JesusOfCool hat geschrieben:
edit: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! maximal 3 zitate ineinander :O
Nein? Was gibt's bitte daran auszusetzen? Das ist heutzutage doch in fast jedem Forum Standard und auch gut so. Schade nur, dass es nicht automatisch gekürzt wird.
andere foren == foren mit der gleichen software?
wenn ja sollte man sich gleich auf plugin suche begeben.
edit: mir ist auch aufgefallen, dass in alten posts die smileys nicht mehr funktionieren. woran liegt das? wurde vielleicht für alle alten posts das smiley ausschalten flag aktiviert?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 16.11.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
leider haben sich durch die Wartungsarbeiten sowie die "neue" Software einige unvorhergesehene Fehler eingeschlichen.
Dazu gehören z.B. die bereits angesprochene Schnellantwortbox sowie die reduzierten Informationen innerhalb eines Boards (nur letzter Post-Schreiber und Timestamp, aber kein Thema mehr, PN-Modul nicht abrufbar etc.).
Die werden natürlich wieder aktiviert werden. Wir bitten um Geduld. Und nein: Dies ist nicht unser angekündigtes "Sommerupdate". Das kommt noch. Vielleicht sogar noch in diesem Sommer...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
crewmate hat geschrieben:
Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
Das finde ich persönlich blödsinnig.
Das Fullquoten vielleicht, aber wenn man sich einzelne Stellen rauspickt, kann das durchaus sinnvoll sein. Und wie soll die Forensoftware das dann kontrollieren?^^
crewmate hat geschrieben:
Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
Das finde ich persönlich blödsinnig.
Das Fullquoten vielleicht, aber wenn man sich einzelne Stellen rauspickt, kann das durchaus sinnvoll sein. Und wie soll die Forensoftware das dann kontrollieren?^^
Ich zitier das gern, weil dann wissen die Menschen doch gleich, auf wen ich anworte. Wenn einer einfach ohne Zitat losplaudert, können sich ja 3 weitere davormogeln und ich denke nur ????