leider haben sich durch die Wartungsarbeiten sowie die "neue" Software einige unvorhergesehene Fehler eingeschlichen.
Dazu gehören z.B. die bereits angesprochene Schnellantwortbox sowie die reduzierten Informationen innerhalb eines Boards (nur letzter Post-Schreiber und Timestamp, aber kein Thema mehr, PN-Modul nicht abrufbar etc.).
Die werden natürlich wieder aktiviert werden. Wir bitten um Geduld. Und nein: Dies ist nicht unser angekündigtes "Sommerupdate". Das kommt noch. Vielleicht sogar noch in diesem Sommer...
Cheers,
4P|Mathias
Das ist ja großartig. Hätte von einem Sommerupdate auch mehr erwartet.. wäre enttäuschend gewesen...
Aber prima, dass es alles tatsächlich nur Fehler sind, die in den nächsten Tagen/Wochen wohl behoben werden ^^
Und wie ist das mit den Smilies? Sind wir jetzt für ewig an diese Eierköppe gebunden?!
I love TitS hat geschrieben:Wenn einer einfach ohne Zitat losplaudert, können sich ja 3 weitere davormogeln und ich denke nur ????
Dafür gibt's doch jetzt ein entsprechendes Feature.
Naja, man kann ja theoretisch auch mit "@" arbeiten, wenn man sich wirklich auf den drüber bezieht. Aber muss meinetwegen nicht sein, finde das auch nicht störend (nur bei riesigen Fullquotes).
ich kenne mich nicht mit IT Kram aus, aber ITler haben schon einige Wunder vollbracht. Das unvollständige Zitieren finde ich auch ärgerlich. Viel zu oft reißen die Leute Sachen aus dem Zusammenhang. Ich versuche nur noch komplett zu zitieren, ggf nehm ich die Zeilenumbrüche raus, um es kompakter zu machen.
Ich kann dich auch so ansprechen, Tits.
(nochmal, danke für den tollen Nick)
achja, bzgl smileys: wenn man schon neue smileys macht, hätte man sich auch die mühe machen können einen xD smiley zu machen
der ist auf einer deutschsprachigen seite doch bitte unerlässlich.
Erstaunlich.. aber im OT war zumindest zu dieser Zeit hier noch keiner. Also im Spamtisch. Schon erstaunlich.. -.-
Aber naja. Er ist da. Jetzt fehlt nur noch auf der Boardübersicht die besagten Threadtitel und meine 250 Posts, dann bin ich glücklich.. wobei ich befürchte, letzteres bekomme ihc nicht mehr
Steppenwälder hat geschrieben:Und ich hab jetzt sogar Mod-Rechte überall. Ein ganz und gar großartiges Update. ^^
Mehr als vorher?
Ich will auch mal Mod werden. Aber nur im 360, Konsolen und Forumsbereich.. aber das geht wahrscheinlich nicht
Noch eine Sache: Wenn ich eine Antwort tippe dann seh ich nicht im gleichen Sichtfenster den abschicken Button. Dafür muss ich erst runterscrollen.. das ist auch Schade