Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Ich weiß jetzt nicht ob's schon gefragt wurde, aber wie viele Level gibts eigentlich im Multiplayer von battlefield 3 ?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

xEiSNiPEZx hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob's schon gefragt wurde, aber wie viele Level gibts eigentlich im Multiplayer von battlefield 3 ?
Es gibt insgesamt 145 Level. Ab Level 45 gibt es eine Art Prestige Rang.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Nach meinem gestrigen Ausflug zu MW3, dann doch zu BF3 geblieben.
Bald für die Jets das Luftradar freigeschaltet, dann sollte es noch besser klappen wenn man auch weiß wo die gegnerischen Jets sind anstatt mühevoll den Himmel abzusuchen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

So langsam fangen die Heli´s und Jets an richtig Terror am Boden zu machen. Wenn man nicht min 3 Pioniere mit stinger/Javelin im Team , oder selbst gute Piloten in der Luft hat, werden da böse Erinnerungen an BFBC2 auf Oase wach..

Alles in Allem ein grandioses Wochenende ich glaub 4 lvl aufgestiegen, kd n bischen verbessert und gestern ne 23:1 runde hingelegt.. und das in Rush.

Werde wohl jetzt auch wieder zu Rush zurückkehren nachdem ich mich mit ER warm gesopielt habe.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Jau, bei mir bewegt sich die K/D Richtung 1, ein paar Level hab ich auch gut gemacht und abgesehen von ein paar wirklich miesen Runden lief es echt super. Laut Battlelog regnet es auch demnächst viele Verbesserungen, da stehen einige Sachen zwischen 85-99%.
Bock machts vor allem, wenn man sich wirklich auf seine Klassen konzentriert.
Da macht es sogar Spass, auf Basar im Kugelhagel Sperrfeuer zu geben, hinter die Deckung zu hechten und einen Kameraden wiederzubeleben.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab gestern auch durch zufall assault auf Metro Eroberung gespielt und hab versucht diesen seitengang bei B zu halten (der mit den Spinden). Mein squad hat geballert und ich hab medis gepusht und wiederbelebt, bestimmt 12 revives hintereinander und ich hab mich nichma schlecht gefühlt, weils ja deren k/d geschont hat :)

Meine k/d lag wohl so bei 3:1 und ich hatte um die 3000 punkte ich liebe dieses spiel einfach :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Also bei Revives hab ich echt kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich darauf achte, dass entweder kein Gegner in der Nähe ist oder im Falle des Korridors bei B auf Grand Bazaar die Leute hinter der Deckung liegen. Ansonsten lass ich die Jungs friedlich abkrepeln.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das we war echt sehr erfolgreich. so langsam klappt es richtig gut mit den punkte machen und samstag hatten wir auch wieder 8 leute in einer party und die haben dann auch ein team representiert. es war aber trotzdem nicht zu leicht und es hat richtig spaß gemacht. gewonnen haben wir aber immer ;)
man sollte eigentlich mal nur 4p leute auf einen server holen, zwei 8 mann partys aufmachen und dann gegeneinander zocken. wenn man die leute kennt, wird das gefluche noch größer und der ärger :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@ Dude

ich wär ja auch mal für sowas in squad rush form oder so ;)
Bild
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Das sollte doch mal fix machbar sein oder nicht ? ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

MeSsserMalte hat geschrieben:@ Dude

ich wär ja auch mal für sowas in squad rush form oder so ;)
haben wir gemacht wegen den ribbons...ich glaube jeder war froh als wir das geschafft haben ;) aber squad deathmatch war nice ;)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Heute mal ausgiebig die AN-94 gespielt und ich muss sagen, die Waffe gefällt mir. Mal sehen ob das Teil die M416 auf lange Sicht ablösen kann...

F2000 ist auch ganz cool, vorallem auf Maps wie Metro und Great Bazaar.

Momentan macht das Spiel einfach nur süchtig. :D

Edit: Wie kann es eigentlich sein, dass bei meinen Stats angezeigt wird, dass ich nur 9 Stunden US und 3 RUS gespielt habe, meine Gesamtspielzeit liegt aber bei 1 Tag und 15 Stunden?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Dairon hat geschrieben:
Edit: Wie kann es eigentlich sein, dass bei meinen Stats angezeigt wird, dass ich nur 9 Stunden US und 3 RUS gespielt habe, meine Gesamtspielzeit liegt aber bei 1 Tag und 15 Stunden?
Vielleicht wird bei der Gesamtspielzeit, die Zeit in den Menüs etc. mitgerechnet, also einfach während das Spiel lief, während die 9 und 3 Stunden dann wirklich "Kampfzeit" ist?

Ich hab gestern auf Metro so hart aufgeräumt. Mein Team steckte irgendwann im letzten Innenbereich fest (da, wo man die roten Seitentreppen hochkommt), und ich hab fast die gesamte Zeit damit zugebracht, vor dem Kartenschalterhäuschen in der Mitte hin- und herzukriechen, um meine Squadmitglieder um Muni anzuflehen.
Die haben nicht reagiert, so dass ich mit der Pistole und aufgesammelten Waffen alle paar Sekunden aufgestanden bin, um die Gegner drinnen abzuballern. Ein Actionfest allererster Güte!

Edit: Warum aktualisiert sich meine Sig nicht?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

PvtEmotion hat geschrieben:Edit: Warum aktualisiert sich meine Sig nicht?
weil das keine offizielle seite ist und logischerweise nicht sofort nach dem spiel die sig aktualisiert wird. das dauert nen pahr stunden. hast wohl noch keine erfahrung mit statistikseiten oder?^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Man, was habtn ihr schon für Ränge :o
Antworten