Das neue Forum ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das neue Forum ....
OK, es wird langsam wieder, aber der Beitragszähler ist immer noch total verbuggt, was mir zum beispiel bei den Kommentaren zu Saints Row aufgefallen ist:
Ich mein wie kann jemand der im Forum postet noch 0 Beiträge haben und wenn man auf den (endlich wieder) auf den Link klickt, der Beitrag trotzdem angezeigt wird?
@Rosette: Jop, bestätigt, nervt grade bei Spoilern und Zitaten. Wie gesagt alles noch in der Umstellung
PS: Sehr nett ist auch die Funktion, dass wenn in der zwischenzeit ein neuer Post erstellt wird, vor dem Absenden nochmal auf den neuen Post hingewiesen wird.
PPS: Meine Sig wird jetzt auch nich mehr resized und ist jetzt deutlich zu groß.
Ich mein wie kann jemand der im Forum postet noch 0 Beiträge haben und wenn man auf den (endlich wieder) auf den Link klickt, der Beitrag trotzdem angezeigt wird?
@Rosette: Jop, bestätigt, nervt grade bei Spoilern und Zitaten. Wie gesagt alles noch in der Umstellung
PS: Sehr nett ist auch die Funktion, dass wenn in der zwischenzeit ein neuer Post erstellt wird, vor dem Absenden nochmal auf den neuen Post hingewiesen wird.
PPS: Meine Sig wird jetzt auch nich mehr resized und ist jetzt deutlich zu groß.
bisher, nee, noch nicht.
und was mich ärgert ich will sehen wo ich gepostet habe bzw. die neusten beiträge seit meinem letzten post!!!
und was mich ärgert ich will sehen wo ich gepostet habe bzw. die neusten beiträge seit meinem letzten post!!!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Oben rechts, eigene Beiträge. Ist jetzt sogar überall in jedem Thread zu jederzeit zu sehen. Oder was meinst du?speedie² hat geschrieben:bisher, nee, noch nicht.
das es wieder rot markiert ist, wo was gepostet wurde, das mein ich.I love TitS hat geschrieben:Oben rechts, eigene Beiträge. Ist jetzt sogar überall in jedem Thread zu jederzeit zu sehen. Oder was meinst du?speedie² hat geschrieben:bisher, nee, noch nicht.
Ich habe das nur bei alten Posts gelesen, die VOR der Umstellung geschrieben wurden...Rosette hat geschrieben:kann es sein, dass in bestimmten forenteilen weder bbcode noch smileys richtig gehen? ich lese vermehrt die bb-codes, obwohl diese korrekt geschrieben sind. ebenso lese ich oft oder statt der eigentlichen smileys.
Faulheit?!?Rosette hat geschrieben:wo ist das problem die schon von vornherrein auf die gewünschte größe zu skalieren? das geht sogar schon mit paint.^^NekuSoul hat geschrieben:PPS: Meine Sig wird jetzt auch nich mehr resized und ist jetzt deutlich zu groß.
Ne, im ernst, dass nervt mich schon bei meinem Avatar, den immer auf zulässige Größe der aktuellen Seite zu skalieren.
@speedie²: Das wird markiert, aber nur noch so leicht Orange
thx NekuSoul, ist mir jetzt vor ein paar minuten auch aufgefallen. nuja, hoffentlich wirds in rot oder sowas geändert. ansonsten noch ein lob, das forum funzt flotter als früher.
So, hab jetzt meine Sig geändert, ändert wie schon von eingen anderen gesagt sich aber nix.
Desweiteren ist mir mal so aufgefallen, dass man gar nicht mehr auf die Profilseite des Users über den Benutzernamen kommt.
Desweiteren ist mir mal so aufgefallen, dass man gar nicht mehr auf die Profilseite des Users über den Benutzernamen kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Webmaster/4p Designer
Also die Übersicht leidet drastisch....
z.b. Xbox 360 Forum...
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=100
Die ersten Themen...bis
"XBL Gamertags inkl. Leaderboard"
sind nicht gesondert gelistet. kann man da nicht einen Bereich "Wichtig" oben extra eingrenzen!?
..jedesmal muss man runterscrollen und genaus hinsehen, bis man zu aktuell diskutierte Threads findet.
Ist im gesammten Forum so.
Noch besser wäre, diese wichtigen Thread`s, mit anderen Farbhintergrund zu belegen. Seid doch einfach mal bissl kreativ!
..ansonsten, ich bin ein Kreativschaffender Mensch im Audio-Visuellen Bereich....
_______
die Zitatfunktion funktioniert nicht, zumindest bei mir vorhin nicht. Also das Zitat wird nich im Fenster angezeigt, nur der Code mit Text.
Also die Übersicht leidet drastisch....
z.b. Xbox 360 Forum...
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=100
Die ersten Themen...bis
"XBL Gamertags inkl. Leaderboard"
sind nicht gesondert gelistet. kann man da nicht einen Bereich "Wichtig" oben extra eingrenzen!?
..jedesmal muss man runterscrollen und genaus hinsehen, bis man zu aktuell diskutierte Threads findet.
Ist im gesammten Forum so.
Noch besser wäre, diese wichtigen Thread`s, mit anderen Farbhintergrund zu belegen. Seid doch einfach mal bissl kreativ!
..ansonsten, ich bin ein Kreativschaffender Mensch im Audio-Visuellen Bereich....
_______
die Zitatfunktion funktioniert nicht, zumindest bei mir vorhin nicht. Also das Zitat wird nich im Fenster angezeigt, nur der Code mit Text.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum gehen bei euch die Playfire Signaturen und bei nur nur teilweise? Wo isn meine PSN Signatur? Werd ich hier etwa gemobbt?
Da so langsam die Bugs alle verschwinden:
Gutes Update!
Besonders das man jetzt gleich bei der News seinen Kommentar schreiben kann finde ich klasse.
Gutes Update!
Besonders das man jetzt gleich bei der News seinen Kommentar schreiben kann finde ich klasse.
Funktioniert bei Euch die Mailbenachrichtigung für abonnierte Threads? Also bei mir tut sich das seit Tagen nichts...
Und was genau bringen "Aktive Themen", oben links? Wenn ich da drauf klicke, sind da keine Threads enthalten. Die eigenen Lesezeichen scheinen es auch nicht zu sein.
Und was genau bringen "Aktive Themen", oben links? Wenn ich da drauf klicke, sind da keine Threads enthalten. Die eigenen Lesezeichen scheinen es auch nicht zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist die Signatur manchmal zu sehen...manchmal nicht. Das beste: es ist die vorletzte, nicht die letzte aktuelle. Habe sie nun rausgenommen, sie bleibt aber trotzdem.
Gerade ist mir aufgefallen, dass bei mir mindestens 30 Beiträge fehlen...ich hatte schon mehr als 500....
Nebenbei: eine offensichtliche Weierentwicklung ist/sind:
Gerade ist mir aufgefallen, dass bei mir mindestens 30 Beiträge fehlen...ich hatte schon mehr als 500....
Das ist häufig so bei phpBB Boards das die Änderungen an der Signatur verzögert kommt, da hilft meistens ein paar mal aktualisieren per F5 oder halt abwarten. Ansonsten wirds aber immer besser jetzt kommen schon wieder EMails zu den abonnierten Themen, sehr schön. fehlen nur noch die Post Reports.CryTharsis hat geschrieben:Bei mir ist die Signatur manchmal zu sehen...manchmal nicht. Das beste: es ist die vorletzte, nicht die letzte aktuelle. Habe sie nun rausgenommen, sie bleibt aber trotzdem.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx