Das neue Forum ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das neue Forum ....
Und die PN Funktion geht nicht.. wenn man auf PN unter einem Beitrag klickt, gibts nen Fehler ^^
Wird aber sicher noch behoben
Und ich finde es sind genug Smileys da. Bloß die neuen sehen doof aus...
Und ich finde es sind genug Smileys da. Bloß die neuen sehen doof aus...
Yes, EINE positive Neuerung =)JesusOfCool hat geschrieben:edit: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! maximal 3 zitate ineinander :O
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein? Was gibt's bitte daran auszusetzen? Das ist heutzutage doch in fast jedem Forum Standard und auch gut so. Schade nur, dass es nicht automatisch gekürzt wird.JesusOfCool hat geschrieben:
edit: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! maximal 3 zitate ineinander :O
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, das finde ich auch nicht so schlecht. Die neuen Smileys sehen wirklich behindert ausPyoro-2 hat geschrieben:Yes, EINE positive Neuerung =)JesusOfCool hat geschrieben:edit: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! maximal 3 zitate ineinander :O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in der navigationsleiste links funktionierts noch. brauchst nur den usernamen kopieren.Oynox Slider hat geschrieben:Und die PN Funktion geht nicht.. wenn man auf PN unter einem Beitrag klickt, gibts nen Fehler ^^
nur so als notlösung
@pyo: blablabla
@zelda: mir egal. automatisch kürzen wär so aber schon verdammt sinnvoll. obs dafür ein plugin gibt? ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenn das mit dem Automatisch kürzen aus anderen Foren... sollte also eigentlich möglich sein.^^JesusOfCool hat geschrieben:
@zelda: mir egal. automatisch kürzen wär so aber schon verdammt sinnvoll. obs dafür ein plugin gibt? ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
andere foren == foren mit der gleichen software?
wenn ja sollte man sich gleich auf plugin suche begeben.
edit: mir ist auch aufgefallen, dass in alten posts die smileys nicht mehr funktionieren. woran liegt das? wurde vielleicht für alle alten posts das smiley ausschalten flag aktiviert?
wenn ja sollte man sich gleich auf plugin suche begeben.
edit: mir ist auch aufgefallen, dass in alten posts die smileys nicht mehr funktionieren. woran liegt das? wurde vielleicht für alle alten posts das smiley ausschalten flag aktiviert?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 16.11.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach allerseits,
leider haben sich durch die Wartungsarbeiten sowie die "neue" Software einige unvorhergesehene Fehler eingeschlichen.
Dazu gehören z.B. die bereits angesprochene Schnellantwortbox sowie die reduzierten Informationen innerhalb eines Boards (nur letzter Post-Schreiber und Timestamp, aber kein Thema mehr, PN-Modul nicht abrufbar etc.).
Die werden natürlich wieder aktiviert werden. Wir bitten um Geduld. Und nein: Dies ist nicht unser angekündigtes "Sommerupdate". Das kommt noch. Vielleicht sogar noch in diesem Sommer...
Cheers,
4P|Mathias
leider haben sich durch die Wartungsarbeiten sowie die "neue" Software einige unvorhergesehene Fehler eingeschlichen.
Dazu gehören z.B. die bereits angesprochene Schnellantwortbox sowie die reduzierten Informationen innerhalb eines Boards (nur letzter Post-Schreiber und Timestamp, aber kein Thema mehr, PN-Modul nicht abrufbar etc.).
Die werden natürlich wieder aktiviert werden. Wir bitten um Geduld. Und nein: Dies ist nicht unser angekündigtes "Sommerupdate". Das kommt noch. Vielleicht sogar noch in diesem Sommer...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Boa, weiß ich doch jetzt nicht mehr, ob das die gleiche Forensoftware war.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@mathias: dann hoffe ich, dass eure technikabteilung in diesen thread reinschaut. oder kümmerst du dich um solche sachen?
@zelda: das is aber essentiell wichtig.
@zelda: das is aber essentiell wichtig.
Besonders für Raksoris,
seine Qualen in der Zitatehölle haben jetzt ein ende.
Damn you, Raksoris, deine Seele gehört mir!!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=115833
Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
Das finde ich persönlich blödsinnig.
seine Qualen in der Zitatehölle haben jetzt ein ende.
Damn you, Raksoris, deine Seele gehört mir!!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=115833
Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Mir ist auch noch aufgefallen, dass die bilder nicht mehr automatisch skaliert werden. :wink:
Zuletzt geändert von gargaros am 16.11.2011 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Fullquoten vielleicht, aber wenn man sich einzelne Stellen rauspickt, kann das durchaus sinnvoll sein. Und wie soll die Forensoftware das dann kontrollieren?^^crewmate hat geschrieben: Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier das gern, weil dann wissen die Menschen doch gleich, auf wen ich anworte. Wenn einer einfach ohne Zitat losplaudert, können sich ja 3 weitere davormogeln und ich denke nur ????Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Fullquoten vielleicht, aber wenn man sich einzelne Stellen rauspickt, kann das durchaus sinnvoll sein. Und wie soll die Forensoftware das dann kontrollieren?^^crewmate hat geschrieben: Stattdessen sollten die das Zitieren des direkten Vorposters vereitelt werden.
Das ist eh völlig undenkbar, weil die quotes ja bei phpBB keine postID beinhalten ^^
²pics
Ich empfehle ReIMG, ist einfach zu installieren
²pics
Ich empfehle ReIMG, ist einfach zu installieren