Seite in Gold?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Seite in Gold?

Beitrag von Laner »

Wozu sollte man denn sonst Werbung machen?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Also ist die Minecraftnews "es ist golden" sozusagen ein Trittbrettfahrer :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

I love TitS hat geschrieben:@Matze: Was habt ihr eigentlich mit dem Sommerupdate vor? Läuft doch alles prima.
Naja. Es ist nett. Aber unter einem wirklich heiß ersehntem Sommerupdate stelle ich mir was andres vor :P
I love TitS hat geschrieben:Und warum ich überhaupt schreibe: Ich versteh deine Signatur nicht xD

Wegen britisch und amerikanischem Englisch?
Ich verstehs auch nicht. Wahrscheinlich muss man's hören :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

liegt wohl daran, dass es massig leute gibt die almium oder aluminum sagen.
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Nerix hat geschrieben: Ansonsten könntet ihr ruhig mal eine News herausbringen, wo die Änderungen der Seite und im Forum erläutert werden (oder hab ich was übersehen?).
Sobald das Sommerupdate durch ist (und ich fürchte, es wird dann kein Zweifel bestehen, dass wir es tatsächlich noch in "diesem" Sommer geschafft haben ;) ) werden wir eine News mit allen Änderungen etc. veröffentlichen. Denn erst dann wird auch das Erläutern der Änderungen im Board-Bereich Sinn ergeben.
I love TitS hat geschrieben:Und warum ich überhaupt schreibe: Ich versteh deine Signatur nicht xD
Da gibt es nicht viel zu verstehen. Ich mag Biffy Clyro. Ich finde den Song, aus dem der Text stammt, cool, diese Textpassage besonders - die Gründe hier aufzuführen würde aber zu lange dauern... :P

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mathias: ich hoffe das kündigt ihr dann aber zumindest einen tag vorher an. ^^'
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

JesusOfCool hat geschrieben:@mathias: ich hoffe das kündigt ihr dann aber zumindest einen tag vorher an. ^^'

Hmm. Mal sehen. Einerseits wäre dadurch natürlich der Überraschungsfaktor weg, andererseits wird das Aufspielen des Updates sicherlich einen nicht unerheblichen Zeitraum dauern, den wir dann ohnehin mit einem Wartebildschirm überbrücken. Vielleicht machen wir auch eine Doppellösung: Eine Ankündigung am Abend vorher und dann ca. 12 Stunden später den Wartebildschirm... Mal sehen... ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Versteh ich nicht. Also ist diese "Down" Zeit zu unwichtig gewesen, um die Community wenigstens mit einem offiziellen Thread in diesem Bereich zu versorgen?

Das ist erstaunlich. Naja, wenn das Sommerupdate jetzt schon vor der Tür steht, so wie ich das verstehe, wäre auch ich über eine Ankündigung erfreut.... wenn auch es ohne spannender wäre ^^

/edit
Ok.. eigentlich hat sich ja nicht soooo viel geändert. Deswegen kann man das eigentlich auch übersehen ^^
DragonBaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DragonBaron »

Der Threadtitel " Seite in Gold?" beschönigt das aktuelle Farbdesign. Für mich sieht das eher nach "Pissgelb" aus.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich find die Farbe ganz schick, kann von mir aus so bleiben :) is mal was anderes als immer dieses Blau-weiße.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Also ich finds auch gut in gold^^ @Oynox mit Werbung macht man halt Geld^^ und wenns gar nicht so schlecht aussieht warum auch nicht? :D
Bild
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

gold nur wegen zelda-werbung? Wegen AdBlocker dachte ich, es sei nur neue Design.

xanthai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xanthai »

4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
sondern wie von einigen korrekt erkannt eine Nintendo-Werbekampagne für das neue Zelda-Abenteuer.
Dann will ich als PUR-Nutzer aber auch davon verschont bleiben ;)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Werbung-Kacke grenzt langsam an Körperverletzung. Erst darf man sich den Hals am linksbündigen Inhalt (nur noch 50% des Bildschirms!!!) verrenken und jetzt gibts Augenkrebs gratis dazu. Damit erreicht Nintendo lediglich, dass ich meinen 3DS noch schneller verkaufe als geplant. Und ihr werdet von mir erst wieder angesurft wenn der Zustand hier vorbei ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Der Chris hat geschrieben:Du könntest zu 4P Pur übergehen...da gibt es den mittig ausgerichteten Content-Bereich. Cooles Feature. So was ist im Web noch lange keine Selbstverständlichkeit. ;-)
Dafür bezahlen zu müssen aber auch nicht.^^ Gut, soll nicht meine Sorge sein.

Ich persönlich mag es nicht, wenn man sein Corporate Design zu Gunsten einer Anzeigen-Kampagne ändert. Ich finde es besser, wenn redaktioneller Inhalt und Anzeige klar getrennt sind. Wirkt auf mich einfach glaubwürdiger, aber warum sollte es im Web anders sein als im Printbereich. Wenn ich mir die Hefte anschaue, wo mitten im Artikel eine Explosion ist (die da völlig deplatziert ist) nur um auf der nächsten Seiten für Spiel XYZ zu werben, dann mag ich das nicht. Passiert ja immer öfter, dass diese Guerilla-Werbungen in den Heften auftauchen und ganze Geschichten kaputt machen. Dagegen ist das Gold hier ja schon eher harmlos. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass 4P das Glück hat von solchen Sachen weitgehend verschont zu bleiben, auch oder gerade weil ich weiß, dass man ja jede Anzeige mtinehmen muss.

Ich würde mir für das "Sommerupdate" wirklich wünschen, dass ihr so eine Art "Spendenbutton" einführt. Ich mag meinen Adblock nicht abschalten und Pur nutzen werde ich auf keinen Fall, aber ich (und viele andere wohl auch) hätte kein Problem damit einmal am Tag auf einen Anzeigenbutton zu klicken. Wo dann ne Werbung aufploppt, die dann direkt wieder geschlossen werden kann. Tut mir nicht weh und würde euch sicher ein paar Anzeigenklicks mehr bringen. Euer Forum ist ja (wenn auch gerne mal zickig, ja ich auch^^) schon ziemlich loyal. Das könnte echt was bringen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Gesperrt