CoD : Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und trotzdem kaufst du es zum Vollpreis, nur um dich drüber lustig zu machen? Komm erzähl doch keinen Blödsinn!Izzo84 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal von einem Erwachsenen den Unterschied zwischen "sich über etwas beschweren" und "sich über etwas lustig machen" erklären lässt. Ich mache mich über den Singelpayer lustig, denn um mich zu beschweren müsste ich den Singelplayer ja ernst nehmen und das ist unmöglich.DMC999 hat geschrieben:Sag mal, stellst du dich bei Regen auch ins freie und heulst dann rum weil du nass geworden bist?Izzo84 hat geschrieben:So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet was in MW3 im Singleplayer passieren wird? Wenn ich sowas schon wieder lese, dass sich Leute tatsächlich über das Gameplay im Singleplayer beschweren, obwohl es von vorn herein klar ist wie das abläuft. Die Gegner KI ist mies, aber anders würde der Shooter bei solchen Gegnermassen auch nicht funktionieren. Die Story ist fett insziniert wie bei einem Film, auch das ist vorher klar gewesen dass darauf der Fokus liegt. Man muss das nicht mögen, aber ganz genau zu wissen was einen erwartet und sich dann hinterher beschweren das es einem nicht gefällt ist doch der letzte Bullshit!
Und noch größerer Bullshit ist, das "Call of Duty Franchise" tatsächlich und allen Ernstes auf den Singleplayer zu reduzieren. Der ist nunmal nur eine nette Zugabe zum eigentlichen Kern, dem Multiplayer. Und auch dort ist klar das der nicht verändert wird bei der reisen Fanbase.
Aber Hauptsache haten, ist man ja beim Thema CoD nicht anders gewohnt ...
Ach ja stimmt, ich mag Call of Duty, ich muss ja zwingend 13 jahre alt sein Is klar
Nö, exakt 50% weil ich den Veteranenquatsch nicht über mich ergehen lasse... schlimmer gehts nicht ey. Die Gegner spawnen die ganze Zeit neu. Das Spiel macht auf Veteran kein Spaß.RooyaL hat geschrieben:Tada, alle Intels gefunden und gleich auch noch auf Veteran durch.
€: habt ihr auch bei Kampagne 100,3% abgeschlossen? xD
greetz
lol, für mich ist das auf veteran zocken immer eins der Highlights wenn es ein neues CoD gibt ^^Oynox Slider hat geschrieben:Nö, exakt 50% weil ich den Veteranenquatsch nicht über mich ergehen lasse... schlimmer gehts nicht ey. Die Gegner spawnen die ganze Zeit neu. Das Spiel macht auf Veteran kein Spaß.RooyaL hat geschrieben:Tada, alle Intels gefunden und gleich auch noch auf Veteran durch.
greetz
Mmmh irgendwie macht mir der reguläre MP überhaupt keinen Spaß.
Die ersten rennen schon mit goldenen Knarren und Stufe 70irgendwas rum, man ist so schnell tot und die Maps gefallen mir auch nicht.
Battlefield 3 wird auch langsam irgendwie dröge.
Naja die Kampagne war mal wieder sehr gut, ein perfekter Actionhappen für Zwischendurch.
"Cpt. Price und seine Freunde ballern sich über den ganzen Erdball"
Was sie aus Berlin gemacht haben ließ mich dann doch schmunzeln.
Der Fernsehturm im Hintergrund war okay, aber die Siegessäule als winzige Statue darzustellen war schon ein bisschen lächerlich.
Die ersten rennen schon mit goldenen Knarren und Stufe 70irgendwas rum, man ist so schnell tot und die Maps gefallen mir auch nicht.
Naja die Kampagne war mal wieder sehr gut, ein perfekter Actionhappen für Zwischendurch.
"Cpt. Price und seine Freunde ballern sich über den ganzen Erdball"
Was sie aus Berlin gemacht haben ließ mich dann doch schmunzeln.
Der Fernsehturm im Hintergrund war okay, aber die Siegessäule als winzige Statue darzustellen war schon ein bisschen lächerlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich finde den MP bisher richtig gut. Hier und da könnten sie mal ein paar kleinigkeiten Patchen,aber sonst ist das imho CoD at it's best. Die Maps sind zwar teilweise etwas zu verschachtelt, aber man kann ja nicht alles haben. Okay...MW1 ist natürlich noch immer das nonplusultra, aber das ist ja leider komplett cheaterverseucht. Apropos Cheater: Es gibt schon wieder diese typen die ihren Gamertag einfärben oder die Buttons vom Controller als Clantag haben. Find ich irgendwie total verrückt, dass es das bei CoD jetzt schon seit MW1 gibt. Das sind einfach 5 CoDs in denen das möglich ist. Warum gibt es das bei keinem anderen Spiel!?^^Provo hat geschrieben:Mmmh irgendwie macht mir der reguläre MP überhaupt keinen Spaß.
.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich hab mir dann mal endlich angetan und MW3 doch noch angefangen. Die Kampagne ist ganz nett, leider hat man alles schon irgendwie gesehen, und der Level mit der autodrohne ist voll von Homefront abgekupfert und ist dort wesentlich besser.
Die Snipermission in Afrika hat mir anfangs reltiv gut gefallen, hat mich irgendwie an MW1 erinnert, leider verkommt sie am Schluß wieder zur reinen Ballerorgie.
Über dem MP werd ich mich nicht groß auslassen, es werden die meisten eh nicht verstehen.
Bisher hab ich den MP-Part bei CoD immer geliebt, das was hier jedoch abgeliefert wurde an Kartendesign ist echt krass Camperfreundlich ohne Ende. Auf Normal auf Level 22 gespielt, damit ich Hardcore frei habe, auf Normal schon vercampt ohne Ende ich war zwar fast immer erster in meinem Team, in einer Runde jedoch 16 gestorben und jedes mal durch eine der in irgendeiner Ecke,Tonne oder sonst noch was sass, mein Vorteil meist lagen se immer noch das und weg waren se.
Dann versucht auf HC eine Runde TDM zu spielen, es passierte die ersten 3 Minuten gar nichts, dann hatte anscheinend einer genug ist mal aus seinem Versteck raus und peng das wars. So was mach doch kein Spass noch net mal für zwischen durch.
Also ich werd definitiv MP technisch bei BF bleiben.
Es freut mich wenn jemand an dem Spiel Spass hat, ich hab´s leider nicht.
Die Snipermission in Afrika hat mir anfangs reltiv gut gefallen, hat mich irgendwie an MW1 erinnert, leider verkommt sie am Schluß wieder zur reinen Ballerorgie.
Über dem MP werd ich mich nicht groß auslassen, es werden die meisten eh nicht verstehen.
Bisher hab ich den MP-Part bei CoD immer geliebt, das was hier jedoch abgeliefert wurde an Kartendesign ist echt krass Camperfreundlich ohne Ende. Auf Normal auf Level 22 gespielt, damit ich Hardcore frei habe, auf Normal schon vercampt ohne Ende ich war zwar fast immer erster in meinem Team, in einer Runde jedoch 16 gestorben und jedes mal durch eine der in irgendeiner Ecke,Tonne oder sonst noch was sass, mein Vorteil meist lagen se immer noch das und weg waren se.
Dann versucht auf HC eine Runde TDM zu spielen, es passierte die ersten 3 Minuten gar nichts, dann hatte anscheinend einer genug ist mal aus seinem Versteck raus und peng das wars. So was mach doch kein Spass noch net mal für zwischen durch.
Also ich werd definitiv MP technisch bei BF bleiben.
Es freut mich wenn jemand an dem Spiel Spass hat, ich hab´s leider nicht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:lol, für mich ist das auf veteran zocken immer eins der Highlights wenn es ein neues CoD gibt ^^Oynox Slider hat geschrieben:Nö, exakt 50% weil ich den Veteranenquatsch nicht über mich ergehen lasse... schlimmer gehts nicht ey. Die Gegner spawnen die ganze Zeit neu. Das Spiel macht auf Veteran kein Spaß.RooyaL hat geschrieben:Tada, alle Intels gefunden und gleich auch noch auf Veteran durch.
greetz
Habs nun auch komplett auf Veteran durch und ich finde,dass es mit jedem MW-Teil einfacher geworden ist diesen durchzuspielen.
Also wenn ich da an einige Stellen an CoD 4 denke...sowas gabs in MW3 jetzt nicht mehr...Gott sei dank!
Anschließend noch auf Rekrut ein bisschen durch die Level gerusht und GS freigespielt,was auch irgendwie ganz witzig war.
Komisch ist,dass bei "Kampagne" jetzt bei mir 93,7% steht,obwohl einmal auf Normal und Veteran durchgespielt.
Aber vielleicht liegt es daran,dass das Laufwerk nach der Mission "Die Festung"bei mir kurz die CD nicht lesen konnte.
Da war es nämlich so,dass genau in dem Moment,also nach dieser Mission(Fallschirmsprung+25 GS schon aufgeploppt!) und noch bevor die neue begann,die Mitteilung kam,sodass ich unterbrechen musste und das Spiel neu laden musste....und dann ,als ich auf "Kampagne fortsetzen" drückte,wo kam ich raus?...genau,ganz am Anfang von "Die Festung"obwohl diese ja gerade durch war.
Habe dann einfach über "Missionswahl"die nä.Mission ausgewählt und auf Veteran eingestellt und so weitergespielt,bis zum Ende und bekam auch alle restlichen GS!
Jedenfalls-fette Kampagne!
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: