macht das denn Sinn?
So krasse Stärkeunterschiede habe ich selten bei einem Spiel gesehen...
Da betritt man eine Ruine ( ich finde es toll, dass viele Nebenquests erfordern, dass man kilometerweit in komplett unbekanntes Gebiet gehen muss ) und es kommen nur Banditen.
Und dann kommt ohne Vorwarnung ein Raum mit 5 Megabanditen mit Doppelschwertern die mich mit 7 Schlägen kleinkriegen.
Wo macht das denn Sinn?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Hier sprach grad jemand von Leder, welches sich wie verrückt anhäuft... woher kriegt ihr das? Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich hab bislang nur mal irgendwo per Zufall ein paar Lederstreifen gefunden, sonst nix. Oder kann man aus Fellen usw. selbst Leder herstellen?
Und noch was anderes: wie um alles in der Welt vergrössert sich das Inventar, bzw. die Tragekraft? Ich hab grad mal ne Hauptwaffe, die Ausrüstung, Pfeil und Bogen sowie ein paar Zutaten in der Tasche und bin so gut wie voll... wie kriegt man das gebacken, dass man nicht alle 10 Minuten wieder beim Händler verkaufen muss? Vor allem wenn man grundsätzlich fast nix zum verkaufen hat, sondern alles braucht?
Und noch was anderes: wie um alles in der Welt vergrössert sich das Inventar, bzw. die Tragekraft? Ich hab grad mal ne Hauptwaffe, die Ausrüstung, Pfeil und Bogen sowie ein paar Zutaten in der Tasche und bin so gut wie voll... wie kriegt man das gebacken, dass man nicht alle 10 Minuten wieder beim Händler verkaufen muss? Vor allem wenn man grundsätzlich fast nix zum verkaufen hat, sondern alles braucht?
Joa, an manchen Häusern steh'n so gespannte Felle, da kannst Leder herstellen
Stamina gibt +5 Tragfähigkeit. Ansonsten gibt's item, die das boosten (hatte iwelche Stiefel, +25). Weiß aber nicht, was da mit dir rumschleppst, dass es so problematisch ist ^^; So Kram wie Eisenrüssi einfach liegen lassen, lohnt sich nid zu verkaufen
Stamina gibt +5 Tragfähigkeit. Ansonsten gibt's item, die das boosten (hatte iwelche Stiefel, +25). Weiß aber nicht, was da mit dir rumschleppst, dass es so problematisch ist ^^; So Kram wie Eisenrüssi einfach liegen lassen, lohnt sich nid zu verkaufen
Und ich ziehe das plus 100 mal nachladen und irgendwann irgendwie trotzdem schaffen, dem dämlichen "Gegner leveln mit"-system aus tes IV, aber 1000 mal vorRaksoris hat geschrieben:Okay jetzt habe ich das erste Mal Skyrim ausgemacht, nicht weil meine Augen und mein Arsch um Hilfe schreien sondern weil es mich genervt hat.
Wo macht das denn Sinn?
http://spoonyexperiment.com
Das ist wenn du eine Waffe "verbessert" hast.Columbo hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand von euch so eine komische Umrandung eurer Hände und Waffen? Vorallem im dunkeln sieht der Rand von den Waffen sehr komisch verpixel aus nenne ich es mal. Am Anfang hatte ich das noch nicht. Nur jetzt auf einmal.
Bissl schlecht zu sehen aber sieht so aus: Hier
E: Ok hat sich grad von selbst erledigt. Oo
Sieht scheisse aus, ist aber so .. Waffe verbessern (z.B. auf [Fine]) und die bekommt sone komische Umrandung.
Frage zu den Dragon Souls:
habe ich einen Drachen besiegt. Den absorbiert und gut war, doch obwohl ich neue Shouts hatte die noch freigeschaltet werden müssen, wurde kein neuer freigeschaltet.
Gut hab ich mir gedacht, vielleicht ist das ja noch einer der die halt doch noch freigeschaltet werden müssen. Seit da hab ich nochmals 2 Shouts gelernt, und gerade eben NOCHMALS einen Drachen besiegt. Und was passiert: Ich kann den Shout IMMER noch nicht benutzen.
Wie kann ich die Drachenseelen denn richtig absorbieren, wenn nicht so? :-/ Ich will meine neuen Shouts endlich nutzen, bin schon lvl 17 -.-
Spoiler
Show
Nach den Grey-Beards, bei denen ich ja einen stärkeren und einen neuen Shout gelernt habe
Gut hab ich mir gedacht, vielleicht ist das ja noch einer der
Spoiler
Show
Grey-Beards
Wie kann ich die Drachenseelen denn richtig absorbieren, wenn nicht so? :-/ Ich will meine neuen Shouts endlich nutzen, bin schon lvl 17 -.-
Die Drachenseelen sind sozusagen weitere Perks. Sie geben dir (pro getötetem Drachen) eine Seelen die du erstmal auf einen Schrei verteilen musst.tschief hat geschrieben:Frage zu den Dragon Souls:
Dazu gehst du in das Menü Magie => Schreie, suchst den aus den du toll findest und dann drückst du "R" (glaube ich, wenn nicht schau mal unten am Rand, da müsste es stehen) dann wirste gefrage. ob du die seele wirklich dazu benutzen willst um den Schrei zu lernen => ja und BÄM Neuer Schrei erlernt.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177