Das war ichC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Können die Mods eigentlich herausfinden wer für "öde" gestimmt hat und diesenjemanden dann gleich bannen?
Bud Spencer und Terence Hill sind...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wohl kaum^^Suppression hat geschrieben:Das war ichC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Können die Mods eigentlich herausfinden wer für "öde" gestimmt hat und diesenjemanden dann gleich bannen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Doch, ohne Witz jetzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wohl kaum^^Suppression hat geschrieben:Das war ichC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Können die Mods eigentlich herausfinden wer für "öde" gestimmt hat und diesenjemanden dann gleich bannen?
Wie ich geschrieben habe, sie sind zwar natürlich kultig, aber die Filme finde ich eigentlich total zum reihern und unerträglich
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Doch, ohne Witz jetzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wohl kaum^^Suppression hat geschrieben: Das war ich
Wie ich geschrieben habe, sie sind zwar natürlich kultig, aber die Filme finde ich eigentlich total zum reihern und unerträglich
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Bud Spencer und Terence Hill sind...
Vorbilder.
Bud Spencer hat nicht nur tolle Filme gedreht, er nahm auch 1952 und 1956 an den Olympischen Spielen teil und wurde dort jeweils 5. und 11. Mein Lieblingsitaliener (sry Mario) ist der Erfinder der Zahnbürste mit eingebauter Zahnpasta, die Dinger, die wir beim Zahnarzt immer bekommen um uns schnell die Zähne zu schrubben. Er hat immer eine gewisse Figur gehalten aber auch Dolce Vita durch gezogen.
Kann es ein besseres Vorbild geben, als ein Mann, der immer sein Ding durch gezogen hat, sportlich war und im kleinen Rahmen die Welt beeinflusst hat? Nein. Absolutes Vorbild für mich.
Bud Spencer hat nicht nur tolle Filme gedreht, er nahm auch 1952 und 1956 an den Olympischen Spielen teil und wurde dort jeweils 5. und 11. Mein Lieblingsitaliener (sry Mario) ist der Erfinder der Zahnbürste mit eingebauter Zahnpasta, die Dinger, die wir beim Zahnarzt immer bekommen um uns schnell die Zähne zu schrubben. Er hat immer eine gewisse Figur gehalten aber auch Dolce Vita durch gezogen.
Kann es ein besseres Vorbild geben, als ein Mann, der immer sein Ding durch gezogen hat, sportlich war und im kleinen Rahmen die Welt beeinflusst hat? Nein. Absolutes Vorbild für mich.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96