Blackwater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blackwater
Es wurde schon mehrmals versucht, Konzepte von Core-Spielen mit den technischen Möglicheiten von Kinect zu realisieren, doch bis auf das großartige Child of Eden scheiterten bisher alle mehr oder weniger ambitionierten Projekte an einer passablen Umsetzung dieser Idee. Mit Blackwater wagt 505 Games jetzt einen neuen Anlauf, doch funktioniert die Kombination aus Schienen-Shooter und Bewegungsste...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blackwater
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blackwater
Eine Schande
Wer ein Spiel für "Blackwater" macht, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jeder, der ein wenig Zeitung liest, weiß was das für Typen sind. Für alle die es nicht wissen: Das sind westliche Terroristen und Söldner. Abgesehen davon dass das Kinect Video sowas von kitischig aussieht und Kinect mal wieder Zeit wofür es nicht zu gebrauchen ist, dass sich Microsoft für sowas hergibt und unter seinem Namen veröffentlicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist peinlich für die Amerikaner.
-
- Persönliche Nachricht:
Geschenkt ist noch zu teuer?
Hört sich an wie nach nem Geschenk für Leute die man weniger mag
Hier noch der Trailer^^ Wurde wohl direkt nach dem Rocksmith Trailer gedreht bei der Masse an Gitarren die da stehen/liegen/hängen....
http://www.youtube.com/watch?v=DyaKfisoMy4
Hier noch der Trailer^^ Wurde wohl direkt nach dem Rocksmith Trailer gedreht bei der Masse an Gitarren die da stehen/liegen/hängen....
http://www.youtube.com/watch?v=DyaKfisoMy4
18 Prozent. Das nenn ich mal eine Hausmarke. Bei sowas bekomme ich immer Mitleid mit den armen Spielejournalisten, die das auch noch spielen müssen. Da würde mich noch nicht mal die Tatsache trösten, dass ich dafür bezahlt werde. Bin echt mal gespannt, wann und ob überhaupt die ersten Coretitel für Kinect erscheinen, die nicht vollkommen Banane sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Also bisher siehts ganz schlecht aus da hat selbst Sony mit Move mehr Coretitel am StartDeuterium hat geschrieben:wann und ob überhaupt die ersten Coretitel für Kinect erscheinen, die nicht vollkommen Banane sind.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
Also ich sehe das differenzierter. Erstmal muss man überhaupt fragen, wann ein Spiel ein Core titel ist und wann nicht. Für mich sind schon einige gute Coretitel erschienen:
Dance Central 2
The Gunstringer
PowerUp Heroes
Rise of Nightmares
Child of Eden
Und zum zweiten werden die, die Kinect eh von vorne rein ablehnen, an jedem Spiel etwas zum bemängeln finden.... Also wird es für diejenigen eh nie ein Spiel geben, dass in Ihren Augen Kinect rechtfertigt...
Dance Central 2
The Gunstringer
PowerUp Heroes
Rise of Nightmares
Child of Eden
Und zum zweiten werden die, die Kinect eh von vorne rein ablehnen, an jedem Spiel etwas zum bemängeln finden.... Also wird es für diejenigen eh nie ein Spiel geben, dass in Ihren Augen Kinect rechtfertigt...
Es ist nicht meine Aufgabe Kinect für mich zu gewinnen, sondern Kinects Aufgabe mich für Kinect zu gewinnen !Xerobes hat geschrieben: Und zum zweiten werden die, die Kinect eh von vorne rein ablehnen, an jedem Spiel etwas zum bemängeln finden.... Also wird es für diejenigen eh nie ein Spiel geben, dass in Ihren Augen Kinect rechtfertigt...
Und solange mich da nichts überzeugt bleibt Kinect Schrott in meinen Augen.
Re: Eine Schande
Danke. Mich beschlichen bei der Meldung ähnliche Gedanken. Wie sehr muss einem bereits alles egal sein bzw. das Hirn zugeschissen worden sein, um eine real existierende, äußerst umstrittene privatwirtschaftliche Söldner-Firma zum Aufhänger eines komplett unkritischen Spiels zu machen? Was kommt als nächstes, liebe Entwickler? Kinect-Spiele mit Ku-Klux-Klan-Setting? Waterbording in Abu Graib? Vielen Dank auch.m2e hat geschrieben:Wer ein Spiel für "Blackwater" macht, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jeder, der ein wenig Zeitung liest, weiß was das für Typen sind. Für alle die es nicht wissen: Das sind westliche Terroristen und Söldner. Abgesehen davon dass das Kinect Video sowas von kitischig aussieht und Kinect mal wieder Zeit wofür es nicht zu gebrauchen ist, dass sich Microsoft für sowas hergibt und unter seinem Namen veröffentlicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist peinlich für die Amerikaner.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
LOLFAIL! Wieder typisch 4players, is ja klar das die Modern Warfare wieder in den Himmel preisen, und wenn dann mal was indiemäßiges kommt ist es sofort "Schrott".
Das Spiel ist geil, hab zwar nur ein paar Stunden gespielt, macht aber übels laune und ist voll realistisch, klar das 4failers nicht checkt worüber es überhaupt geht -.-
Das Spiel ist geil, hab zwar nur ein paar Stunden gespielt, macht aber übels laune und ist voll realistisch, klar das 4failers nicht checkt worüber es überhaupt geht -.-
Ich hoffe auf Sarkasmus oder Troll, alles andere würde meinen Glauben an die Menschheit weiter nach unten ziehen....vogelpommes hat geschrieben:LOLFAIL! Wieder typisch 4players, is ja klar das die Modern Warfare wieder in den Himmel preisen, und wenn dann mal was indiemäßiges kommt ist es sofort "Schrott".
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bist du mir noch nicht einmal positiv aufgefallen.vogelpommes hat geschrieben:LOLFAIL! Wieder typisch 4players, is ja klar das die Modern Warfare wieder in den Himmel preisen, und wenn dann mal was indiemäßiges kommt ist es sofort "Schrott".
Machst immer 4P schlecht und gehaltvoll sind deine Meinungen nicht gerade.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer als dieses Spiel, ist das Tutorial-Video. Der Typ steht da als ob er in die Hose gesch.... hätte. Da fehlt echt nur noch ein Messer im Mund. Kein "normaler" Mensch will so beknackt rumfuchteln beim Spielen! Hoffentlich geht dieser negativ Bewegungssteuerungstrend bald vorbei.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht: