Klar is das alles nix neues, aber die geschehnisse gerade haben mich echt auf die palme gebracht, und ich muss meiner wut mal eben hier luft machen.... was is das denn bitte schön bescheuertes mit dem matchmaking bei Modern Warfare 3 ?
Wie kann es sein, dass jedes mal wenn ich ein Spiel suchen möchte, ich in irgendein laufendes Match gesteckt werde, wo mein Team kurz vorm verlieren ist, und danach in der Lobby die komplette Party aufgelöst wird, nur damit ich wieder in ein anderes Match geworfen werde, dass wieder kurz vorm Ende is. Warum hätte man nicht einfach mal ne begrenzung setzen können, dass man spätestens eine Minute vor Matchende nicht mehr in ein laufendes Game gebracht wird einbauen können ? Warum hätte man die Strafen für Gameleaver nicht einfach mal höher ausfallen lassen können. temporary ban von drei minuten oder so... wer einen wirklich guten Grund zum leaven hat, den stören die drei Minuten auch nicht. Das ist doch echt beschissene Scheiße... obendrein bleibt kurz nach dem Laden auch gerne schonmal das Game hängen, weil der Host die Verbindung verliert, und wirft mich wieder ins Menü...
Ach nein... schön wärs... das Spiel behält mich erst noch drei Minuten im Ladescreen ohne Chance auf beenden des Spiels, weil sich der Taskmanager nicht in den Vordergrund switchen lässt, und ich das Spiel nicht minieren kann...
Und bis man mal einen aus seiner Party gefunden hat, bei dem alle joinen können, sind auch ewig und drei Tage vergangen...mal ehrlich ? was soll so ein Scheiß ?
mw3 matchmaking system stinkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure