Ich hab grad meinen dritten Char gemacht und ich find es toll das es nie genau das slebe Spiel ist. An ein und derselben Stelle können dir immer unterschiedliche Dinge wiederfahren.
Char 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shivalah hat geschrieben:Die Drachenseelen sind sozusagen weitere Perks. Sie geben dir (pro getötetem Drachen) eine Seelen die du erstmal auf einen Schrei verteilen musst.tschief hat geschrieben:Frage zu den Dragon Souls:
Wie kann ich die Drachenseelen denn richtig absorbieren, wenn nicht so? :-/ Ich will meine neuen Shouts endlich nutzen, bin schon lvl 17 -.-
Dazu gehst du in das Menü Magie => Schreie, suchst den aus den du toll findest und dann drückst du "R" (glaube ich, wenn nicht schau mal unten am Rand, da müsste es stehen) dann wirste gefrage. ob du die seele wirklich dazu benutzen willst um den Schrei zu lernen => ja und BÄM Neuer Schrei erlernt.
Mal ne blöde Frage: wo ist diese Hütte? OoNinjakuh hat geschrieben:Was ein Spiel.
Char 1
SpoilerShowMit meinem Alleskönner verlasse ich das erste Dungeon und nach der Hütte mit der alten Frau begegne ich einem Sammler der mir ein Kochbuch gibt.
Also man kommt aus dem Dungeonbum0r hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: wo ist diese Hütte? OoNinjakuh hat geschrieben:Was ein Spiel.
Char 1
SpoilerShowMit meinem Alleskönner verlasse ich das erste Dungeon und nach der Hütte mit der alten Frau begegne ich einem Sammler der mir ein Kochbuch gibt.
Ich hab nun schon 1-2x davon gelesen, aber scheinbar bin ich da total blind dran vorbei gelatscht aufm weg nach Riverrun
Ninjakuh hat geschrieben: Wie kann man eigentlich mit der "Dunklen Bruderschaft" Kontakt aufnehmen ? Wollte meinen Waldelf als Assassinen spielen.
T???|?? hat geschrieben: Weiß eigentlich wer wie man zum Werwolf werden kann? Wenn das nämlich meine Defizite im direkten Nahkampf ausgleichen könnte, wäre das ziemlich cool
Das ist mir auch schon aufgefallen: auf weiten Flächen rennen Begleiter/NPCs mal gerne kreuz und quer übers Feld anstatt auf direktestem Wege zum Ziel. Als es beispielsweise darum ging, den ersten Drachen zu töten, bin ich dem Weibe (kA mehr wie sie hiess) hinterhergerannt. Auf einmal macht die einen Schwenk nach links ins Gras, rennt dort ein paar Meter, beschreibt einen Bogen und rennt wieder zurück Richtung Strasse - aber nicht ohne vorher nochmals anzuhalten und ca. 10 Sekunden lang zu überprüfen ob ich ihr denn noch immer folge. Irgendwann wird das Script wieder getriggert und sie rennt weiter...|Chris| hat geschrieben: Ein Ärgernis der ganz anderen Art ist aber die AI, besonders das Pathfinding. Das ist teilweise so schlecht das ich meinen Demora Caitiff nur auf einer flachen Ebene benutze, da er bei mehr als zwei Steinen den Weg zum drei Meter entfernten Gegner nicht findet. Hier besteht wirklich Nachbesserungsbedarf ausser Berthesda hat einen dunklen Pakt mit der Alkoholindustrie geschlossen um den Konsum von selbigen bei Spielern mit Punktem im Beschwörer Baum enorm zu steigern.
Nachdem du den Code eingegeben hast, brauchst die DVD im Prinzip nicht mehr. Kannst so oft runterladen wie du lustig bist.Blackhell hat geschrieben:Mal ne andere Frage... Wenn ich das Spiel auf DVD habe und die DVD's verliere kann ich dann den Code dennoch bei Steam eingeben und das Spiel einfach runterladen? ohne das ich es vorher installiert hatte?