World of Tanks Paysafecard Gamestar Anfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of Tanks Paysafecard Gamestar Anfrage
Hallo,
ich wollte mal Anfragen,ob jemand einen World of Tanks Code aus der aktuellen Gamestar besitzt und diesen abgeben würde - da viele das Spiel ja nicht Spielen und dieser Code für jene Sinnlos ist,schätze ich dass man diesen entbehren könnte.
Danke schonmal ,auch wenns evtl. nichts wird.
Gruß
Re: World of Tanks Paysafecard Gamestar Anfrage
So für Carnifexed is der Key raus, wenn jemand anderes Seinen Gamestar - World of Tanks - Paysafecard - Gutschein bereitstellen will, könnt ihr das gerne hier machen, das gibt gutes Karma
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dez. 2010 angemeldet. Scheibt im Forum nur zum betteln.
Hm...
Hm...
-
- Persönliche Nachricht:
Nur zum betteln ? nunja,wenn man mitliest und eben nicht oft was dazu schreibt, ist man gleich n bettler solang man nach etwas fragt ?
Sorry,aber der Code ist für JEDEN wertlos,der keinen WoT Acc besitzt und auch nicht vorhat einen zu besitzen .
Gibt eben Leute die gerne im Forum lesen,das wars dann aber auch
BTW: Kann man ohne Account nicht bei den "Gewinnspielen" mitmachen
Sorry,aber der Code ist für JEDEN wertlos,der keinen WoT Acc besitzt und auch nicht vorhat einen zu besitzen .
Gibt eben Leute die gerne im Forum lesen,das wars dann aber auch
BTW: Kann man ohne Account nicht bei den "Gewinnspielen" mitmachen
Was nichts daran ändert, dass deine einzigen beiden Beiträge nur aus betteln für den Code bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen beiden Beiträge stehen ja auch im Zusammenhang mit diesem Thread,und das ist das einzige womit ich hier gepostet habe,also ist eure Schlussfolgerung diese:
Ich habe mich 2010 für 4players registriert in der Vorraussicht,dass 1 Jahr später ein Paysafecard-Code in einer Gamestar verfügbar sein wird,wegen dem ich Bettelthreads eröffnen werde ?
Sorry,aber ich muss nicht Weise sein um zu merken,wie unglaublich dämlich die Aussage von euch beiden ist.
Ich habe mich 2010 für 4players registriert in der Vorraussicht,dass 1 Jahr später ein Paysafecard-Code in einer Gamestar verfügbar sein wird,wegen dem ich Bettelthreads eröffnen werde ?
Sorry,aber ich muss nicht Weise sein um zu merken,wie unglaublich dämlich die Aussage von euch beiden ist.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich find es vollkommen legitim. hätte dir meinen gegeben, wenn du noch keinen hättest =)
-
- Persönliche Nachricht:
Achja,ich würde noch mehrere Keys entgegennehmen falls jemand noch einen hat den er nicht braucht,könnte euch im Gegenwert evtl. auch was anbieten,Gegenstände in TF2 oder ähnliches..
Kann man ja evtl "absprechen"..
Danke bisher an Shivalah und danke an Landungsbrücken
Kann man ja evtl "absprechen"..
Danke bisher an Shivalah und danke an Landungsbrücken
"Pro Account kann nur eine gratis paysafecard eingelöst werden"
-
- Persönliche Nachricht:
das steht darauf,ich hab mir allerdings schon 2 gamestars gekauft und somit nun 4500 gold aufm account...
Okay, das ist wiederum echt bescheuert, weil so zum Bunkern war das eigentlich nicht gedacht... egal...
-
- Persönliche Nachricht:
Was heißt zum bunkern, ich hab bisher einen Code bekommen,die restlichen 2 habe ich mir geholt,falls ich bis zum 24. nicht noch 1-2 kriege,kaufe ich mir wohl selber die restlichen Gamestars,sieht nur reichlich blöd aus wenn man mehrere Gamestars aufeinmal kaufen geht ^^
Außerdem kann dieser Thread auch für andere benutzt werden,gebt doch einfach unter iwelchen Bedingungen Keys raus,wer sich als erstes meldet, wer Spiel XYZ auf dem Bild erkennt - irgendwas.
Muss ja nicht zwanghaft an mich gehen.
Außerdem kann dieser Thread auch für andere benutzt werden,gebt doch einfach unter iwelchen Bedingungen Keys raus,wer sich als erstes meldet, wer Spiel XYZ auf dem Bild erkennt - irgendwas.
Muss ja nicht zwanghaft an mich gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den push - aber einen zwei tage alten thread DARF man nicht pushen?