Seite in Gold?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seite in Gold?
Ist das gewollt und bleibt so oder nur eine Spielerei?
Oder, das Nintendo ne Zelda-Kamppagne startet?^^ Wobei da würde man nicht freiwillig sein Corporate Design für ändern. Design und Inhalt sind ja Sache der Redaktion... die sollte man niemals nem Kunden opfern.Rosette hat geschrieben:genau das gleiche hab ich mich eben auch gefragt.^^
kann es vielleicht sein das 4players heute 10 jahre alt wird?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Re:
Gabs das nich schon öfters das die Hintergrundfarbe einem aktuellem Titel, welcher noch beworben wird, angepasst wird? Würde auch erklären warum der Text mit Legende dasteht und auf der rechten Seite in Bild der goldenen Edition von Zelda abgebildet ist...Howdie hat geschrieben:Oder, das Nintendo ne Zelda-Kamppagne startet?^^ Wobei da würde man nicht freiwillig sein Corporate Design für ändern. Design und Inhalt sind ja Sache der Redaktion... die sollte man niemals nem Kunden opfern.Rosette hat geschrieben:genau das gleiche hab ich mich eben auch gefragt.^^
kann es vielleicht sein das 4players heute 10 jahre alt wird?
PS: Wohoo Sommerupdate
Zuletzt geändert von greenelve am 16.11.2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Seite in Gold?
Ich geh mal davon aus das es wegen Zelda so ist.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das erzeugt einfach nur Augenkrebs, wenigstens blieb das Forum davon verschont. Solange es nur Temporär ist ok, wenn das bleiben soll werde ich die Hauptseite meinen Augen zu Liebe meiden.
Deal with it!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist leider echt nicht hübsch. Wenn es das wenigstens wäreMostBlunted hat geschrieben:Das erzeugt einfach nur Augenkrebs, wenigstens blieb das Forum davon verschont. Solange es nur Temporär ist ok, wenn das bleiben soll werde ich die Hauptseite meinen Augen zu Liebe meiden.
Hauptsache die Farbe ist nicht die Grundlage des neuen Designs und bleibt uns dauerhaft erhalten... So sieht die Startseite nämlich äußerst bescheiden aus
Ansonsten könntet ihr ruhig mal eine News herausbringen, wo die Änderungen der Seite und im Forum erläutert werden (oder hab ich was übersehen?).
Ansonsten könntet ihr ruhig mal eine News herausbringen, wo die Änderungen der Seite und im Forum erläutert werden (oder hab ich was übersehen?).
Zuletzt geändert von Nerix am 16.11.2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Einen Goldaward für die 4players Startseite? Ist Selbstbeweihräucherung neuerdings wieder in?
jeder ist käuflich!
-
- Persönliche Nachricht:
auf jeden sieht's verdammt scheiße aus ^^
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
keine Angst: Dies ist weder ein Test für das Sommerupdate (dieser Sommer ist verdammt lang), noch ist dies ein dauerhafter Zustand, sondern wie von einigen korrekt erkannt eine Nintendo-Werbekampagne für das neue Zelda-Abenteuer.
Sollte sich im Laufe der nächsten 18 bis 24 Stunden wieder alles normalisieren...
Cheers,
4P|Mathias
keine Angst: Dies ist weder ein Test für das Sommerupdate (dieser Sommer ist verdammt lang), noch ist dies ein dauerhafter Zustand, sondern wie von einigen korrekt erkannt eine Nintendo-Werbekampagne für das neue Zelda-Abenteuer.
Sollte sich im Laufe der nächsten 18 bis 24 Stunden wieder alles normalisieren...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ihr macht das doch nur, um Geld zu machen oder?
... würde mich mal interessieren, was so eine riesige Werbungsplakette auf so einer eigentlich gut besuchten deutschen Spieleseite kostet...
... würde mich mal interessieren, was so eine riesige Werbungsplakette auf so einer eigentlich gut besuchten deutschen Spieleseite kostet...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
@Matze: Was habt ihr eigentlich mit dem Sommerupdate vor? Läuft doch alles prima.
Und warum ich überhaupt schreibe: Ich versteh deine Signatur nicht xD
Wegen britisch und amerikanischem Englisch?
Und warum ich überhaupt schreibe: Ich versteh deine Signatur nicht xD
Wegen britisch und amerikanischem Englisch?